Shanghai Doublewin Biotech Co., Ltd.

Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Startseite ProdukteHalb Endöl

Deca 400 einspritzende anabole Steroide Diandrol/Nandrolone-Mischung 400mg/ml für Muskel-Gebäude

Deca 400 einspritzende anabole Steroide Diandrol/Nandrolone-Mischung 400mg/ml für Muskel-Gebäude

  • Deca 400 einspritzende anabole Steroide Diandrol/Nandrolone-Mischung 400mg/ml für Muskel-Gebäude
  • Deca 400 einspritzende anabole Steroide Diandrol/Nandrolone-Mischung 400mg/ml für Muskel-Gebäude
Deca 400 einspritzende anabole Steroide Diandrol/Nandrolone-Mischung 400mg/ml für Muskel-Gebäude
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Doublewin
Zertifizierung: GMP , ISO 9001
Modellnummer: Nandrolone Decanoate 400mg/ml
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 500ml
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folientasche/verstecktes Verpacken/abgefüllt
Lieferzeit: Versendet innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500L/Month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
porduct Name: Nandrolone Decanoate 400mg/ml Anderer Name: DECA 400
Auftritt: Gelbes Öl Konzentration: 100 mg/ml
Reinheit: 99% Ursprung: CHINA
Whatsapp: +86 17683962426
Markieren:

legale Muskelgebäudesteroide

,

bodybuildende legale Steroide

Gelbes gemischtes flüssiges Öl Deca400 Diandrol der Einspritzungs-anabolen Steroide/Nandrolone-Mischung 400mg/ml für Muskel-Gebäude

Produkt-Name: Nandrolonemischung 400mg/ml

Beschreibung:

Dinandrol ist eine Nandrolonemischung. Als Nandrolonemischung enthält Dinandrol Nandrolone Decanoate und Nandrolone Phenylpropionate. Die Idee hinter diesem Mittel war Sustanon 250 ähnlich. Dieses ist ein interessantes Produkt, einfach, weil es die zwei populärsten Nandrolonevorbereitungen, nämlich, Nandrolone Decanoate (Deca) und Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) kombiniert. Ich schätze mfrom ein Marketing-Gesichtspunkt, es bin eine gute Idee, weil viele Leute beide jener Versionen von Nandrolone mögen.
Im Hinblick auf Konzentration Nandrolone-Mischung (Dinandrol 100mg/ml)
Nandrolone Phenylpropionate: 40mg/ml
Nandrolone Decanoate: 60mg/ml

Ps: eine andere Nandrolonemischung Dexadur 350mg enthält: Nandrolone Decanoate 200mg, Nandrolone Cypionate 100mg, Nandrolone Phenylpropionate 50mg. Dosis 350-700mgs wöchentlich
Nandrolone-Ester:
Die allgemein verwendetsten Ester sind Nandrolone decanoate und Nandrolone phenylpropionate. wir liefern auch Nandrolone-Basis (Nandrolone kein Ester), Nandrolone Cypionate, Nandrolone Undecylate, Nandrolone-Laurat, Nandrolone-Propionat, das benutzt werden könnte, um Nandrolone mit DECA u. NPP mischen zu lassen.

Anwendung:


