Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWachstumshormonpeptide

2mg/Standard Phiole Wachstums-Hormon-Peptide MGF UKAS als Körper-Ergänzungen

2mg/Standard Phiole Wachstums-Hormon-Peptide MGF UKAS als Körper-Ergänzungen

    • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements
    • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements
    • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements
    • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements
  • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements

    Produktdetails:

    Herkunftsort: GuangDong
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: USP, GMP ,ISO9001, UKAS,BP
    Modellnummer: QUALIFIZIERT

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1kit
    Preis: $2-5
    Verpackung Informationen: Verkleidet und diskret oder entsprechend den Anforderungen jedes Kunden
    Lieferzeit: Innerhalb 8 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Phiolen/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: N / A MF: N / A
    mw: N / A Aussehen: Weiß lyophilisiertes Pulver
    Storage: Halten Sie in trockenem und vermeiden Sie Licht, Hitze und Feuchtigkeit Geeignet für: Erwachsener oder Bodybuilder
    Probe: 98% min Verpackung: Verkleidet und diskret oder entsprechend den Anforderungen jedes Kunden

    2mg/Standard Phiole Wachstums-Hormon-Peptide MGF UKAS als Körper-Ergänzungen

     

     

    1 . Schnelle Details:

     

    Produkt-Name: MGF (Mechano-Wachstumsfaktor)
    Auftritt: Weiß lyophilisiertes Pulver
    Reinheit: 98%min
    Löslichkeit: Unlöslich im Wasser. Lösen Sie Peptid in μl 50-100 von 60% Acetonitril im Wasser oder in DMSO auf, dann verdünnen Sie mit jedem möglichem gewünschten Puffer.
    Inhalt: Der Inhalt dieser Phiole ist genau bestimmt worden, um 100μg des NET Peptids zu enthalten.
    Lagerung: Lyophilisierter MGF ist bei Zimmertemperatur für 90 Tage stabil, gleichwohl er in einem Gefrierschrank unter -8C während jedes möglichen längeren Zeitraums gespeichert werden sollte. Nach der Wiederherstellung, sollte MGF bei den Temperaturen gekühlt werden, um 36 F. nicht zu übersteigen.

     

     

    2 . Produkt-Beschreibung:

     

    Mechano-Wachstumsfaktor (MGF) alias IGF-1Ec ist ein Wachsungsfaktor/Reparaturfaktor, der von ausgeübtem oder schädigendem Muskelgewebe, sein genannter MGF abgeleitet wird, da IGF-1Ec ein Stückchen eines Bissens und härter, unter den anderen igf Varianten zu identifizieren ist. Was macht, ist MGF-Special seine einzigartige Rolle im Muskelwachstum. MGF hat die Fähigkeit, vergeudetes Gewebe zu veranlassen zu wachsen und, indem sie MuskelStammzellen aktiviert und das upregulation der Proteinsynthese sich zu verbessern erhöht, kann diese einzigartige Fähigkeit Wiederaufnahme schnell verbessern und Muskelwachstum beschleunigen.

     

    MGF (mechano Wachstumsfaktor) ist von den Bodybuildern und von den Athleten für einige Jahre bereits benutzt worden. Nach Widerstandübung wird IGF-1 innerhalb des Muskels freigegeben. Speziell diesmal, direkt nach dem mechanischen Gebrauch eines Muskels, wird das IGF-I Gen in Richtung zu MGF verstärkt, der Hypertrophie und Reparatur des lokalen Muskelschadens einleitet. Es tut so beide, indem es MuskelStammzellen und Satellitenzellen, aber auch über viele andere aufbauende Prozesse aktiviert. Es unterscheidet sich von „regelmäßigem“ IGF-1, das zu ihm hauptsächlich passend ist, ist C-Anschlussreihenfolge.

