Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteWachstumshormonpeptide

Hormon-Peptide des Wachstums-GHRP-6/GHRP6 lyophilisierten Pulver CAS 87616-84-0 für Zunahme-Muskel

Hormon-Peptide des Wachstums-GHRP-6/GHRP6 lyophilisierten Pulver CAS 87616-84-0 für Zunahme-Muskel

    • GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle
    • GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle
  • GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: GMP,ISO,UKAS
    Modellnummer: 87616-84-0

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Wie Ihr erforderlich.
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Entsprechend Ihren Anforderungen.
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist.
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm, Banküberweisung, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: GHRP-6 CAS: 87616-84-0
    Probe: 99% Aussehen: weißes Pulver
    MF: C46h56n12o6 mw: 873,01

    Informationen 1.Basic:

     

    GHRP-6
    CAS: 87616-84-0
    M.F.: C46H56N12O6
    M.W.: 873,01
    Reinheit: 99.0%min.
    Auftritt: Weißes Pulver
    Einzelne Verunreinigung (HPLC): 1.0%max
    Aminosäurestruktur: ±10% von theoretischem
    Peptid-Gehalt (N%): >80.0%
    Wassergehalt (Karl Fischer): <6> Azetat-Gehalt (HPIC): <12> Ausgleichsmasse Ghrp-6: 95.0~105.0%
    Zahlung: Banküberweisung, Western Union, Geld-Gramm
    Ausdrücklich: EMS, DHL, Fedex, usw. (von Haustür zu Haustür)
    Lieferung: Sicher u. fristgerecht, herum 1-3 Tage nach Zahlung

    Verwendung: Pharmazeutische Vermittler.

     

    2 . Produkt-Beschreibung:

    GHRP-6 ist ein Peptid ein Wachstums-Hormon, das hexapeptide freigibt, ist es ein Peptid der Aminosäure 28, und es funktioniert, indem es zur Hypophyse zum Wachstum Hormone.GHRP-6, abzusondern anzufangen signalisiert, ist ein starker Anreger der Pflanzenhormonefreigabe. GHRP-6 ist ein Hexa-Peptid, das Nahrungsaufnahme durch anregenden Hunger fördert und Hilfen Energiestoffwechsel erhöhen.

    Das Wachstums-Hormon, welches die Peptide, ähnlich sind GHRP-6 freigibt, sind für Behandlung von Wachstums-Hormon (GH)-Mängeln, Essstörungen, Korpulenz allgemein am verwendetsten, hat etc.-Forschung, dass Gebrauch von diesen HGH-Peptidzunahmen Muskelmasse lehnen, Stärke, Ausdauer gezeigt und Körperfett verringert. Es sollte, dass Dosen GHRP-6 häufig normalerweise (und ideal) mit Dosen einer GHRH-Entsprechung kombiniert werden, wie Umb. GRF 1-29 (CJC-1295 ohne DAC) wegen der synergistischen Effekte und der Kompatibilität zwischen den zwei, wie bereits erwähnt in diesem Profil sofort gemerkt werden.

    Wenn das gesagt ist, ändern die richtigen Dosen GHRP-6 nicht, ob es mit einem GHRH verwendet wird. Wenn eine effektive Dosis GHRP-6 100mcg, zum Beispiel, dann ist, 100mcg von GHRP-6 sollte verwaltet werden, ob der Benutzer es allein oder mit Umb. GRF 1-29 verwendet. Der Ausdruck/die Phrase „Sättigungsdosis“ oder „Sättigungsdosen“ können viel gehört werden, wenn Peptide besprochen werden. Eine Sättigungsdosis wird als Dosis definiert, die vollständig (oder vollständig sich nähern) sättigen die Zielempfänger des Peptids wird. In GHRP-6 Fall bedeutet dieses die Ghrelin-Empfänger, die auf dem Hypothalamus und dem Hypophysenvorderlappen gelegen sind.

     

    kann Unterkörperfett, Zunahmemuskel, Zunahmestärkeanzeigen-Zunahmeausdauer. Es ist vor kurzem als Vergrößerungsdrogen der Leistung populär geworden. Nutzen von erhöhten G-Hormonspiegeln durch Anregung GHRP-6 umfasst: eine Zunahme der Stärke, Muskelmasse und Körperfettverlust, Verjüngung und Verstärkung von Gelenken, Bindegewebe und Knochenmass. Der Hauptgebrauch GHRP-6 ist, erhöhte Handhabung- am Bodenniveaus zur Verfügung zu stellen, das auch erhöhte Niveaus IGF-1 ergibt. Dieses unterstützt fetten Verlust und unterstützt in einigen Fällen Muskelgewinn auch. Im Allgemeinen wird GHRP-Gebrauch wie eine Alternative zu Handhabung- am Bodengebrauch gewählt und nur selten wird mit Handhabung am Boden kombiniert.

