Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWachstumshormonpeptide

98% chemische rohe Steroide, Wachstums-Hormon-Peptide 140703-51-1 Hexarelin, zum des Gewichts zu verlieren

98% chemische rohe Steroide, Wachstums-Hormon-Peptide 140703-51-1 Hexarelin, zum des Gewichts zu verlieren

    • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight
    • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight
    • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight
    • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight
  • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight

    Produktdetails:

    Herkunftsort: GuangDong
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: USP, GMP ,ISO9001, UKAS,BP
    Modellnummer: 140703-51-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1kit
    Preis: $2-5
    Verpackung Informationen: Verkleidet und diskret oder entsprechend den Anforderungen jedes Kunden
    Lieferzeit: Innerhalb 8 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Phiolen/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: 140703-51-1 MF: C47H58N12O6
    mw: 887,04 Aussehen: Weiß lyophilisiertes Pulver
    Storage: gespeichert in einem Gefrierschrank unter -8C Geeignet für: Erwachsener oder Bodybuilder
    Probe: 98% min Verpackung: Verkleidet und diskret oder entsprechend den Anforderungen jedes Kunden

     

    98% chemische rohe Steroide, Wachstums-Hormon-Peptide 140703-51-1 Hexarelin, zum des Gewichts zu verlieren

     

     

    1 . Schnelle Details:

     

    Produkt-Name: Hexarelin
    CAS: 140703-51-1
    MF: C47H58N12O6
    MW: 887,04022
    Reinheit: ≥98% (HPLC)
    Auftritt: Weißes Pulver
    Zahlungsbedingungen: Banküberweisung, Western Union, Geld-Gramm
     
     
     

    2 . Produkt-Beschreibung:

     

    Hexarelin wird eine populäre Wahl als Leistungsverbesserungsdroge. Wegen Hexarelins Fähigkeit, Absonderung des natürlichen Hormons, die meisten sind zu erhöhen seiner Effekte denen synthetischer Handhabung am Boden, obgleich in einem etwas wenig Umfang ähnlich. Effekte seines Gebrauches umfassen: erhöhen Sie sich, von neuen Myonen der Stärke, des Wachstums, der Größe von bereits vorhandenen Myonen der Zunahme, des neuralen Schutzes, der gemeinsamen Verjüngung, des Schutzes und zu heilen. Auch die Handhabung- am Bodenempfänger im fetthaltigen (fetten) Gewebe lassen möglichen Fettabbau mit Hexarelin-Gebrauch zu. Die Zunahme des Verteilens von Handhabung am Boden durch Hexarelin-Gebrauch verursacht Niveaus des Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors (IGF-1) zum Aufstieg in der Leber. IGF-1 ist die Hauptursache des Muskelwachstums in Erwiderung auf Handhabung- am Bodenanregung.

     

    Hexarelin (HEXE) ist ein Peptid Handhabung- am Bodensecretagogue, strukturell ähnlich GHRP-6, in der Faktorfamilie, die die Freisetzung von Wachstumshormon anregt. Hexarelin ist ein synthetisches hexapeptide in der Wachstumsfaktorfamilie, die die Freisetzung von Wachstumshormon anregt und nicht die Fähigkeit des Körpers, seine eigene Handhabung am Boden zu produzieren behindert.

     

    Es ist ein synthetisches hexaptide, das das Handhabung am Boden-Freigeben von Eigenschaften hat und subkutan verwaltet eine mengenabhängige Handhabung- am Bodenantwort aus dem PituitaryBy produziert, das Hexarelin einspritzt, der Benutzer erfährt alle Effekte des Wachstums-Hormons sowie ist möglicherweise IGF-1.Since Hexarelin anregt wirklich den Körper, mehr Handhabung am Boden wahrscheinlich, es zu produzieren, dass die etwaige Abschaltung möglicherweise der natürlichen die Handhabung- am Bodenproduktion des Körpers vermieden wird, wie wird gesehen mit injizierbarer Handhabung am Boden, Gebrauch Hexarelin vieler Athleten allein wegen dieses Grundes.