In einer Leistungseinstellung kann Dinandrol sehr nützlich sein, Gebäude anzuhäufen, und wie aller Nandrolone setzt Wiederaufnahme- und Ausdauerförderung zusammen. Jedoch ist sie noch weniger populär und weniger allgemein verfügbar als traditionelle Nandrolonehormone. Die Funktionen und die Merkmale von Dinandrol sind sehr stark und geben einige der besten anabolen Steroide müssen anbieten um. Viele der Dinandrol-Merkmale sind anderen anabolen Steroiden ähnlich, sehr ähnlich Testosteron, aber die 19 noch die Natur gibt uns ein einzigartiges Steroid. Wir finden auch, dass es zwei Merkmale trägt, die wirklich das Nandrolonehormon von vielen anderen Steroidhormonen trennen. Die Effekte von Dinandrol sind mit Gebäudemager-Muskelmass. am allgemeinsten verbunden. Dieses ist ein ausgezeichnetes anaboles Steroid für außerhalb der Saison Wachstumsphasen. Es liefert nicht so bedeutendes oder so schnell von einer Gewichtszunahme wie Mundsteroide wie Anadrol oder Dianabol, aber der Gewinn ist noch mit ausreichenden Kalorien bedeutend. Weiter sollte die Einzelperson finden, dass gewonnenes des Muskels Gewebe wegen der Effekte von Dinandrol einfacher, auf einmal Gebrauch zu halten wird eingestellt verglich mit Steroiden wie Anadrol und Dianabol sind.
Die Effekte von Dinandrol werden auch sehr geschätzt, damit die Fähigkeit des Steroids Wiederaufnahme und Ausdauer fördert. Sehr denken wenige überhaupt an das Nandrolonehormon als Ausschnittsteroid, aber die Effekte von Dinandrol können in einer Ausschnittphase sehr nützlich sein. Dieses Steroid fördert nicht, wie Trenbolone oder Anavar und nicht einmal wie Primobolan zu bedingen, aber es hat noch einen Platz. Viele wettbewerbsfähigen Bodybuilder finden Nandrolone nützlich in den Ausschnittplänen, besonders am Vorderseiten des Zyklus, um größere Mengen des mageren Muskelgewebes beizubehalten oder zu konservieren.


Zyklus oder Dosis:

Effektive Dosis (Männer): 200-600mg/week
Effektive Dosis (Frauen): 50mg/week
Berufsleben: 15 Tage
Erkennungszeit: Bis 18 Monate

Die meisten Athleten finden, dass 200mg pro die Woche, zum erheblich zu fördern zu sein leistungsfähiger und muskulöse Ausdauer und Wiederaufnahme fördern. Diese gleiche Dosis kann für den gleichen in Verbindung stehenden Nutzen während eines Umtriebs benutzt werden.
Für den außerhalb der Saison Athleten reichen Dinandrol-Dosen normalerweise von 300-600mg pro Woche. 300mg pro Woche ist ein fantastischer Ausgangspunkt. Wenn 300mg pro Woche gut zugelassen wird, kann eine höhere Dosis als das folgende gelten umhergehen. Sehr sollten wenige mehr als 600mg pro Woche überhaupt benötigen, aber unabhängig davon die Dosis beachten Sie, desto höher die Dosis, desto größer die Wahrscheinlichkeit für nachteilige Nebenwirkungen. Die meisten Männer brauchen nicht, über 400mg pro Woche zu gehen. Unabhängig davon die Dosis sollte Dinandrol am Minimum eingespritzt werden zweimal pro Woche. Um die perfekten Blutspiegel beizubehalten, klein genügen jede anderen Tagesdosen. Ungeachtet dessen, wie Sie Ihren Einspritzungszeitplan oder Ihre Gesamtdosis planen, sind acht Wochen Gebrauch mit zwölf Wochen seiend weit optimaler minimal. Viele Männer finden sogar sechzehn Wochen Gebrauch, sehr erträglich zu sein. Sie finden auch Dinandrol-Stapel gut mit allen anabolen Steroiden, aber es gibt keinen Grund, ihn mit einem anderen Nandrolonemittel zu verwenden. Für den weiblichen Athleten ist eine Dinandrol-Dosis von 50mg pro Woche für 4-6 Wochen alle, die mit mindestens sechs unbrauchbaren durchschnittlichen Nutzungsdauern der Wochen empfohlen werden kann. Einige Frauen sind in der Lage, dieses Hormon zuzulassen und groß zu fördern, aber es schwankt von einer Frau zum folgenden. Dosen über 50mg pro Woche versichern beinahe irgendeinem Niveau vom virilization.

Rezept:

Tri Deca 300 mg/ml Halb-machte Öl-Lösung
Lösungsmittel: Benzylalkohol u. Benzösäure, Traubenkern-Öl
Jedes 1 ml von Tri Deca 300 enthält:
150mg von Nandrolone decanoate;
75mg von Nandrolone phenylpropionate;
75mg von Nandrolone undecanoate.