     

    3 . Produkt-Anwendung:

    GHRP-6 wird verwendet im Allgemeinen für die gleichen Zwecke, dass Handhabung am Boden verwendet würde, aber wird gewählt möglicherweise, wo ein Kostenvorteil existiert, GHRP-6 bevorzugend, Handhabung am Boden ist nicht verfügbar, oder die Einzelperson bevorzugt die Idee der Stimulierung seiner eigenen Handhabung- am Bodenproduktion gegenüber dem Einspritzen von GH.These-Zwecken kann erhöhten fetten Verlust einschließen, verbessert Muskelgewinn, wenn sie im Verbindung mit anabolen Steroiden, kosmetischer Verbesserung der Haut und dem verbesserten Heilen von der Verletzung verwendet wird.

    Es gibt keinen Bedarf, GHRP-Gebrauch radzufahren und also deshalb wird GHRP-6 möglicherweise verwendet, wann immer es wahrscheinlich aus irgendwelchen der oben genannten Gründe nützlich ist. Jedoch wenn Verwendung anstelle der kurzfristigen Verstärkung eines Steroidzyklus- oder -verlustprogramms läuft, empfehle mich ich, Dosierung auf das minimale Ende der vorgeschlagenen Dosierungsstrecke zu begrenzen. Während GHRP-6 zur Veranlassung von großen Zunahmen Handhabung- am Bodenproduktion fähig ist, wenn es allein verwendet wird, zeigt eine gegebene Dosis markiert mehr Effekt, ein welches Peptid GHRH (Hormon freigebend) gleichzeitig genommen wird.

    Abwechselnd wenn es ein GHRH mit GHRP-6 kombiniert, nur über Hälfte oder ein Drittel so viel GHRP-6 ist erforderlich, die gleiche Zunahme Handhabung- am Bodenproduktion zu erreichen. Aus diesem Grund ist es eine allgemeine Wahl, zum eines GHRH mit einem GHRP zu kombinieren, aber ausgezeichnete Ergebnisse werden häufig erzielt, ohne so zu tun. Eine bevorzugte Wahl von GHRH ist Umb. GRF 1-29 (alias CJC-1295 ohne DAC.

     

    GHRP-6 kann erhebliche Zunahmen Handhabung- am Bodenproduktion effektiv zur Verfügung stellen. Es wird gewöhnlich 2-3mal pro Tag durch Einspritzung manchmal gedauert, wenn Blutzucker nicht erhöht ist. Kosten sind im Allgemeinen mäßig. Die nachteilige Nebenwirkung des einzigen allgemeinen Potenzials ist erhöhter Hunger. GHRP-2 fungiert im Allgemeinen genau wie ghrelin. Es kann Lebensmittelverbrauch verursachen und Handhabung- am Bodenabsonderung anregen, auch. Wenn es hineingegossen wird, lässt GHRP-2 die Handhabung- am Bodenniveaus wesentlich sich erhöhen und Zelllagerabsonderung auch verursachen die Weise, der GRF zu neigt. GHRP-6 auch stellt möglicherweise Nutzen, die Handhabung am Boden nicht tut, über seine Aktion am ghrelin Empfänger in den verschiedenen Geweben des Körpers zur Verfügung.

    Typische Effekte von HGH würden während des Gebrauches GHRP-6 erfahren sein: Körperfettabbau, mischen Massenzunahmen, Stärkezunahmen, Ausdauerzunahmen und erhöhte Rate des Heilens, der SchlafQualitätsverbesserung und des General erhöhten Wohls und der Gesundheit mit.

     

    COA:

     

    Produkt-Name Azetat GHRP-2
    Reihenfolge  
    Cas nein. 158861-67-7
    Molekulare Formel C45H55N9O6
    Molekulargewicht 818,0
    Reinheit (HPLC) 98.0%min.
    Auftritt Weißes Pulver
    Einzelne Verunreinigung (HPLC) 1.0%max
    Aminosäurestruktur ±10% von theoretischem
    Peptid-Gehalt (N%) ≥80.0%
    Wassergehalt (Karl Fischer) ≤6.0%
    Azetat-Gehalt (HPIC) ≤12.0%
    MITGLIEDSTAAT (ESI) Konsequent
    Ausgleichsmasse 95.0~105.0%

     

    Wie funktioniert es?

