Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteSex Verbesserung Drogen

Sex-Steroid-Hormon-Sildenafil-Zitrat/Sildenafil/rohes Pulver CAS 171599-83-0 Viagra

Sex-Steroid-Hormon-Sildenafil-Zitrat/Sildenafil/rohes Pulver CAS 171599-83-0 Viagra

    • Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0
    • Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0
  • Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: GMP,ISO,UKAS
    Modellnummer: 171599-83-0

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: als Ihr Antrag
    Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: 171599-83-0 Aussehen: weißes Pulver
    MF: C28H38N6O11S mw: 666,7
    Parlamentarier: 187-189°C Reinheit: 99%

     

    Sex-Steroid-Hormone pulverisieren Sildenafil-Zitrat/Sildenafil/rohes Pulver CAS Viagra: 171599-83-0

     

    Basisdaten.


    Produktname: Sildenafl-Zitrat
    Anderer Name: Viagras
    CAS: 171599-83-0
    MF: C28H38N6O11S
    MW: 666,7
    Parlamentarier: 187-189°C
    Speichertemp: Trocknen Sie an Funktelegrafie aus
    Stabilität: Speicher im Gefrierschrank
    Auftritt: Weißes Pulver

     

    Produkt-Beschreibung:

     

    Sie ermöglicht einem Mann, eine Aufrichtung zu haben, wenn sie sexuell für eine lange Zeit ohne irgendwelche Störschübe angeregt wird. Viagras ist die wissenschaftliche Konnotation, die für Ihre regelmäßigen Viagras-Pillen verwendet wird. Sobald oral eingenommen, dauert es ungefähr dreißig Minuten, damit es sein passendes in Kraft tritt. Diese Medizin arbeitet wunderbar ohne irgendeine Unterstützung vom Alkohol oder von der Aufnahme von reichen Nahrungsmitteln. Die beste Weise, den Effekt dieser magischen Droge zu erhöhen ist, den verlockenden Hamburger zu vermeiden, oder Käse brät, mindestens, zwei Stunden bevor Sie wirklich die Pille knallen. Eine fetthaltige Mahlzeit kann den Effekt von Viagras verlangsamen und seine Absorption im Blut zu verringern, vertrauen Sie uns, Ihnen wünschen NICHT das. Normalerweise kann es einmal täglich genommen werden aber, falls die Person unter schwerer Medizin dann es ratsam, die Aufnahme auf nur 25 mgs zu verringern ist.

     

    Produkt-Anwendungen:

     

    In 16 verschiedenen 4-24 Wochenversuchen von Männern (in 18 Jahren alt) das unter Machtlosigkeit für länger als 6 Monate litt, wurden Dosierung zwischen 10-200 mgs verwaltet. Bedeutende Verbesserungen in der aufrichtbaren Funktion, einschließlich Frequenz des Durchdringens sowie des Aufrichtungsdauerpostendurchdringens, wurden mit Viagras-Behandlung berichtet, die mit der Placebogruppe verglichen wurde.
    Aufrichtungen wurden in 72% von Gruppenversen 18% der Placebogruppe verbessert. In allen Fällen waren Effekte nach Dosierung abhängig und Verbesserung war das größte, als Dosierung 100 mgs überstieg. Antworten wurden um 40-60% bei den Patienten verringert, die unter Diabetes und Prostatectomy, beziehungsweise leiden. Zurücknahmerate war kleiner als 5%, das auf Schattenseiten und begrenzten Antwortquoten bezogen wurde

     

    Mechanismus der Aktion:

     

    Der physiologische Mechanismus der Aufrichtung der Penis bezieht Freisetzung von Stickstoffmonoxid (NO) in das Corpus cavernosum während der sexuellen Anregung mit ein. KEIN aktiviert dann den Enzym guanylate Cyclase, das erhöhte Niveaus des zyklischen Guanosinmonophosphats (cGMP) ergibt, Entspannung des glatten Muskels im Corpus cavernosum produziert und Zustrom des Bluts erlaubt.