Deca 400 einspritzende anabole Steroide Diandrol/Nandrolone-Mischung 400mg/ml für Muskel-Gebäude 0

E-Mail: doublewin-eunice@nandrolonesteroid.com

WhatsApp: +86 17683962426

Skype: eunice1998


Verwandte Produkte:

Produkt-Name Jedes ml enthält
SU-250 Testosteron-Propionat 30mg, Testosteron Phenylpropionate 60mg, Testosteron Isocaproate 60mg, Testosteron Decanoate 100mg
SU-400 Testosteron-Propionat 48mg, Testosteron Phenylpropionate 96mg, Testosteron Isocaproate 96mg, Testosteron Decanoate 160mg
Testosteronmischung 325 Testosteron-Propionat 65mg, Testosteron Phenylpropionate 65mg, Testosteron Cypionate 85mg, Testosteron Decanoate 110mg
TE-300 Testosteron Enanthate 300mg
TE-250 Testosteron Enanthate 250mg
TC-200 Testosteron Cypionate 200mg
TP-100 Testosteron-Propionat 100mg
NPP-200 Nandrolone-Phenyl- Propionat 200mg
NPP-100 Nandrolone-Phenyl- Propionat 100mg
DECA-300 (ND-300) Nandrolone Decanoate 300mg
NANDROMIX-300 Nandrolone Phenylpropionate 100mg, Nandrolone Decanoate 200mg
BOLDEN-300 BU 300mg
BOLDEN-600 BU 600mg
TREN-A 75 Trenbolone-Azetat 75mg
TREN-E 100 Trenbolone Enanthate 100mg
TRENMIX-200 Trenbolone-Azetat 75mg, Trenbolone Enanthate 125mg
DP-100 Drostanolone-Propionat 100mg
MAST-200 Drostanolone-Propionat 50mg, Drostanolone Enanathate 150mg
TrX-100 TrenboloneEnanthate Trenbolone Hexahydrobenzyl
PRIMO-100 Methenolone Enanthate100mg
PROVI-50 Mesterolone 50mg
Blend-500 Tren E 250mg
Mast E 250mg
Blend-375 Tren E 125mg
Mast E 125mg
Prüfen Sie E 125mg
Anadrol-50 Anadrol 50mg
WINSTRO-50 Stanozolol 50mg


Auftragsschritt:

1: Nach unserem quation beschließen Sie anzunehmen oder nicht.

2: Wenn Sie sich entscheiden, einen Versuch zu haben, beschließen Sie eine Zahlungsmethode, um für den Auftrag zu zahlen.

3: Wir werden geschickt dem Paket heraus in 24hours, nachdem wir die Zahlung empfingen, dann werden geschickt der Spurhaltungszahl mit Verpackendetail zu Ihnen über MAI.

4: Wir helfen, das Paket aufzuspüren, bis Sie es erfolgreich, wenn Unfall geschehen, wir sehen den Grund zu entscheiden zurückgesendet für freies oder zum halben Preis zurückgesendet empfangen.


Unsere Wettbewerbsvorteile:
1. reiche Erfahrung: wir spezialisieren uns auf diesem Gebiet jahrelang, unsere Steroide sind exportiert worden fast über die Welt. Wie USA, Kanada, Großbritannien, Brasilien, Deutschland, Russland, Australien, Griechenland, Polen, Bulgarien, Rumänien, Niederlande, Schweden, Ukraine, Lettland, Litauen, Irland, Österreich, Iran, Türkei, Mexiko, Thailand, Indien, Malaysia, Singapur, andere Mittlere Osten-Länder, europäische Länder, amerikanische Länder und mehr Bereiche.
2. große Qualität: Hoher Reinheitsgrad und vorteilhafter Preis. Gute Qualität ist die erste Base unseres Erfolgs. Alle unsere Produkte genießt hohen Reinheitsgrad. So kann sich es Ihrer Nachfrage vergewissern. Willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.
3. sichere und schnelle Lieferung: Viele verschiedene diskrete sichere Verpackungsmethoden, Erfahrung beim Beschließen ausdrücklich, 4~7 Tage anzukommen, erfolgreiche Rate 99%.
4. erfahrungsmäßiger Auftrag und Zusammenarbeit: Außer rohen Pulvern bieten wir Hormon Lösung und Rezepte an. Wir können Sie unterrichten oder besprechen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jede mögliche Diskussion und Frage ist willkommen!