     

    MGF-Peptid ist eine viel allgemein verwendete Abkürzung für „Mechano wachsen Faktor“ Peptid, das eine sehr populäre Übungsergänzung ist, die von den Bodybuildern u. von den Athleten verwendet wird. Das Biomolekül wurde zuerst entdeckt u. dokumentiert durch einen weithin bekannten Biochemiker nannte Goldspink. Es ist alias „I-G-F-1EC " und wird von schädigendem oder getragenem heraus Gewebe abgeleitet. Das Peptidmolekül bekannt, um Reparatur von schädigenden Geweben oder von lokalen Muskeln einzuleiten und wird in den Körper nach umfangreichem Training, Widerstandübung etc. freigegeben. Jedoch sollte man merken, dass das Peptid zu allgemein gefundenem „I-GF-1“ wegen des Bestehens der Wechselstrom-Anschluss-Reihenfolge chemisch unterschiedlich ist.

     

     

    3 . Produkt-Anwendung:

     

    Sie wurde zuerst im Muskel durch Goldspink, et al. entdeckt. Im menschlichen Muskel Änderungen eines 49 Basiseinsatzes der Leserahmen im mechano wachsen Faktor (MGF) verglichen mit IGF-1.When, das mechanische Überlastung zu einem Muskel (wie nach Gewicht ausbildend) eingeführt wird, das freigegebene Gen IGF-1 und werden verstärkt differenzial während der Körperantwort. Zuerst wird sie es verstärkt, um IGF-1Ec überwiegend zu produzieren (genannt die MGF-Spleißvariante von IGF-1). Früh verstärkendes dieses regt Satellitenzellen in Aktivierung an. Welches der Reihe nach die Aktivierung von unbeschädigten Extrakernen neues Myon und Gewebe wachsen lässt.

     

    Der Auftritt von MGF leitet auch das upregulation der neuen Proteinsynthese ein. Nach diesem Anfangsverstärken von IGF-1 in MGF, schaltet Produktion dann in Richtung zum Produzieren einer Körperfreigabe von IGF-1Ea aus der Leber, die auch upregulates Proteinsynthese auch. Der Ausdruck von Varianten der Spleiß IGF-1, im Laufe der Heilen und Regrowthphase der Muskelreparatur ist wahrscheinlich der aufbauende hauptsächlichmechanismus, durch den der Körper neuen Muskel produziert. MGF ist als injizierbares Peptid verfügbar, und es ist anekdotisch gezeigt worden, dass das Einspritzen es eine Antwort im Bereich mit dem Ergebnis des lokalisierten Muskelwachstums verursacht.

    MGF (mechano Wachstumsfaktor) ist von den Bodybuildern und von den Athleten für einige Jahre bereits benutzt worden. Nach Widerstandübung wird IGF-1 innerhalb des Muskels freigegeben. Speziell diesmal, direkt nach dem mechanischen Gebrauch eines Muskels, wird das IGF-I Gen in Richtung zu MGF verstärkt, der Hypertrophie und Reparatur des lokalen Muskelschadens einleitet. Es tut so beide, indem es MuskelStammzellen und Satellitenzellen, aber auch über viele andere aufbauende Prozesse aktiviert. Es unterscheidet sich von „regelmäßigem“ IGF-1, das zu ihm hauptsächlich passend ist, ist C-Anschlussreihenfolge. MGF kann Muskelsatelliten (Stamm) Zellaktivierung zusätzlich zu seinem IGF-Ireceptorgebiet einleiten, die erhöht der Reihe nach Proteinsyntheseumsatz und kann deshalb, wenn sie richtig verwendet werden, verbessern Muskelmasse im Laufe der Zeit ithen.

     

     

    4 . Unser Vorteil:

     

    Kafen ist ein führender Hersteller, der sich jahrelang auf Versorgung und Export von Steroiden, von Hormonpulver und von pharmazeutischen Rohstoffen in China spezialisiert. Wir haben reiche Erfahrung auf diesem Gebiet.

     

    Die meisten Pulver und die Flüssigkeiten sind Erzeugnis durch uns selbst, also garantieren wir ihren Qualitäten.

