Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTestosteron-Steroide

Reinheit CAS Phenylpropionate TPP 99% Testosteron des Testosteron-Steroid-weißen kristallinen Pulvers: 1255-49-8

Reinheit CAS Phenylpropionate TPP 99% Testosteron des Testosteron-Steroid-weißen kristallinen Pulvers: 1255-49-8

    • Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8
    • Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8
  • Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei
    Markenname: KAFEN
    Zertifizierung: SGS; ISO9001
    Modellnummer: powder@rawsp.com

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Wie Ihr erforderlich.
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Entsprechend Ihren Anforderungen.
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist.
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: 1255-49-8 Probe: 99%
    Aussehen: weißes Pulver

     

    Reinheit CAS Phenylpropionate TPP 99% Testosteron des weißen kristallinen Pulvers: 1255-49-8

     

     


    Was ist Testosteron Phenylpropionate?

    Nachdem man Testosteron Phenylpropionate genommen hat, kann es in Östrogen sowie Dihydrotestosterone (DHT) umgewandelt werden. Testosteron Phenylpropionate behält seine Ergebnisse durch Anregungserhöhtes Stickstoffzurückhalten im Muskel bei. Testosteron Phenylpropionate hebt auch die Grade des Wachstumsfaktors IGF-1 im Muskelgewebe und in der Leber an. Zusätzlich hat es auch die Fähigkeit, zum der Tätigkeit der Satellitenzellen anzuheben, die eine wichtige Rolle spielen, wenn sie schädigenden Muskel ändern.

    Testosteron Phenylpropionate bindet an den Androgenempfänger (AR) und fängt Genübertragung an, um seine Mitteilung zu tragen. Androgenempfänger (AR)-Anregung regt einige abhängige Mechanismen AR für beide Muskelgewinne zusätzlich zum fetten Verlust an. Testosteron Phenylpropionate auch vermindert die Zersetzungsglukocorticoidhormone und erhöht die Produktion des roten Blutkörperchens.

     

     

     


    Testosteron Phenylpropionate-Anwendungen:

    Testosteron Phenylpropionate ist für die Förderung von Gesundheit und von Wohl durch erhöhte Libido, Energie, Immunität, erhöhte fette Verlust-, Gewinnungs- und Instandhaltungsmagere Muskelmasse verantwortlich und verhindert Osteoporose (Verlust der Knochendichte) und möglichen Schutz gegen Herzkrankheit. Test ist auch für normales Wachstum und Entwicklung von Organen des männlichen Geschlechts und von Wartung von Sekundärsexeigenschaften verantwortlich.

     

     


    Beschreibung des Testosterons Phenylpropionate:

    Testosteron ist ein natürlich produziertes Hormon durch den Körper, der in den männlichen Testikeln überwiegend ist. Die Zeichen des niedrigen Testosterons in den Jungen sind früh, oder späte Pubertät und in den Männern sind die folgenden: Unfruchtbarkeit, Machtlosigkeit, niedriger Stand des sexuellen Interesses, Verringerung der Knochen. Zwecks Testosteronspiegel auswerten zu lassen, ist es wichtig, eine einfache Blutprobe.

     


    Testosteron phenylpropionate ist ein träger Ester, der eine Freigabezeit von 1 bis 3 Wochen hat. Testosteronephenyl-Propionat ist eine Droge, die der Androgenklasse von Drogen gehört. Es ist eine der Komponenten von Sustanon und von Omnadren. Phenyl- Propionat des Testosterons ist für Verwaltung als Einspritzung erhältlich. Die Einspritzung hat ein Berufsleben von vier bis fünf Tagen. Sie wird allein oder im Verbindung mit anderen Estern für Androgenersatztherapie in den Männern mit bestätigtem Testosteronmangel verwendet möglicherweise. Jedoch ist seine populärste Verwendung für zunehmende Muskelmasse und Stärke.

     

     


    Testosteron Phenylpropionate-Dosierung:

    Die Dosierung reicht von 100mg zu 400mg ein Woche. Im Allgemeinen ist es notwendig, Testosteron phenylpropionate zwei oder dreimal ein Woche zu verwalten, um den Effekt des Hormons im Körper zu erhöhen und die Blutspiegel beizubehalten. Testosteron phenylpropionate hat auch die Fähigkeit, die Niveaus von IGF-1 zu erhöhen, das ein in hohem Grade aufbauendes Hormon ist, das Muskelwachstum fördert.

