Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMundanabole steroide

99% ordnen Mundtamoxifen-Zitrat anaboler Steroide/Nolvadex USP/BP CAS 54965-24-1

99% ordnen Mundtamoxifen-Zitrat anaboler Steroide/Nolvadex USP/BP CAS 54965-24-1

    • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1
    • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1
    • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1
    • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1
  • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1

    Produktdetails:

    Herkunftsort: GuangDong
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: USP, GMP ,ISO9001, UKAS,BP
    Modellnummer: 54965-24-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1Beutel
    Preis: $2-5
    Verpackung Informationen: Verkleidet und diskret oder entsprechend den Anforderungen jedes Kunden
    Lieferzeit: Innerhalb 8 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: 54965-24-1 MF: C32H37NO8
    mw: 563,64 Aussehen: Weißes Pulver
    Storage: Halten Sie in trockenem und vermeiden Sie Licht, Hitze und Feuchtigkeit Geeignet für: Erwachsene oder Bodybuilder
    Probe: 99% Verpackung: Verkleidet und diskret oder entsprechend den Anforderungen jedes Kunden

     

    99% ordnen Mundtamoxifen-Zitrat anaboler Steroide/Nolvadex USP/BP

     


    1 . Schnelle Details:

     

    Produktname: Tamoxifen-Zitrat
    Alias: Nolvadex; TAM
    CAS: 54965-24-1
    MF: C32H37NO8
    MW: 563,64
    Reinheit: 99%
    Auftritt: weißes Pulver.
    Verwendung: Tamoxifenzitrat, ein nicht-steroidal antiestrogen für orale Einnahme, ist allgemein durch Athleten als Postenzyklus-Therapiedroge, zum der Bildung der überschüssigen Östrogene zu verringern oder zu verhindern, die zu ölige Haut, Akne, flüssiges Zurückhalten und Gynecomastia führen können.

     

     

     

    2 . Produkt-Beschreibung:

     

    Nolvadex (Tamoxifenzitrat) ist mit Clomid sehr vergleichbar, benimmt sich auf die gleiche Weise in allen Geweben und ist ein Mischöstrogenagonist/ein Antagonist der gleichen Art wie Clomid. Die zwei Moleküle sind auch in der Struktur sehr ähnlich. Es ist nicht korrekt, dass Nolvadex Niveaus des Östrogens verringert: eher blockiert es Östrogen von den Östrogenempfängern und, in jenen Geweben, in denen es ein Antagonist ist, veranlaßt den Empfänger, nichts zu tun.

     

    Der Glaube, dem es Gewinne verringert, scheint, die Tatsache, dass die wissenschaftliche Literatur über eine geringfügige Reduzierung in IGF-1 berichtet (Einzelpersonen unter Verwendung der anabolen Steroide abzustammen wurde studiert zwar) nicht vom Gebrauch Nolvadex.

    So berichtete Dan Duchaine, dass er IGF-1 verringert und deshalb Gewinne verringert. Jedoch wenn dieser Effekt überhaupt existiert, muss er an den ausgezeichneten Gewinnen, die viele gemacht haben, und von der Tatsache sehr gering, liegen, der niemand irgend solche Sache von Clomid bemerkt hat, das das gleiche Tätigkeitsprofil hat. Die Tatsache, dass Nolvadex Wasserzurückhalten verringert, ergibt möglicherweise den Benutzer, der zustimmt, dass Gewinne kleiner sind, da Gewichtszunahme kleiner ist und so verstärkt die Neigung.

     

     

    3 . Anwendung:

     

    Nolvadex ist der Handelsname für das Droge Tamoxifenzitrat, es ist ein nicht-steroidal Mittel, das starke anti-estrogenic Eigenschaften zeigt. Die Droge ist technisch ein Östrogenagonist/-antagonist, der wettbewerbsfähig an Östrogenempfänger in den verschiedenen Zielgeweben bindet. Wenn das Tamoxifenmolekül zu diesem Empfänger gesprungen ist, wird Östrogen von der Ausübung jeder möglicher Aktion blockiert, und ein anti-estrogenic Effekt wird erzielt. Da viele Formen des Brustkrebses Östrogen entgegenkommend sind, ist die Fähigkeit des Tamoxifenzitrats, seine Aktion in solchen Zellen zu blockieren eine sehr effektive Behandlung gewesen. Sie wird auch erfolgreich als vorbeugende Maßnahme verwendet, ergriffen von den Leuten mit einer extrem hohen Familientendenz für Brustkrebs. Während Nolvadex gegen Östrogen effektiv ist, ist es nicht unsere stärkste erhältliche Abhilfe.