     

    Sildenafil erhöht den Effekt ohne, indem es Phosphodiesteraseart 5 (PDE5) hemmt, die für Verminderung von cGMP im Corpus cavernosum verantwortlich ist. Sildenafil hat keine direkte Beruhigungsmittelwirkung auf lokalisiertes menschliches Corpus cavernosum. Wenn sexuelle Anregung lokale Freigabe ohne verursacht, verursacht Hemmung von PDE5 durch Sildenafil erhöhte Niveaus von cGMP im Corpus cavernosum, mit dem Ergebnis des Entspannung des glatten Muskels und des Zustroms des Bluts zum Corpus cavernosum. Sildenafil an empfohlenen Dosen hat keinen Effekt in Ermangelung der sexuellen Anregung.

     

    Wie man Sildenafil verwendet:

     

    Verwenden Sie Sildenafil, wie von Ihrem Doktor verwiesen. Überprüfen Sie den Aufkleber auf der Medizin auf genauen Dosierungsanweisungen.

    Sildenafil wird normalerweise als Einspritzung an Ihrer Arztpraxis, an Krankenhaus oder an Klinik gegeben. Wenn Sie Sildenafil zu Hause verwenden werden, bringt ein Gesundheitsdienst Ihnen bei, wie man es verwendet. Seien Sie sicher, dass Sie verstehen, wie man Sildenafil verwendet. Halten Sie die Verfahren ein, die Sie unterrichtet werden, wenn Sie eine Dosis benutzen. Treten Sie mit Ihrem Gesundheitsdienst in Verbindung, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

     

    Verwenden Sie nicht Sildenafil, wenn es Partikel enthält, ist bewölkt oder entfärbt sonst, wenn die Phiole gebrochen oder beschädigt ist. Verwenden Sie Sildenafil auf einem regelmäßigen Zeitplan, um den meisten Nutzen von ihm zu erhalten. Verwenden Sie ihn an den gleichen Zeiten jeden Tag. Fahren Sie fort, Sildenafil zu verwenden, selbst wenn Sie sich gut fühlen. Verfehlen Sie keine Dosen.

    Nicht plötzlich hören Sie auf, Sildenafil zu verwenden oder ändern Sie Ihre Dosis, ohne mit Ihrem Doktor zu sprechen.

     

    Halten Sie dieses Produkt sowie Spritzen und Nadeln, außer Reichweite der Kinder und weg von Haustieren. Verwenden Sie nicht Nadeln, Spritzen oder andere Materialien wieder. Fragen Sie Ihren Gesundheitsdienst, wie man Nachgebrauch dieser Materialien entledigt. Folgen Sie allen lokalen Regeln für Beseitigung.

    Wenn Sie eine Dosis von Sildenafil verfehlen, benutzen Sie sie so bald wie möglich. Wenn es fast Zeit für Ihre folgende Dosis ist, überspringen Sie die fehlende Dosis und gehen Sie zurück zu Ihrem regelmäßigen Dosierungszeitplan. Benutzen Sie nicht 2 Dosen sofort.

     

    Verwandtes Produkt:

     

    1. Flibanserin
    2. Sildenafil-Zitrat/Sildenafil/Viagra
    3. Sildenafil Mesylate/Gewinn 55,212-2 Mesylate
    4. Tadalafil/Cialis
    5. Vardenafil
    6. Vardenafil HCL/Levitra
    7. Avanafil
    8.  
    9. HCL
    10. Basis Jins Yang
    11. Yohimbine HCL
    12. Epimedium-Auszug
    13. Maca-Auszug

     

    Wettbewerbsvorteil:


    1. Reiche Erfahrung.
    , jahrelang spezialisierend auf diesem Gebiet, haben wir reiche Erfahrung und weit verbreitetes Verkaufsnetz um das Wort. Unser Steroid und Hormone sind in Übersee, wie Europa, Afrika, Asien, Amerika und andere Länder exportiert worden. Uns werden gutes Feedback nicht von unserem Gast erhalten, aber auch lange geschäftliche Beziehungen mit ihnen aufgebaut.


    2. Große Qualität und hoher Reinheitsgrad.
    Gute Qualität ist ein Geheimnis für unseren Erfolg. Alle unsere Produkte genießt hohen Reinheitsgrad. So kann sich es des Bedarfs unseres Kunden vergewissern. Willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.


    3. Sicherste und schnellste Lieferung.
    Wir haben Massenvorrat, damit wir die Lieferung innerhalb 24hours vereinbaren können, welches einmal die Zahlung empfängt. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert. Wir haben unsere eigene Weise der Verpackung, die 0,01 Kilo zu den 50-Kilo-Produkten versenden könnte eine Zeit.