     

     

    3 . Produkt-Anwendung:

     

    Hexarelin ist ein synthetisches Wachstumshormon secretagogue, das von sechs Aminosäuren gemacht wird. Es enthält das starke Wachstumshormon, das Eigenschaften im menschlichen Körper freigibt. Hexarelin hat gezeigt, dass es viszerales fettes verringert und Peptide freizugeben synergistisch am effektivsten ist, wenn es mit GHRH wie Sermorelin oder geändertem GRF 1-29 verwaltet wird. Die Zunahme des Verteilens von Handhabung am Boden durch Hexarelin-Gebrauch veranlaßt Niveaus von IGF-1, in die Leber zu steigen.

     

    IGF-1 ist die Hauptursache des Muskelwachstums in Erwiderung auf Handhabung- am Bodenanregung. Es führt zu die Leber, die mehr IGF-1 absondert, das an sich einen Wirt von den Effekten hat, die Handhabung am Boden ähnlich sind. Benutzer von IGF-1 erfahren gewöhnlich erhöhte Stärke und mischen Masse sowie einen sehr ausgeprägten fetten Verlust mit. Effekte von Handhabung am Boden umfassen erhöhte Knochenmineraldichte, erhöhte Mitose und Verkleinerung, die zu mehr Muskelmasse führt, Triglyzeridhydrolyse, die vorstehenden fetten Verlust verursacht, das verstärkende Bindegewebe und verbesserte Hautelastizität.

     

    Bakteriostatisches Wasser wird benutzt, um das Pulver wieder herzustellen und eine Insulinspritze ist die bevorzugte Methode für das Verabreichen von subkutanen Injektionen von hexarelin. Benutzer bemerken, dass 200mcgs die Sättigungsdosis für hexarelin ist und in einigen Wochen von Gebrauchsgesamtdesensitization anfangen kann stattzufinden. Auch die gelegentlichen erweitern sich oben vom Pituitary ist gemerkt worden, wenn sie weit darüber hinaus Sättigungsdosen dosieren. Desensitization kann durch das Machen einer Pause von hexerlin Verwendung für einige Tage zu einigen Wochen leicht geklärt werden. Dieses GHRP ist und wegen des Desensitizationsfaktors das stärkste.

     

     

    4 .  In Verbindung stehende heiße Peptides&HGH-Produkte

     

    MGF 2mg
    KLAMMER-MGF 2mg
    CJC-1295 mit DAC 2mg
    CJC-1295 2mg
    PT-141 10mg
    MT-1 10mg
    MT-2 10mg
    GHRP-2 5mg oder 10mg
    GHRP-6 5mg oder 10mg
    Ipamorelin 2mg
    Hexarelin 2mg
    Sermorelin 2mg
    Oxytocin 2mg
    TB500 2mg
    Pentadecapeptide BPC 157 2mg
    Fragment HGH 176-191/HGH 2mg
    Triptorelin 2mg
    Tesamorelin 2mg
    Gonadorelin 2mg
    DSIP 2mg
    Selank 5mg

     

     

    98% chemische rohe Steroide, Wachstums-Hormon-Peptide 140703-51-1 Hexarelin, zum des Gewichts zu verlieren

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsGrowth Hormone Peptides

98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight

98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight

    • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight
    • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight
    • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight
    • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight
  • 98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong
    Brand Name: Kafen
    Certification: USP, GMP ,ISO9001, UKAS,BP
    Model Number: 140703-51-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1kit
    Price: $2-5
    Packaging Details: Disguised and discreet or according to every customer's requirements
    Delivery Time: within 8 hours after receiving your payment
    Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Supply Ability: 10000 vials/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS: 140703-51-1 MF: C47H58N12O6
    MW: 887.04 Appearance: White Lyophilized Powder
    Storage: Stored In A Freezer Below -8C Suitable For: Adult Or Body Builders
    Assay: 98%min Package: Disguised And Discreet Or According To Every Customer's Requirements

     