Verpacken u. Service:
1. Massenvorrat, sich der Lieferung sofort vergewissern jeden Tag, als die Zahlung erfolgt ist.
2. , jahrelang teilnehmend an diesem Feld, haben wir und Berufslogistikabteilung verfeinert, die sicherer und schneller Lieferung garantieren kann.
3. gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team, das genug Berufs ist, Ihnen ein sicheres Paket zur Verfügung zu stellen. Es vermeidet auch viel Notfall geschieht während der Lieferung, damit hoher Zollpassierschein garantiert wird. Einzigartige Weisen, 10grams zu 20 Kilogramm Pulvern (oder 100ml zu den 30-Liter-Flüssigkeiten) zu Ihrem Bestimmungsort auf einmal zu versenden.
4. werden verpackende Bilder und Befestigungszahl innerhalb 24 Stunden zur Verfügung gestellt, sobald, die Zahlung empfangend. Updated Spurhaltungscode wird jeder andere Tag gerade für Sie kann eine Palme Ihres Pakets halten zur Verfügung gestellt.
5. perfekter Kundendienst: Alle mögliche Fragen oder Probleme geschahen, nachdem sie das Produkt empfangen hatten.
Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. 24/7 online, zum Ihrer verschiedenen Probleme zu lösen!

Kontaktdaten
Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Eunice

Telefon: +86 17683962426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Home ProductsSemi Finished Oil

Deca 400 Injecting Anabolic Steroids Diandrol / Nandrolone Blend 400mg/ml For Muscle Building

Deca 400 Injecting Anabolic Steroids Diandrol / Nandrolone Blend 400mg/ml For Muscle Building

  • Deca 400 Injecting Anabolic Steroids Diandrol / Nandrolone Blend 400mg/ml For Muscle Building
  • Deca 400 Injecting Anabolic Steroids Diandrol / Nandrolone Blend 400mg/ml For Muscle Building
Deca 400 Injecting Anabolic Steroids Diandrol / Nandrolone Blend 400mg/ml For Muscle Building
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Doublewin
Certification: GMP , ISO 9001
Model Number: Nandrolone Decanoate 400mg/ml
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 500ml
Price: Negotiable
Packaging Details: Foil bag/hidden packaging/bottled
Delivery Time: Shipped within 24 hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 500L/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Porduct Name: Nandrolone Decanoate 400mg/ml Other Name: DECA 400
Appearance: Yellow Oil Concentration: 100 Mg/ml
Purity: 99% Origin: China
WhatsApp: +86 17683962426
High Light:

Legal Muscle Building Steroids

,

Bodybuilding Legal Steroids

Yellow Mixed Liquid Injection Anabolic Steroids Oil Deca400 Diandrol/Nandrolone Blend 400mg/ml for Muscle Building

 

Product Name: Nandrolone blend 400mg/ml

 

Description:

 

Dinandrol is a Nandrolone blend. As a Nandrolone blend, Dinandrol contains both Nandrolone Decanoate and Nandrolone Phenylpropionate. The idea behind this compound was similar to Sustanon 250. This is an interesting product, simply because it combines the two most popular Nandrolone preparations, namely, Nandrolone Decanoate (Deca) and Nandrolone Phenypropionate (Durabolin). I guess mfrom a marketing point of view, it’s a good idea, because a lot of people like both of those versions of Nandrolone.
In terms of concentration Nandrolone Blend (Dinandrol 100mg/ml)
Nandrolone Phenylpropionate: 40mg/ml
Nandrolone Decanoate: 60mg/ml

Ps: another nandrolone blend Dexadur 350mg contains: Nandrolone Decanoate 200mg, Nandrolone Cypionate 100mg, Nandrolone Phenylpropionate 50mg. Dose 350-700mgs weekly
Nandrolone Esters:
The most commonly used esters are nandrolone decanoate and nandrolone phenylpropionate. we also supply Nandrolone Base (Nandrolone No Ester), Nandrolone Cypionate, Nandrolone Undecylate, Nandrolone Laurate, Nandrolone Propionate Which could be used to make Nandrolone Blend with DECA & NPP .