     

    Wir jetzt die Drogen Arimidex, Femara und Aromasin, das zu uns erhältlich ist, das vornehmlich verhindert, dass Östrogen an erster Stelle hergestellt haben. Die Änderung des Effektes des Östrogens im weiblichen Körper kann ein Niveau des Unbehagens verursachen, also sind Antiöstrogene am erträglichsten, wenn sie nach dem Punkt der Menopause verwendet werden. Da Nolvadex im Vergleich milder ist, ist es weit anwendbar und normalerweise die Behandlungsmöglichkeit. Nolvadex ist ein Östrogenagonist in der Leber, die zum Aktivieren des Östrogenempfängers und zur Nachahmung der Aktionen dieses Geschlechtshormons in dieser Region des Körpers fähig ist.

     

    Während so es eine markiert positive Auswirkung auf (gute) Cholesterinwerte HDL haben können, wie Östrogen tut. Viele benutzen ähnlich diese Droge, um einigen der negativen Konsequenzen des Steroidgebrauches hinsichtlich der Cholesterinwerte und des Herzrisikos zu widersprechen, da Steroide häufig HDL unterdrücken und LDL-Niveaus beträchtlich heben. in einigen Fällen ist ein Athlet in der Lage, ein sehr vorteilhaftes HDL-/LDLcholesterinverhältnis, zur Bosheit beizubehalten der Gebrauch von einer Modusratendosierung von einem injizierbaren wie Testosteron oder Nandrolone. Sie würde dumm sein, jedoch zu denken, dass Nolvadex eine genügende Abhilfe mit der starken Nutzung von c-l7alpha alkylierten orals oder von extrem hohen dosierten Zyklen im Allgemeinen sein würde.

     

     

    4 .  Unsere Vorteile:

     

     

    Reiche Erfahrung

    Guangzhou Kafen ist ein führender Hersteller, wenn es sich jahrelang auf Versorgungskette und Export des Steroid-, Hormonpulvers und der pharmazeutischen Rohstoffe in China spezialisiert.
    Hohe Qualität Die meisten Pulver und die Flüssigkeiten werden von uns selbst produziert, also können wir garantieren, dass sie große Qualität haben.
    Angemessener und angemessener Preis Einer der wichtigsten Schlüssel zu unserem Erfolg ist, dass unser Produkt gute Qualität und vorteilhaften Preis hat.
    Unsere Kunden im In- und Ausland verbreitet Unsere Produkte sind nach Vereinigten Staaten, Brasilien, Australien, Großbritannien, Kanada, Japan, usw., fast auf der ganzen Erde in den vergangenen Jahren exportiert worden und einen guten Ruf in den Kunden haben.
    Hohe Kunden-Freigaben-Rate Unsere Zollabfertigungsrate ist 99%min, selbst wenn das Produkt die Gewohnheiten führen nicht kann, wir vereinbart die Lieferung sofort, und lässt Sie nie allein.

     

     

    Sichere und schnelle Lieferung

    Wir vereinbaren die Lieferung innerhalb 8 Stunden, nachdem wir Ihre Zahlung empfangen haben. Was das Eil anbetrifft, wir zur Verfügung stellen einige Arten, wie DHL, TNT, UPS, Fedex, EMS, Hong- Kongposten, etc. Wenn Sie keine Anforderungen tun, wählen wir das sicherste, am schnellsten und billigstes für Sie, wenn Sie einige Meinungen haben, hören wir völlig auf und respektieren sie.

     

    Verschiedene Zahlungsbedingungen

    Wir bieten alle Arten Zahlungsbedingungen, wie an: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Bitcoin, T/T, etc. Sie können das passendste zum Lohn durch selbst wählen.

     

    99% ordnen Mundtamoxifen-Zitrat anaboler Steroide/Nolvadex USP/BP CAS 54965-24-1

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Anabolic Steroids

99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex USP / BP Grade CAS 54965-24-1

99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex USP / BP Grade CAS 54965-24-1

    • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1
    • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1
    • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1
    • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1
  • 99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong
    Brand Name: Kafen
    Certification: USP, GMP ,ISO9001, UKAS,BP
    Model Number: 54965-24-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1bag
    Price: $2-5
    Packaging Details: Disguised and discreet or according to every customer's requirements
    Delivery Time: within 8 hours after receiving your payment
    Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Supply Ability: 5000kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS: 54965-24-1 MF: C32H37NO8
    MW: 563.64 Appearance: White Powder
    Storage: Keep In Dry And Avoid Light, Heat And Moisture Suitable For: Adults Or Body Builders
    Assay: 99% Package: Disguised And Discreet Or According To Every Customer's Requirements

     

    99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex USP / BP Grade

     


    1 . Quick Details:

     

    Product name: Tamoxifen Citrate
    Alias: Nolvadex;TAM
    CAS: 54965-24-1
    MF: C32H37NO8
    MW: 563.64
    Purity: 99%
    Appearance: white powder.
    Usage: Tamoxifen citrate, a non-steroidal antiestrogen for oral administration, is commonly by athletes as a post cycle therapy drug to reduce or prevent the formation of excess estrogens that can lead to oily skin, acne, fluid retention, and gynecomastia.