    98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight

     

     

    1 . Quick Details:

     

    Product Name: Hexarelin
    CAS:140703-51-1
    MF: C47H58N12O6
    MW: 887.04022
    Purity:≥98% (HPLC)
    Appearance: White powder
    Payment Terms: Bank Transfer, Western Union, Money Gram
     
     
     

    2 . Product Description:

     

    Hexarelin is becoming a popular choice as a performance enhancement drug.Due to Hexarelin's ability to increase secretion of natural Hormone, most of its effects are similar to those of synthetic GH, although to a slightly lesser extent. Effects of its use include: increase in strength, growth of new muscle fibers, increase in the size of already existing muscle fibers, neural protection, joint rejuvenation, protection and healing. Also, the GH receptors in adipose (fat) tissue allow for potential fat reduction with Hexarelin use. The increase of circulating GH through Hexarelin use causes levels of Insulin-Like Growth Factor (IGF-1) to rise in the liver. IGF-1 is the prime cause of muscle growth in response to GH stimulation.

     

    Hexarelin (HEX) is a peptide GH secretagogue, structurally similar to GHRP-6, in the factor family which stimulates the release of growth hormone . Hexarelin is a synthetic hexapeptide in the growth factor family which stimulates the release of growth hormone and does not interfere with the body's ability to produce its own GH.

     

    It is a synthetic hexaptide which has GH-releasing properties and administered subcutaneously produces a dose-dependent GH response from the PituitaryBy injecting Hexarelin, the user will experience all of the effects of both Growth Hormone as well as IGF-1.Since Hexarelin actually stimulates the body to produce more GH, it may be likely that the eventual shutdown of the body’s natural GH production may be avoided, as is seen with injectable GH,many athletes use Hexarelin alone due to this reason.

     

     

    3 . Product Application:

     

    Hexarelin is a synthetic growth hormone secretagogue made from six amino acids. It contains powerful growth hormone releasing properties in the human body. Hexarelin has shown that it reduces visceral fat and releasing peptides is most effective synergistically when administered with GHRH such as Sermorelin or Modified GRF 1-29. The increase of circulating GH through Hexarelin use causes levels of IGF-1 to rise in the liver.

     

    IGF-1 is the prime cause of muscle growth in response to GH stimulation. It leads to the liver secreting more IGF-1, which by itself has a host of effects similar to GH. Users of IGF-1 typically experience increased strength and muscle mass, as well as a very pronounced fat loss. Effects from GH include increased bone mineral density, increased mitosis and meiosis which leads to more muscle mass, triglyceride hydrolysis which causes prominent fat loss, connective tissue strengthening, and improved skin elasticity.

     

    Bacteriostatic water is used to reconstitute the powder and an insulin syringe is the preferred method for administering subcutaneous injections of hexarelin. Users will notice 200mcgs is the saturation dose for hexarelin and over a few weeks of use total desensitization may begin to take place. Also, the occasional flare up of the pituitary has been noted when dosing far beyond saturation doses. Desensitization can be cleared easily by taking a break from hexerlin usage for a few days to a few weeks. This GHRP is the strongest, and because of the desensitization factor.

     

     

    4 .  Related Hot Peptides&HGH Products

     

    MGF 2mg
    PEG MGF 2mg
    CJC-1295 with DAC 2mg
    CJC-1295 2mg
    PT-141 10mg
    MT-1 10mg
    MT-2 10mg
    GHRP-2 5mg or 10mg
    GHRP-6 5mg or 10mg
    Ipamorelin 2mg
    Hexarelin 2mg
    Sermorelin 2mg
    Oxytocin 2mg
    TB500 2mg
    Pentadecapeptide BPC 157 2mg
    HGH 176-191/HGH Fragment 2mg
    Triptorelin 2mg
    Tesamorelin 2mg
    Gonadorelin 2mg
    DSIP 2mg
    Selank 5mg

     

     

    98% Chemical Raw Steroids , Growth Hormone Peptides 140703-51-1 Hexarelin To Lose Weight

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)