     

     


    Testosteron Phenylproprionate COA:

     


    Produktname
    Testosteron Phenylproprionate
    Auftritt Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes Pulver
    Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,24%
    Optische Rotation +86° 88.5°
    Schmelzpunkt 112~117ºC 114-116ºC
    (HPLC) Probe 97-103.0% 98,81%
    Freie Säure 0.5%max 0,21%
    Schlussfolgerung Das aboye Produkt passt sich Analysestandard an Passen Sie sich an

     

     

     
    Reinheit CAS Phenylpropionate TPP 99% Testosteron des Testosteron-Steroid-weißen kristallinen Pulvers: 1255-49-8

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Steroids

Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8

Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8

    • Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8
    • Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8
  • Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8

    Product Details:

    Place of Origin: HUBEI
    Brand Name: KAFEN
    Certification: SGS; ISO9001
    Model Number: powder@rawsp.com

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: As your required.
    Price: Negotiable
    Packaging Details: According to your requirements.
    Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment.
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 1000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Cas: 1255-49-8 Assay: 99%
    Appearance: White Powder

     

    White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS:1255-49-8

     

     


    What Is Testosterone Phenylpropionate?

    After taking Testosterone Phenylpropionate, it can be converted to both estrogen as well as Dihydrotestosterone (DHT). Testosterone Phenylpropionate maintains its outcomes by encouraging increased nitrogen retention in the muscle. Testosterone Phenylpropionate also raises the degrees of growth factor IGF-1 in the muscle tissue and the liver. Additionally, it also has the capability to raise the activity of satellite cells that play an important role in amending damaged muscle.

    Testosterone Phenylpropionate binds to the androgen receptor (AR) and begins gene transcription to carry its message. Androgen receptor (AR) stimulation encourages several AR dependant mechanisms for both muscle gains in addition to fat loss. Testosterone Phenylpropionate also lessens the catabolic glucocorticoid hormones and increases the red blood cell production.

     

     

     


    Testosterone Phenylpropionate Applications:

    Testosterone Phenylpropionate is responsible for promoting health and well-being through enhanced libido, energy, immunity, increased fat loss, gaining and maintaining lean muscle mass, preventing Osteoporosis (loss of bone density) and possible protection against heart disease. Test is also responsible for normal growth and development of male sex organs and maintenance of secondary sex characteristics.

     

     


    Description Of Testosterone Phenylpropionate:

    Testosterone is a naturally produced hormone by the body that is predominant in the male testicles. The signs of low testosterone in boys are early or late puberty and in men are the following: infertility, impotence, low level of sexual interest, thinning of the bones. In order to evaluate testosterone levels, it is important to make a simple blood test.

     


    Testosterone phenylpropionate is a slow-acting ester which has a release time of 1 to 3 weeks. Testosteronephenyl propionate is a drug that belongs to the androgens class of drugs. It is one of the components of Sustanon and Omnadren. Testosterone phenyl propionate is available for administration as injection. The injection has an active life of four to five days. It may be used alone or in combination with other esters for androgen replacement therapy in males with confirmed testosterone deficiency. However, its most popular usage is for increasing muscular mass and strength.

     

     


    Testosterone Phenylpropionate Dosage:

    The dosage ranges from 100mg to 400mg a week. Generally, it is necessary to administer testosterone phenylpropionate two or three times a week in order to increase the effect of the hormone in the body and to maintain the blood levels. Testosterone phenylpropionate also has the ability to increase the levels of IGF-1 which is a highly anabolic hormone that promotes muscle growth.

     

     


    Testosterone Phenylproprionate COA :

     


    Product name
    Testosterone Phenylproprionate
    Appearance White or almost white crystalline powder White powder
    Loss on drying ≤0.5% 0.24%
    Optical rotation +86° 88.5°
    Melting Point 112~117ºC 114-116ºC
    (HPLC)Assay 97-103.0% 98.81%
    Free acid 0.5%max 0.21%
    Conclusion The aboye product conforms analysis standard Conform

     

     

     
    Testosterone Steroids White Crystalline Powder Testosterone Phenylpropionate TPP 99% Purity CAS : 1255-49-8

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)