     

     

     

    2 . Product Description:

     

    Nolvadex (tamoxifen citrate) is very comparable to Clomid, behaves in the same manner in all tissues, and is a mixed estrogen agonist/antagonist of the same type as Clomid. The two molecules are also very similar in structure. It is not correct that Nolvadex reduces levels of estrogen: rather, it blocks estrogen from estrogen receptors and, in those tissues where it is an antagonist, causes the receptor to do nothing.

     

    The belief that it reduces gains seems to stem from the fact that the scientific literature reports a slight reduction in IGF-1 (individuals using anabolic steroids were not studied though) from use of Nolvadex.

    Thus, Dan Duchaine reported that it reduces IGF-1 and therefore reduces gains. However, if this effect exists at all, it must be very minor, due to the excellent gains that many have made, and from the fact that no one has noticed any such thing from Clomid, which has the same activity profile.The fact that Nolvadex will reduce water retention may result in the user agreeing that gains are less, since weight gain is less, thus reinforcing the bias.

     

     

    3 . Application:

     

    Nolvadex is the trade name for the drug tamoxifen citrate, it is a non-steroidal agent that demonstrates potent anti-estrogenic properties. The drug is technically an estrogen agonist/antagonist, which competitively binds to estrogen receptors in various target tissues. With the tamoxifen molecule bound to this receptor, estrogen is blocked from exerting any action, and an anti-estrogenic effect is achieved. Since many forms of breast cancer are responsive to estrogen, the ability of tamoxifen citrate to block its action in such cells has proven to be a very effective treatment. It is also utilized successfully as a preventative measure, taken by people with an extremely high familial tendency for breast cancer. While Nolvadex is effective against estrogen, it is not our strongest available remedy.

     

    We now have the drugs Arimidex, Femara, and Aromasin available to us, which notably prevents estrogen from being manufactured in the first place. Altering the effect of estrogen in the female body can cause a level of discomfort, so anti-estrogens are most bearable when used after the point of menopause. Since Nolvadex is milder in comparison, it is more widely applicable and usually the first treatment option.Nolvadex is an estrogen agonist in the liver, capable of activating the estrogen receptor and mimicking the actions of this sex hormone in this region of the body.

     

    As such it can have a markedly positive impact on HDL (good) cholesterol values, as does estrogen. Many similarly use this drug to counter some of the negative consequences of steroid use in regards to cholesterol values and cardiac risk, as steroids often suppress HDL and raise LDL levels considerably. in some instances an athlete is able to maintain a very favorable HDL/LDL cholesterol ratio, to spite the use of a mode rate dosage of an injectable like testosterone or nandrolone. It would be foolish to think however that Nolvadex would be a sufficient remedy with the heavy use of c-l7alpha alkylated orals or extremely high dosed cycles in general.

     

     

    4 .  Our Advantages:

     

     

    Rich Experience

    Guangzhou Kafen is a leading manufacturer in specializing in supply chain and export of Steroids, Hormone powder and pharmaceutical raw materials for many years in China.
    High Quality Most powders and liquids are produced by ourselves, so we can guarantee that they have great quality.
    Fair And Reasonable Price One of the most important keys to our success is that our product has good quality and favourable price.
    Our Clients Spread At Home And Abroad Our products have been exported to United States, Brazil, Australia, UK, Canada, Japan, etc, almost all over the world in the past years, and have a good reputation in the clients .
    High Customes Clearance Rate Our customs clearance rate is 99%min, even if the product fails to pass the customs, we will arrange the delivery at once, and never leave you alone.

     

     

    Safe And Fast Delivery

    We will arrange the delivery within 8 hours after receiving your payment. As for the express, we provide several kinds, such as DHL, TNT, UPS, Fedex, EMS, Hongkong Post, etc. If you don’t any requirements, we will choose the safest ,fastest and cheapest one for you, if you have some opinions, we will fully listen to and respect them.

     

    Various Payment Terms

    We offer all kinds of Payment Terms, such as: Western Union, MoneyGram, Bank Transfer, Bitcoin, T/T,etc. You can choose the most suitable one to pay by yourself.

     

    99% Oral Anabolic Steroids Tamoxifen Citrate / Nolvadex  USP / BP Grade CAS 54965-24-1

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)