     

    Nutzen von GHRP-6 als Leistungssteigerer:

    Leistung enhancerAs, die früher besprochen werden, GHRP-6 ist eine neuere Droge im Markt, aber er hat auf der Fantasie von vielen gefangen, die nach einer Abkürzung zur Leistungsverbesserung suchen. Der folgende Nutzen kommt nach Verwaltung GHRP-6:

     

    1. Senkt Körperfett:
    Verwaltung GHRP-6 hat das Ansehen der Senkung des Fettes und übt es eine gute Option für Bodybuilder in ihren Umtrieben aus. Sie ist auch zu jenen Leuten extrem attraktiv, die das bewusste Gewicht sind und schauen, um jene Extrapfund zu verschütten, ohne schwer zu arbeiten an der Turnhalle.

     

    2. Zunahmemuskel:
    Verwaltung GHRP-6 hat auch das Ansehen der Erleichterung einer Zunahme und der Entwicklung in den Muskeln.

     

    3. Zunahmeausdauer:
    Jene Benutzer, die für die Drogenanspruchsverbesserung in der Ausdauer sich verbürgen, planiert Posten die Verwaltung von GHRP-6.

     

    4. Ist schützend und entzündungshemmend

     

    Wie man GHRP-6 verwendet?

     

    GHRP-6 wird am allgemeinsten in den kleinen Phiolen mg 5 zur Verfügung gestellt, die unter Abkühlung gespeichert werden sollten. (Es ist annehmbar jedoch für sie, ungekühlt verschickt zu werden.) Die Phiole wird mit einem bequemen Volumen sterilem oder bakteriostatischem Wasser verdünnt. Zum Beispiel würde die Phiole mit 2,5 ml Wasser verdünnt möglicherweise und erbrächte eine Lösung von 2 mg/ml (2000 mcg/mL.) Nach dem Wasserzusatz wird die Phiole wieder unter Abkühlung gespeichert.

     

    Bei der Dosierung, wird ein passendes Volumen von der Phiole mit (gewöhnlich) einer Insulinspritze, entsprechend der gewünschten Dosis und der Konzentration der Vorbereitung gezeichnet. Im oben genannten Beispiel würde eine 100 Magnetkardiogramm-Dosis nur 0,05 ml erfordern, oder „5 IU“ wie auf einer Insulinspritze markiert. Ein Magnetkardiogramm 300 würde 0,15 ml erfordern, oder „15 IU“ wie auf einer Insulinspritze markiert.

     

    Einspritzung ist möglicherweise subkutan, intramuskulös oder Intravenous entsprechend persönlicher Präferenz.

    Die Dosierung ist gewöhnlich mindestens zweimal pro Tag und vorzugsweise 3x/day für besten Effekt, genommen mindestens, 30-60 Minuten bevor eine Mahlzeit und auf einmal des nicht-erhöhten Blutzuckers (das heißt, nachdem Blutzucker Zeit gehabt hat, seit der neuesten Mahlzeit zu fallen.) Die Menge, die im Allgemeinen genommen wird, ist von Magnetkardiogramm 50-300 auf einmal. Wenn sollte die Anwendung eines GHRH zusammen mit GHRP-6, dosierend auf Magnetkardiogramm 50-100 auf einmal verringert werden.

    Für Zunahme Handhabung- am Bodenniveaus, erhöhen höhere Dosen innerhalb des vorgeschlagenen Bereiches bestimmt Effekt. Hinsichtlich des heilenden Nutzens zum Beispiel für Tendonitis, ist die untere Stufe der Strecke häufig völlig genügend und merklich größerer Effekt wird nicht notwendigerweise mit erhöhter Dosis gesehen.

     

    Während es keine scharfe Abkürzung zwischen einer Lösung von GHRP-6 gibt, das noch gut ist und, Kraft mit Zeit, wie allgemeine Richtlinie verlierend, sollte eine Phiole innerhalb eines Monats von wieder hergestellt worden sein benutzt werden. Hinter diesem würde ich die Phiole wegwerfen und ein Neues beginnen.