     

    Wir bieten verschiedene Zahlungsbedingungen, wie Western Union, Geld-Gramm, Bitcoin, Banküberweisung, Bitcoin, T/T.You können das passendste durch selbst wählen an.

     

    Gleichzeitig wird alle Arten Versandweise, wie DHL, TNT, UPS, EMS, Hong- Kongposten, Fedex und so weiter angeboten.

     

    Am wichtigsten, ist unsere Zollabfertigungsrate 100%.

     

     

    6 . Unsere anderen heißen Produkte:

     

    Peptides&HGH

     

    MGF 2mg
    KLAMMER-MGF 2mg
    CJC-1295 mit DAC 2mg
    CJC-1295 2mg
    PT-141 10mg
    MT-1 10mg
    MT-2 10mg
    GHRP-2 5mg
    GHRP-2 10mg
    GHRP-6 5mg
    GHRP-6 10mg
    Ipamorelin 2mg
    Hexarelin 2mg
    Sermorelin 2mg
    Oxytocin 2mg
    TB500 2mg
    Pentadecapeptide BPC 157 2mg
    Fragment HGH 176-191/HGH 2mg
    Triptorelin 2mg
    Tesamorelin 2mg
    Gonadorelin 2mg
    Gonadorelin 10mg
    DSIP 2mg
    Selank 5mg

     

     

    2mg/Standard Phiole Wachstums-Hormon-Peptide MGF UKAS als Körper-Ergänzungen

     

     

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsGrowth Hormone Peptides

2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements

2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements

    • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements
    • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements
    • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements
    • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements
  • 2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements

    Product Details:

    Place of Origin: Guangdong
    Brand Name: Kafen
    Certification: USP, GMP ,ISO9001, UKAS,BP
    Model Number: Qualified

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1kit
    Price: $2-5
    Packaging Details: Disguised and discreet or according to every customer's requirements
    Delivery Time: within 8 hours after receiving your payment
    Payment Terms: D/A, L/C, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Supply Ability: 10000 vials/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS: N/a MF: N/a
    MW: N/a Appearance: White Lyophilized Powder
    Storage: Keep In Dry And Avoid Light, Heat And Moisture Suitable For: Adult Or Body Builders
    Assay: 98%min Package: Disguised And Discreet Or According To Every Customer's Requirements

    2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements

     

     

    1 . Quick Details:

     

    Product Name: MGF(Mechano Growth Factor)
    Appearance: White Lyophilized Powder
    Purity: 98%min
    Solubility: Insoluble in water. Dissolve peptide in 50-100 μl of 60% Acetonitrile in water or DMSO, then dilute with any desired buffer.
    Content: The contents of this vial have been accurately determined to contain 100μg of NET peptide.
    Storage: Lyophilized MGF is stable at room temperature for 90 days, however it should be stored in a freezer below -8C for any extended period of time. After reconstituting MGF should be refrigerated at temperatures not to exceed 36 F.

     

     

    2 . Product Description:

     

    Mechano Growth Factor (MGF) also known as IGF-1Ec is a grow factor/repair factor that is derived from exercised or damaged muscle tissue, Its called MGF as IGF-1Ec is a bit of a mouthful and harder to identify amongst the other igf variants.What makes MGF special is its unique role in muscle growth. MGF has the ability to cause wasted tissue to grow and improve itself by activating muscle stem cells and increasing the upregulation of protein synthesis, this unique ability can rapidly improve recovery and speed up muscle growth.

     

    MGF (mechano growth factor) has been used by bodybuilders and athletes for a few years already. After resistance exercise,IGF-1 is released within the muscle. Specifically, at this time, immediately following the mechanical use of a muscle, the IGF-I gene is spliced towards MGF which initiates hypertrophy and repair of local muscle damage. It does so both by activating muscle stem cells and satellite cells, but also via various other anabolic processes. It differs from "regular" IGF-1 mainly due to it's C-Terminal sequence.

