Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWachstumshormonpeptide

Sperrig seiende Radfahrenwachstums-Hormon-Peptide, KLAMMER-MGF-Peptide für Muskelwachstum

Sperrig seiende Radfahrenwachstums-Hormon-Peptide, KLAMMER-MGF-Peptide für Muskelwachstum

    • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth
    • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth
    • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth
    • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth
  • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth

    Produktdetails:

    Herkunftsort: GuangDong
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: USP, GMP ,ISO9001, UKAS,BP
    Modellnummer: QUALIFIZIERT

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1kit
    Preis: $2-5
    Verpackung Informationen: Verkleidet und diskret oder entsprechend den Anforderungen jedes Kunden
    Lieferzeit: Innerhalb 8 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Phiolen/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: N / A MF: N / A
    mw: N / A Aussehen: Weiß lyophilisiertes Pulver
    Storage: gespeichert in einem Gefrierschrank unter -8C Geeignet für: Erwachsener oder Bodybuilder
    Probe: 98% min Verpackung: Verkleidet und diskret oder entsprechend den Anforderungen jedes Kunden

     

    Sperrig seiende Radfahrenwachstums-Hormon-Peptide, KLAMMER-MGF-Peptide für Muskelwachstum

     

    1 . Schnelle Details:

     

    Produkt-Name: KLAMMER-MGF
    Auftritt: Weiß lyophilisiertes Pulver
    Spezifikation: 2mg/vial
    Probe: 98%min
    Lagerung: 2-8 Kühlschrank des Grads Celsius
    Lieferfrist: Innerhalb 12 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm, Bitcoin, Banküberweisung, T/T.
     
     

    2 . Produkt-Beschreibung:

     

    KLAMMER-MGF ist eine Spleißvariante des IGF, das durch eine Rahmenverschiebung wenn das IGF Gen und PEGylated produziert wird, um Stabilität zu verbessern. PEG-MGF oder Wachstumsfaktor PEGylated Mechano, ist eine neue und innovative Form des IGF, das durch eine Rahmenverschiebung wenn das IGF-Gen, namelyMechano Wachstumsfaktor (MGF) produziert wird, der PEGylated ist, zum der Stabilität zu verbessern, die natürlichen MGF viele Male an Leistung übertrifft. MGF ist eine Spleißvariante des IGF-Gens, das Stammzellzählung im Muskel erhöht und Myone fixieren und reifen darf. Dieses ist ein Prozess, der für Wachstum des erwachsenen Muskels erfordert wird.

     

    Natürlicher MGF wird am Ort gemacht und reist nicht in den Blutstrom. Synthetischer MGF ist und wenn er intramuskulös verwaltet wird, reist in den Blutstrom wasserbasiert. MGF ist im Blutstrom für nur einige Minuten nur stabil. Forschung hat gezeigt, dass PEG-MGF Hilfen die Muskelstammzellzählung erhöhen, damit mehr Teil erwachsene Muskelzellen fixieren und werden können.

    KLAMMER ist die Tat der Befestigung einer Struktur des Polyäthylenglykols (KLAMMER) zu einem anderen größeren Molekül. Die KLAMMER dient, als eine schützende Beschichtung und die Theorie hier ist, dass diese erlaubt, dass der MGF durch den Blutstrom getragen wird, ohne aufgegliedert zu werden. Neurologische Forschung hat gezeigt, dass die Benutzung von PEGylated MGF eine längere stabilere verantwortliche Version des MGF-Peptids im Serumblut ergab.

     

     

    3 . Produkt-Anwendung:

     

    Lokale Effekte Mechano-Wachstumsfaktor (MGF)-Ausstellungen im Skelettmuskel und können nicht durch den Körper ohne Änderung außen reisen. Das Problem mit synthetischem Mechano-Wachstumsfaktor (MGF) ist, dass es intramuskulös eingeführt wird und ist wasserbasiert, also steigt es in den Blutstrom ein. Wenn es verwendet wird, bleibt auf diese Weise, Mechano-Wachstumsfaktor (MGF) nur im Blutstrom für einige Minuten stabil. Biologisch produzierter MGF wird am Ort gemacht und nicht den Blutstrom kommt.

     

    Er ist auch kurzes Fungieren, also ist Stabilität keine Frage. Durch KLAMMER der Mechano-Wachstumsfaktor (MGF) ist sie fast so leistungsfähig wie Einheimisches produzierter Mechano-Wachstumsfaktor, wenn sie intramuskulös verwendet wird. Dieses wird durch umgebendes Teil des Peptids mit einer Struktur des Polyäthylenglykols vollendet, die zu einem Proteinmolekül befestigt werden kann. Die Polyäthylenglykolgruppen schützen, das Peptid aber umgeben es nicht vollständig. Die aktiven Standorte des Peptids sind noch frei, ihre biologische Funktion zu tun. In diesem Fall ist das Oberteil ein belastetes Schild des Negativs gegen positiv - belastete Mittel, die das Protein beeinflussen würden.

     

    Wenn wir KLAMMER-MGF auf Zyklus oder weg vom Zyklus benutzen, werden Sie Wiederaufnahme erfahren, die jedem generischen verfügbaren Peptid weit überlegen ist. Gerade wie normale Peptide, erinnern Sie daran sich, dass KLAMMER-MGF in Form eines weißen empfindlichen Pulvers kommt, das mit bakteriostatischem Wasser wieder hergestellt werden und im Kühlschrank gehalten werden muss.