     

    Schlussfolgerung:

     

    GHRP-6 kann erhebliche Zunahmen Handhabung- am Bodenproduktion effektiv zur Verfügung stellen. Es wird gewöhnlich 2-3mal pro Tag durch Einspritzung manchmal gedauert, wenn Blutzucker nicht erhöht ist. Kosten sind im Allgemeinen mäßig. Die nachteilige Nebenwirkung des einzigen allgemeinen Potenzials ist erhöhter Hunger. Allgemeine Stellvertreter umfassen GHRP-2, hexarelin, ipamorelin oder Handhabung am Boden selbst. GHRP-6 auch stellt möglicherweise Nutzen, die Handhabung am Boden nicht tut, über seine Aktion am ghrelin Empfänger in den verschiedenen Geweben des Körpers zur Verfügung.

     

    Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

     

    1) Standard: Unternehmens-Standard
    2) alles Purity≥98%
    3) sind wir Hersteller und können Produkte der hohen Qualität mit Fabrikpreis versehen.
    2, schnelle und sichere Lieferung
    1) kann Paket innerhalb 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet werden. Spurhaltungszahl verfügbar
    2) sicherer und diskreter Versand. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.
    3) Zollpassierscheinrate ≥99%
    4) haben wir unser eigenes Mittel/remailer/Verteiler, der uns helfen kann, unsere schnellen und sicheren Produkte zu versenden sehr, und wir haben Vorrat herein dort für die Übertragung.
    3, haben wir Kunden weltweit.
    1) lassen freiberufliche Dienstleistung und reiche Erfahrung Kunden entspannt sich fühlen, ausreichenden Vorrat und schnelles Lieferungstreffen ihr Wunsch.
    2) vermarkten Feedback und das Warenfeedback wird geschätzt und erfüllt die Bedingung der Kunden, ist unsere Verantwortung.
    3) hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service-Gewinn das Vertrauen und Lob von den Kunden.

     

    Unser Vorteil:

    Unsere Produkte sind in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder exportiert worden. Monatsertrag ist über 5000g. Wir schätzen viele loyalen Kunden, die und so weiter auf den Turnhallengebieten, Athletenfelder, Krankenanstalt, Kliniken dienen.

    Hochwertige Produkte mit dem wettbewerbsfähigsten. Unser Preis ist ziemlich angemessen und vorteilhaft, und die Qualität ist durch unser Unternehmen gesteuert worden. Am wichtigsten, treffen unsere Produkte USP, BP, GMP-Standard. Außerdem sind freie Proben verfügbar.

    Gut verkleidete Verpackung. Schnelle und sichere Lieferung durch DHL, Fedex, HKEMS, UPS, TNT, etc. Sie können das passendste durch selbst wählen.

    Flexible und Untraceable Zahlungsbedingungen, wie Western Union, Geld-Gramm, Bitcoin, Banküberweisung, T/T, etc.

    Exklusiver Kundendienst und 24/7 fristgerechter und hilfreicher on-line-Kundendienst. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mit uns jederzeit in Verbindung treten, beantworten wir jene Fragen für Sie im Detail.

     

     

     

     

    Hormon-Peptide des Wachstums-GHRP-6/GHRP6 lyophilisierten Pulver CAS 87616-84-0 für Zunahme-Muskel

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsGrowth Hormone Peptides

GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle

GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle

    • GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle
    • GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle
  • GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Kafen
    Certification: GMP,ISO,UKAS
    Model Number: 87616-84-0

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: As your required.
    Price: Negotiable
    Packaging Details: According to your requirements.
    Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment.
    Payment Terms: Western Union,Money Gram,Bank Transfer,Bitcoin
    Supply Ability: 1000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: GHRP-6 CAS: 87616-84-0
    Assay: 99% Appearance: White Powder
    MF: C46H56N12O6 MW: 873.01

    1.Basic info:

     

    GHRP-6
    CAS: 87616-84-0
    M.F.: C46H56N12O6
    M.W.: 873.01
    Purity : 99.0%min.
    Appearance: White powder
    Single Impurity (HPLC): 1.0%max
    Amino Acid Composition: ±10% of theoretical
    Peptide Content (N%): >80.0%
    Water Content(Karl Fischer): <6.0%
    Acetate Content (HPIC): <12.0%
    Ghrp-6 Mass Balance: 95.0~105.0%
    Payment: Bank Transfer, Western Union, Money Gram
    Express: EMS, DHL, FedEx, etc(door-to-door)
    Delivery: Safe & timely, around 1-3 days after payment

    Usage: Pharmaceutical intermediates.