     

    MGF Peptide is a much commonly used abbreviation for "Mechano Grow Factor" peptide which is a very popular exercise supplement used by body builders & athletes. The biomolecule was first discovered & documented by a well known biochemist called Goldspink. It is also known as "I-G-F-1EC"and is derived from damaged or worn out tissue. The peptide molecule is known to initiate repair of damaged tissues or local muscles and is released into the body after extensive training, resistance exercise etc. However, one should note that the peptide is chemically different from commonly found "I-GF-1" due to the existence of a C Terminal Sequence.

     

     

    3 . Product Application:

     

    It was first discovered in the muscle by Goldspink, et al. In human muscle, a 49-base insert changes the reading frame in mechano grow factor (MGF) as compared to IGF-1.When mechanical overload is introduced to a muscle (as by weight training), the IGF-1 gene released and is differentially spliced during the bodies response. Initially, it it is spliced to produce predominantly IGF-1Ec (called the MGF splice variant of IGF-1). This early splicing stimulates satellite cells into activation. Which in turn allows the activation of extra undamaged nuclei to grow new muscle fiber and tissue.

     

    The appearance of MGF also initiates the upregulation of new protein synthesis. After this initial splicing of IGF-1 into MGF, production then switches towards producing a systemic release of IGF-1Ea from the liver, which also upregulates protein synthesis as well. The expression of IGF-1 splice variants, over the course of the healing and regrowth phase of muscle repair is thought to be the primary anabolic mechanism by which the body produces new muscle. MGF is available as an injectable peptide, and it has been anecdotally shown that injecting it will cause a response in the area resulting in localized muscle growth.

    MGF (mechano growth factor) has been used by bodybuilders and athletes for a few years already. After resistance exercise,IGF-1 is released within the muscle. Specifically, at this time, immediately following the mechanical use of a muscle, the IGF-I gene is spliced towards MGF which initiates hypertrophy and repair of local muscle damage. It does so both by activating muscle stem cells and satellite cells, but also via various other anabolic processes. It differs from "regular" IGF-1 mainly due to it's C-Terminal sequence. MGF can initiate muscle satellite (stem) cell activation in addition to its IGF-Ireceptor domain which ithen in turn increases protein synthesis turnover, and therefore can if used correctly improve muscle mass over time.

     

     

    4 . Our Advantage:

     

    Kafen is a leading manufacturer specializing in supply and export of steroids, hormone powder, and pharmaceutical raw materials in China for many years. We have rich experience in this field.

     

    Most powders and liquids are produce by ourselves, so we guarantee their qualities.

     

    We offer various payment terms, such as Western Union, Money Gram, Bitcoin, Bank Transfer, Bitcoin, T/T.You can choose the most suitable one by yourself.

     

    At the same time, all kinds of shipment way is offered, such as DHL, TNT, UPS, EMS, Hongkong Post, Fedex and so on.

     

    Most important, our customs clearance rate is 100%.

     

     

    6 . Our Other Hot Products:

     

    Peptides&HGH

     

    MGF 2mg
    PEG MGF 2mg
    CJC-1295 with DAC 2mg
    CJC-1295 2mg
    PT-141 10mg
    MT-1 10mg
    MT-2 10mg
    GHRP-2 5mg
    GHRP-2 10mg
    GHRP-6 5mg
    GHRP-6 10mg
    Ipamorelin 2mg
    Hexarelin 2mg
    Sermorelin 2mg
    Oxytocin 2mg
    TB500 2mg
    Pentadecapeptide BPC 157 2mg
    HGH 176-191/HGH Fragment 2mg
    Triptorelin 2mg
    Tesamorelin 2mg
    Gonadorelin 2mg
    Gonadorelin 10mg
    DSIP 2mg
    Selank 5mg

     

     

    2mg / vial Growth Hormone Peptides MGF UKAS Standard As Body Supplements

     

     

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)