 

 

Application:


In a performance setting, Dinandrol can be very beneficial to mass building, and like all Nandrolone compounds recovery and endurance promotion. However, it will still be less popular and less commonly available than traditional Nandrolone hormones. The functions and traits of Dinandrol are very powerful and encompass some of the best anabolic steroids have to offer. Many of the Dinandrol traits are similar to other anabolic steroids, very similar to testosterone, but the 19-nor nature gives us a unique steroid. We will also find it carries two traits that really separate the Nandrolone hormone from many other steroidal hormones. The effects of Dinandrol are most commonly associated with building lean muscle mass. This is an excellent anabolic steroid for the purpose of off-season periods of growth. It will not provide as significant or as rapid of a weight gain as oral steroids like Anadrol or Dianabol, but the gain will still be significant with adequate calories. Further, the individual should find muscle tissue gained due to the effects of Dinandrol are easier to hold onto once use is discontinued compared to steroids like Anadrol and Dianabol.
The effects of Dinandrol are also greatly appreciated for the steroid’s ability to promote recovery and endurance. Very few ever think of the Nandrolone hormone as a cutting steroid, but the effects of Dinandrol can be very useful in a cutting phase. This steroid will not promote conditioning like Trenbolone or Anavar, and not even like Primobolan, but it still has a place. Many competitive bodybuilders find Nandrolone useful in cutting plans, especially at the frontend of the cycle in order to maintain or preserve larger amounts of lean muscle tissue.

 


Cycle or Dose:

 

Effective Dose (Men): 200-600mg/week
Effective Dose (Women): 50mg/week
Active life: 15 days
Detection Time: Up to 18 months

Most athletes will find 200mg per week to be more efficient and further significantly promote muscular endurance and recovery. This same dose can be used for the same related benefits during a cutting cycle.
For the off-season athlete, Dinandrol doses will normally range from 300-600mg per week. 300mg per week is a fantastic starting point. If 300mg per week is tolerated well, a higher dose can be considered the next go around. Very few should ever need more than 600mg per week, but regardless of the dose keep in mind the higher the dose the greater the probability for adverse side effects. Most men will not need to go above 400mg per week. Regardless of the dose, Dinandrol should be injected at minimum two times per week. In order to maintain perfect blood levels, small every other day doses will suffice. Regardless of how you plan your injection schedule or your total dose, eight weeks of use will be minimum with twelve weeks being far more optimal. Many men will even find sixteen weeks of use to be very tolerable. You will also find Dinandrol stacks well with all anabolic steroids, but there is no reason to use it with another Nandrolone compound. For the female athlete, a Dinandrol dose of 50mg per week for 4-6 weeks is all that can be recommended with at least six weeks of no use in-between periods of use. Some women will be able to tolerate this hormone and benefit greatly, but it will vary from one woman to the next. Doses above 50mg per week will all but assure some level of virilization.

 

 

Recipe:

 

Tri Deca 300 mg/ml Semi-made Oil Solution
Solvents: benzyl alcohol & benzyl benzoate, Grape Seed Oil
Each 1 ml of Tri Deca 300 contains:
150mg of nandrolone decanoate;
75mg of nandrolone phenylpropionate;
75mg of nandrolone undecanoate.