     

    2 . Product Description:

    GHRP-6 is a peptide a Growth Hormone Releasing hexapeptide, it’s a 28 amino acid peptide, and it works by signaling to the pituitary gland to begin secreting Growth Hormone.GHRP-6 is a potent stimulator of natural Growth Hormone release. GHRP-6 is a Hexa-peptide that promotes food intake by stimulating hunger and helps increase energy metabolism.

    Growth Hormone Releasing Peptides, similar to GHRP-6, are most commonly used for treatment of Growth Hormone (GH) deficiencies, eating disorders, obesity, etc. Research has shown that use of these HGH Peptides increases lean muscle mass, strength, stamina and decreases body fat.It should be noted right off the bat that GHRP-6 doses are often normally (and ideally) combined with doses of a GHRH analogue, such as Mod GRF 1-29 (CJC-1295 without DAC) due to the synergistic effects and compatibility between the two, as previously mentioned in this profile.

    With that being said, the proper GHRP-6 doses do not change whether or not it is utilized with a GHRH. If an effective GHRP-6 dose is 100mcg, for example, then 100mcg of GHRP-6 should be administered whether the user is utilizing it alone or with Mod GRF 1-29. The term/phrase “saturation dose” or “saturation doses” can be heard a lot when peptides are discussed. A saturation dose is defined as a dose that will completely (or near completely) saturate the peptide’s target receptors. In GHRP-6’s case, this means the Ghrelin receptors located on the hypothalamus and the anterior pituitary.

     

    can lower body fat, increase muscle, increase strength ad increase stamina. It have recently become popular as performance enhancing drugs. Benefits of increased G Hormone levels through GHRP-6 stimulation include: an increase in strength, muscle mass and body fat loss, rejuvenation and strengthening of joints, connective tissue and bone mass. The principal use of GHRP-6 is to provide increased GH levels, which also results in increased IGF-1 levels. This aids fat loss and in some instances aids muscle gain as well. Generally, GHRP use is chosen as an alternate to GH use, and only rarely is combined with GH.

     

    3 . Product Application:

    GHRP-6 is most generally used for the same purposes that GH might be used, but may be chosen where a cost advantage exists favoring GHRP-6, GH is not available, or the individual prefers the idea of stimulating his own GH production to injecting GH.These purposes can include increased fat loss, improve muscle gain when used in combination with anabolic steroids, cosmetic improvement of the skin, and improved healing from injury.

    There is no need to cycle GHRP use, and so therefore GHRP-6 may be used whenever it is thought to be useful for any of the above reasons. However, when usage is ongoing instead of short-term amplification of a steroid cycle or fat-loss program, I recommend limiting dosage to the minimum end of the suggested dosage range.While GHRP-6 is capable of inducing large increases in GH production when used alone, a given dose will show markedly more effect what a GHRH (releasing hormone) peptide is taken at the same time.

    Alternately, when combining a GHRH with GHRP-6, only about half or a third as much GHRP-6 is needed to obtain the same increase in GH production.For this reason, it's a common choice to combine a GHRH with a GHRP, but excellent results are often obtained without doing so. A preferred choice of GHRH is Mod GRF 1-29 (also known as CJC-1295 without DAC.

     

    GHRP-6 can effectively provide substantial increases in GH production. It's typically taken 2-3 times per day by injection at times when blood sugar is not elevated. Cost is generally moderate. The only common potential adverse side effect is increased hunger. GHRP-2 basically acts exactly like ghrelin. It can induce food consumption and stimulate GH secretion, too. When infused, GHRP-2 makes the GH levels increase a lot and induce cell cAMP secretion the way that GRF tends to, as well. GHRP-6 also may provide benefits which GH does not, via its action at the ghrelin receptor in various tissues of the body.

    Typical effects of HGH would be experienced throughout use of GHRP-6: body fat reduction, muscle mass increases, strength increases, stamina increases, and increased rate of healing, sleep quality improvement, and general increased well-being and health.

     

    COA:

     

    Product Name GHRP-2 Acetate
    Sequence  
    Cas No. 158861-67-7
    Molecular Formula C45H55N9O6
    Molecular Weight 818.0
    Purity (HPLC) 98.0%min.
    Appearance White powder
    Single Impurity (HPLC) 1.0%max
    Amino Acid Composition ±10% of theoretical
    Peptide Content (N%) ≥80.0%
    Water Content(Karl Fischer) ≤6.0%
    Acetate Content (HPIC) ≤12.0%
    MS(ESI) Consistent
    Mass Balance 95.0~105.0%

     

    How does it work?