     

     

    4 . Unser Vorteil:

     

    Qualitätssicherung
    Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unsere Flüssigkeit besser.

    Sicherer Transport
    Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.

    Die Produktverschiedenartigkeit
    Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können

    Service der hohen Qualität 

    Unser Warenverpacken enthält keine Hormoninformationen und kann von den verschiedenen Bereichen des Porzellans ausgesendet werden. Zur Zeit die Warenzollabfertigungsrate, die wir nach Vereinigte Staaten schicken und Europa ist 99%, was Kanada anbetrifft, Brasilien des ziemlich hohen Schnallenabschluss-Ratenbereichs, wir haben auch eine neue Weise, durch die Gewohnheiten zu erhalten. Wir haben auch, vollständig Politik zu etwas Bereichen zurückzusenden.

     

    Sperrig seiende Radfahrenwachstums-Hormon-Peptide, KLAMMER-MGF-Peptide für Muskelwachstum

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsGrowth Hormone Peptides

Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth

Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth

    • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth
    • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth
    • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth
    • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth
  • Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong
    Brand Name: Kafen
    Certification: USP, GMP ,ISO9001, UKAS,BP
    Model Number: qualified

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1kit
    Price: $2-5
    Packaging Details: Disguised and discreet or according to every customer's requirements
    Delivery Time: within 8 hours after receiving your payment
    Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Supply Ability: 10000 vials/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS: N/a MF: N/a
    MW: N/a Appearance: White Lyophilized Powder
    Storage: Stored In A Freezer Below -8C Suitable For: Adult Or Body Builders
    Assay: 98%min Package: Disguised And Discreet Or According To Every Customer's Requirements

     

    Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth

     

    1 . Quick Details:

     

    Product Name: PEG MGF
    Appearance : White Lyophilized powder
    Specification : 2mg/vial
    Assay: 98%min
    Storage : 2-8 degree centigrade refrigerator
    Delivery Time: Within 12 hours after receiving your payment
    Payment Terms : Western Union, Money Gram, Bitcoin, Bank Transfer, T/T.
     
     

    2 . Product Description:

     

    PEG MGF is a splice variant of the IGF produced by a frame shift if the IGF gene and PEGylated to improve stability. PEG-MGF, or PEGylated Mechano Growth Factor, is a new and innovative form of the IGF produced by a frame shift if the IGF gene, namelyMechano Growth Factor (MGF), which is PEGylated to improve stability that outperforms natural MGF many times over. MGF is a splice variant of the IGF gene which increases stem cell count in the muscle and allows for muscle fibers to fuse and mature. This is a process required for growth of adult muscle.

     

    Natural MGF is made locally and does not travel into the bloodstream. Synthetic MGF is water based and when administered intramuscularly, travels into the bloodstream. MGF is only stable in the blood stream for only a few minutes. Research has shown that PEG-MGF helps increase the muscle stem cell count, so that more may fuse and become part of adult muscle cells.

    PEG is the act of attaching a Polyethylene glycol (PEG) structure to another larger molecule. The PEG acts as a protective coating and the theory here is that this will allow the MGF to be carried through the blood stream without being broken down. Neurological research has shown that utilizing PEGylated MGF resulted in a longer more stable acting version of the MGF peptide in serum/ blood.

     

     

    3 . Product Application:

     

    Mechano Growth Factor (MGF) exhibits local effects in skeletal muscle and without cannot travel through the body without modification. The problem with synthetic Mechano Growth Factor (MGF) is that it is introduced intramuscularly and is water based so it goes into the blood stream. When used this way, Mechano Growth Factor (MGF) only remains stable in the blood stream for a few minutes. Biologically produced MGF is made locally and does not enter the bloodstream.

     

    It is also short acting so stability is not an issue. By PEG the Mechano Growth Factor (MGF) it is almost as efficient as local produced Mechano Growth Factor  when used intramuscularly. This is accomplished by surrounding part of the peptide with a structure of polyethylene glycol, which can be attached to a protein molecule. The polyethylene glycol groups protect the peptide but do not surround it completely. The active sites of the peptide are still free to do their biological function. In this case the shell is a negative charged shield against positively charged compounds that would affect the protein.

     

    When we use PEG MGF on cycle or off cycle, you are going to experience recovery that is far superior to any generic peptide available. Just like normal peptides, remember that PEG MGF comes in the form of a white delicate powder that needs to be reconstituted with bacteriostatic water and kept in the refrigerator.

     

     

    4 . Our Advantage:

     

    Quality assurance
    With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, yes, we all know, our liquid better.

    Safe transportation
    Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-5 to your product.

    The product diversity
    Our products are powders and liquids, yes, brothers, the effect of the liquid is very good, but many people do not use liquid, so you are very lucky, you buy our powder, we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products

    High quality service 

    Our goods packing will not contain any hormone information and can be sent out from different areas of china. At present,the goods customs clearance rate we send to United states and Europe is 99%,as for Canada, Brazil of quite high buckle close rate area, we also have a new way to get through the customs. We also have completely re-send policy to some areas.

     

    Bulking Cycling Growth Hormone Peptides , PEG MGF peptides for muscle growth

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)