Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Steroide

Rohstoff-etwas Gelb-kristallenes Pulver Trenbolone Enanthate Pharma

Rohstoff-etwas Gelb-kristallenes Pulver Trenbolone Enanthate Pharma

    • Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder
    • Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder
  • Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: GMP,ISO,UKAS
    Modellnummer: kristin@kafenbio.com

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: Wie Ihr erforderlich.
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Entsprechend Ihren Anforderungen.
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist.
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm, Banküberweisung, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: trenbolone enanthate Synonyme: Parabolan
    Probe: 99% Aussehen: etwas gelbes oder gelbes kristallenes Pulver
    MF: C25H34O3 mw: 382,54

    Basisdaten.

     

    Produkt-Name: Trenbolone Enanthate
    Alias: Trenbolone Enanthate; Parabolan; Tren E; 10161-33-8; Primobolan-Depot; Primobolan-Depot
    Molekulare Formel: C25H34O3
    Molekulargewicht: 382,54
    Probe: 99,02%
    Auftritt: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver
    Verwendung: Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.


    Beschreibung:

    Glanz Trenbolone Enanthate auch ist in seiner Fähigkeit, mageres Muskelgewebe groß zu konservieren. Wenn wir nähren, zwecks Körperfett verlieren sollen, nicht Gewicht aber Körperfett müssen wir in einem Wärmedefizit; wir müssen mehr Kalorien, als brennen wir verbrauchen. Infolgedessen während die Körperkämpfe mit einem Wunsch, auf das gespeicherte Körperfett zu hängen wegen seines Überlebensnaturmager-Muskelgewebes ändern, wird häufig geopfert, um seine Energiebedarfe zu erfüllen. Da wir mehr mageres Muskelgewebe verlieren, verlangsamt dieses die metabolische Rate, und selbstverständlich, macht es den Konstitutionsblick schlechter; Trenbolone Enanthate verhindert dieses. Selbstverständlich erhält es sogar besser; durch seine Merkmale liefert Trenbolone Enanthate das entscheidende in den Sichtkonditionierungseffekten.

    Trenbolone Enanthate ist ein Steroid, das groß muskulöse Ausdauer erhöht, mehr Arbeit kann getan werden und Sie ermüden nicht vollständig, da schnell und es auch eine wichtige Rolle in der Wiederaufnahme und im Heilen spielt.


    Anwendungen:

    Trenbolone ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, die auf einem Milligramm für Milligrammbasis so stark sind. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.

    Trenbolone ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (ein Merkmal charakteristisch von diesen Mitteln).

     

    COA:

     

    Produktname Trenbolones-Basis
    Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes Pulver
    Probe 98.00%min 99,5%
    Verlust auf Trockner 0.5%max 0,2%
    Schmelzpunkt 165~175°C 171.5°C
    Zündungs-Rückstand 0.10%max 0,03%

     

    Verwendung:

    • Sie kann für Muskelgebäude verwendet werden.
    • Trenbolone ist buchstäblich das stärkste anabole Steroid herkömmlich und das handelsüblich.
    • Trenbolone ist ein extrem starkes, eindrucksvolles und vielseitiges anaboles Steroid, das neigt, unter einem schweren Leichentuch des Gerüchts, des Missverständnisses und des Mystizismus zu leiden.

    Verpacken u. Lieferung:


    Wir haben Berufsteam für Paket und Versand. Spezielle Weise, 100 Gramm zu den Pulvern 100kg zu Ihrem Land auf einmal zu versenden. Schneller und diskreter Versand konnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.

     

    Rohstoff-etwas Gelb-kristallenes Pulver Trenbolone Enanthate Pharma

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroids

Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder

Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder

    • Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder
    • Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder
  • Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Kafen
    Certification: GMP,ISO,UKAS
    Model Number: kristin@kafenbio.com

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: As your required.
    Price: Negotiable
    Packaging Details: According to your requirements.
    Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment.
    Payment Terms: Western Union,Money Gram,Bank Transfer,Bitcoin
    Supply Ability: 1000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Trenbolone Enanthate Synonyms: Parabolan
    Assay: 99% Appearance: Slightly Yellow Or Yellow Crystalline Powder
    MF: C25H34O3 MW: 382.54

    Basic Info.

     

    Product Name: Trenbolone Enanthate
    Alias: Trenbolone Enanthate;Parabolan;Tren E;10161-33-8;Primobolan-depot;Primobolan-depot
    Molecular Formula: C25H34O3
    Molecular weight: 382.54
    Assay: 99.02%
    Appearance: pale yellow or yellow crystalline powder
    Usage: Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.


    Description:

    Trenbolone Enanthate also shines is in its ability to greatly preserve lean muscle tissue.When we diet, in-order to lose body fat, not weight but body fat we must be in a caloric deficit; we must burn more calories than we consume. As a result, as the body fights change with a desire to hang onto stored body fat due to its survival nature lean muscle tissue is often sacrificed in-order to meet its energy needs. As we lose more lean muscle tissue, this slows down the metabolic rate, and of course, it makes the physique look worse; Trenbolone Enanthate will prevent this. Of course, it gets even better; through its traits, Trenbolone Enanthate will provide the ultimate in visual conditioning effects.

    Trenbolone Enanthate is a steroid that will greatly increase muscular endurance, more work can be done and you will not tire out as fast and it will also play an important role in recovery and healing.


    Applications:

    Trenbolone is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.

    Trenbolone is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

     

    COA:

     

    Product name Trenbolones Base
    Description White or Almost White Crystalline Powder White Powder
    Assay 98.00%min 99.5%
    Loss On Drying 0.5%max 0.2%
    Melting Point 165~175°C 171.5°C
    Ignition Residue 0.10%max 0.03%

     

    Usage:

    • It can be used for muscle building.
    • Trenbolone is literally the most powerful anabolic steroid conventionally and commercially available.
    • Trenbolone is an extremely powerful, impressive, and versatile anabolic steroid that tends to suffer from a heavy shroud of rumor, misunderstanding, and mysticism.

    Packaging & Delivery:


    We have professional team for package and shipment. Special way to ship 100 grams to 100kg powders at one time to your country. Fast and discreet shipment could be arranged for customs pass Guaranteed.

     

    Trenbolone Enanthate Pharma Raw Materials Slightly Yellow Crystalline Powder

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)