     

    Benefits of GHRP-6 as a performance enhancer:

    Performance enhancerAs discussed earlier, GHRP-6 is a newer drug in the market, but it has caught on the fancy of many who are looking for a shortcut to performance enhancement. The following benefits come after GHRP-6 administration:

     

    1. Lowers body fat:
    GHRP-6 administration has the reputation of lowering fat, making it a good option for bodybuilders in their cutting cycles. It is also extremely attractive to those people who are weight conscious and are looking to shed those extra pounds without working hard at the gym.

     

    2. Increase muscle:
    GHRP-6 administration also has the reputation of facilitating an increase and development in muscles.

     

    3. Increase stamina:
    Those users who are vouching for the drug claim improvement in stamina levels post the administration of GHRP-6.

     

    4. Is protective and anti-inflammatory

     

    How to use GHRP-6?

     

    GHRP-6 is most commonly provided in small vials of 5 mg, which should be stored under refrigeration. (It is acceptable however for them to be mailed unrefrigerated.) The vial is diluted with a convenient volume of sterile or bacteriostatic water. For example, the vial might be diluted with 2.5 mL of water, yielding a solution of 2 mg/mL (2000 mcg/mL.) After the water addition, the vial again will be stored under refrigeration.

     

    When dosing, an appropriate volume will be drawn from the vial with (typically) an insulin syringe, according to the desired dose and the concentration of the preparation. In the above example, a 100 mcg dose would require only 0.05 mL, or "5 IU" as marked on an insulin syringe. A 300 mcg would require 0.15 mL, or "15 IU" as marked on an insulin syringe.

     

    Injection may be subcutaneous, intramuscular, or intravenous according to personal preference.

    Dosing will ordinarily be at least twice per day and preferably 3x/day for best effect, taken at least 30-60 minutes before a meal and at a time of non-elevated blood sugar (in other words, after blood sugar has had time to fall since the most recent meal.) The amount taken generally will be from 50-300 mcg at a time. When using a GHRH along with GHRP-6, dosing should be reduced to 50-100 mcg at a time.

    For increase in GH levels, higher doses within the suggested range definitely increase effect. With regard to healing benefit, for example for tendonitis, the low end of the range is often entirely sufficient and noticeably greater effect is not necessarily seen with increased dose.

     

    While there is no sharp cut-off between a solution of GHRP-6 still being good and having lost potency with time, as a general guideline, a vial should be used within a month of having been reconstituted. Past this, I would discard the vial and start a new one.

     

    Conclusion:

     

    GHRP-6 can effectively provide substantial increases in GH production. It's typically taken 2-3 times per day by injection at times when blood sugar is not elevated. Cost is generally moderate. The only common potential adverse side effect is increased hunger. Common alternates include GHRP-2, hexarelin, ipamorelin, or GH itself. GHRP-6 also may provide benefits which GH does not, via its action at the ghrelin receptor in various tissues of the body.

     

    High quality with competitive price:

     

    1) Standard: Enterprise Standard
    2) All Purity≥98%
    3) We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.
    2, Fast and safe delivery
    1) Parcel can be sent out within 24 hours after payment. Tracking number available
    2) Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice.
    3) Customs pass rate ≥99%
    4) We have our own agent/remailer/distributor who can help us ship our products very fast and safe, and we have stock in there for transferring.
    3, We have clients throughout the world.
    1) Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.
    2) Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers's requirement is our responsibility.
    3) High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers.

     

    Our Advantage:

    Our products have been exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries. Monthly output is about 5000g. We cherish a great number of loyal customers serving in gym fields, athletes fields, medical institution, clinics and so on.

    Top quality products with the most competitive . Our price is quite fair and favourable, and the quality has been controlled by our enterprise. Most important, our products meet USP, BP, GMP standard. Moreover, free samples are available.

    Well disguised packing. Fast and secure delivery by DHL, FedEx, HKEMS, UPS, TNT, etc. You can choose the most suitable one by yourself.

    Flexible and Untraceable payment terms, such as Western Union, Money Gram, Bitcoin, Bank Transfer, T/T, etc.

    Exclusive customer service and 24/7 online timely and helpful After-sale service. If you have any questions, you can contact us at any time, we will answer those questions for you in detail.

     

     

     

     

    GHRP-6 / GHRP6 Growth Hormone Peptides Lyophilized Powder CAS 87616-84-0 For Increase Muscle

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)