 

 

 

Deca 400 Injecting Anabolic Steroids Diandrol / Nandrolone Blend 400mg/ml For Muscle Building 0

 

 

Email:doublewin-eunice@nandrolonesteroid.com

WhatsApp:+86 17683962426

Skype:eunice1998

 

 


Related Products:

 

Product Name Each ml contains
SU-250 Testosterone Propionate 30mg, Testosterone Phenylpropionate 60mg, Testosterone Isocaproate 60mg, Testosterone Decanoate 100mg
SU-400 Testosterone Propionate 48mg, Testosterone Phenylpropionate 96mg, Testosterone Isocaproate 96mg, Testosterone Decanoate 160mg
Testosterone mix 325 Testosterone Propionate 65mg, Testosterone Phenylpropionate 65mg, Testosterone Cypionate 85mg, Testosterone Decanoate 110mg
TE-300 Testosterone Enanthate 300mg
TE-250 Testosterone Enanthate 250mg
TC-200 Testosterone Cypionate 200mg
TP-100 Testosterone Propionate 100mg
NPP-200 Nandrolone Phenyl Propionate 200mg
NPP-100 Nandrolone Phenyl Propionate 100mg
DECA-300 (ND-300) Nandrolone Decanoate 300mg
NANDROMIX-300 Nandrolone Phenylpropionate 100mg, Nandrolone Decanoate 200mg
BOLDEN-300 BU 300mg
BOLDEN-600 BU 600mg
TREN-A 75 Trenbolone Acetate 75mg
TREN-E 100 Trenbolone Enanthate 100mg
TRENMIX-200 Trenbolone Acetate 75mg, Trenbolone Enanthate 125mg
DP-100 Drostanolone Propionate 100mg
MAST-200 Drostanolone Propionate 50mg, Drostanolone Enanathate 150mg
TrX-100 TrenboloneEnanthate Trenbolone Hexahydrobenzyl
PRIMO-100 Methenolone Enanthate100mg
PROVI-50 Mesterolone 50mg
Blend-500 Tren E 250mg
Mast E 250mg
Blend-375 Tren E 125mg
Mast E 125mg
Test E 125mg
Anadrol-50 Anadrol 50mg
WINSTRO-50 Stanozolol 50mg

 


Order step:

1: After our quation ,you will choose to accept or not.

2: If you decide to have a try, choose a payment method to pay for the order.

3: We will sent the package out in 24hours after we received the payment ,then will sent the tracking number with packaging detail to you via mai.

4: We will help track the package until you receive it successful,if accident happen ,we will see the reason to decide re-sent for free or half-price re-sent.


Our Competitive Advantages:
1. Rich experience: we specialize in this field for many years, our steroids have been exported almost over the world. Such as USA, Canada, UK, Brazil, Germany, Russia, Australia, Greece, Poland, Bulgaria, Rumania, Netherlands, Sweden, Ukraine, Latvia, Lithuania, Ireland, Austria, Iran, Turkey, Mexico, Thailand, India, Malaysia, Singapore, other Middle East countries, European countries, American countries and more Areas.
2. Great quality: High purity and Favorable price. Good quality is the first base of our success. All of our products enjoys high purity. Thus, it can make sure your demand. Welcome order the samples, MOQ just 10 grams.
3. Safe and fast delivery: Lots of different discreet safe packing methods, experience in choosing express, 4~7 days to arrive, successful rate 99%.
4. Experiential order and cooperation: Besides raw powders, we offer hormone solution and Recipes. We can teach you or discuss how to make hormone solution on the site. Any discussion and question is welcome!

Packaging & Service:
1. Mass stock, to make sure delivery promptly every day when the payment is done.
2. Having been engaged in this field for years, we have sophisticated and professional logistics department, which can guarantee safe and speedy delivery.
3. Well-trained and disciplined packing team which is professional enough to provide you a safe package. It also avoid a lot of emergency happen during the delivery so that high customs pass is guaranteed. Unique ways to ship 10grams to 20 kilograms powders(or 100ml to 30 Liter liquids) at one time to your destination.
4. Packing pictures and tacking number are provided within 24 hours as soon as receiving the payment. Updated tracking code will be provided every other day just for you can hold a palm of your package.
5. Perfect after-sale service: Any questions or problems happened after receiving the product.
Please feel free to contact us. 24/7 online to solve your various problems!

 

 

 

 

 

Contact Details
Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

Contact Person: Eunice

Tel: +86 17683962426

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)