    4. Guter Kundendienst.
    24/7 ist verfügbar. Wir sagen Ihnen den Paketaktualisierten informationen SO BALD WIE MÖGLICH. Und versuchen Sie unser Bestes, um die verschiedenen angetroffenen Problemkunden zu lösen!


    5. Erfahrungsmäßiges Einkaufen
    Außer rohem Steroidpulver und -flüssigkeit bieten wir Hormonlösung und -formel an. Wir können Ihnen beibringen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jeder möglicher Besuch zu unserem Labor wird begrüßt.
     
    Sex-Steroid-Hormon-Sildenafil-Zitrat/Sildenafil/rohes Pulver CAS 171599-83-0 Viagra

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSex Enhancement Drugs

Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0

Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0

    • Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0
    • Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0
  • Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Kafen
    Certification: GMP,ISO,UKAS
    Model Number: 171599-83-0

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: Negotiable
    Packaging Details: As your request
    Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
    Supply Ability: 5000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS: 171599-83-0 Appearance: White Powder
    MF: C28H38N6O11S MW: 666.7
    MP: 187-189°C Purity: 99%

     

    Sex Steroids Hormones Powder Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS:171599-83-0

     

    Basic info.


    Product name: Sildenafl citrate
    Other Name: Viagras
    CAS: 171599-83-0
    MF: C28H38N6O11S
    MW: 666.7
    MP: 187-189°C
    storage temp: Desiccate at RT
    Stability: Store in Freezer
    Appearance: White Powder

     

    Product Description:

     

    It enables a man to have an erection when sexually stimulated for a long time without any glitches. Viagras is the scientific connotation used for your regular Viagras pills. Once orally taken, it takes about thirty minutes, for it to take its due effect. This medication works wonderfully without any assistance from alcohol or intake of rich food items. The best way to enhance the effect of this magic drug is to avoid the tempting hamburger or cheese fries, at least two hours before you actually pop the pill. A fatty meal can slow the effect of Viagras and reduce its absorption in the blood, trust us, you DO NOT want that. Usually it can be taken once a day but in case the person is under heavy medication then it advisable to reduce the intake to 25 mgs only.

     

    Product Applications:

     

    In 16 separate 4-24 week trials of men (over 18 years old) who suffered from impotence for longer than 6 months, dosage between 10-200 mgs were administered. Significant improvements in erectile function, including frequency of penetration as well as erection duration post penetration, were reported with Viagras treatment compared to the placebo group.
    Erections were improved in 72% of group verses 18% of the placebo group. In all cases effects were dependant upon dosage and improvement was the greatest when dosage exceeded 100 mgs. Responses were decreased by 40-60% in patients suffering from diabetes and prostatectomy, respectively. Withdrawal rates were less than 5% related to negative side effects and limited response rates

     

    Mechanism Of Action:

     

    The physiologic mechanism of erection of the penis involves release of nitric oxide (NO) in the corpus cavernosum during sexual stimulation. NO then activates the enzyme guanylate cyclase, which results in increased levels of cyclic guanosine monophosphate (cGMP), producing smooth muscle relaxation in the corpus cavernosum and allowing inflow of blood.

     

    Sildenafil enhances the effect of NO by inhibiting phosphodiesterase type 5 (PDE5), which is responsible for degradation of cGMP in the corpus cavernosum. Sildenafil has no direct relaxant effect on isolated human corpus cavernosum. When sexual stimulation causes local release of NO, inhibition of PDE5 by sildenafil causes increased levels of cGMP in the corpus cavernosum, resulting in smooth muscle relaxation and inflow of blood to the corpus cavernosum. Sildenafil at recommended doses has no effect in the absence of sexual stimulation.

     

    How to use sildenafil:

     

    Use sildenafil as directed by your doctor. Check the label on the medicine for exact dosing instructions.

    Sildenafil is usually given as an injection at your doctor's office, hospital, or clinic. If you will be using sildenafil at home, a health care provider will teach you how to use it. Be sure you understand how to use sildenafil. Follow the procedures you are taught when you use a dose. Contact your health care provider if you have any questions.

     

    Do not use sildenafil if it contains particles, is cloudy or discolored, or if the vial is cracked or damaged.Use sildenafil on a regular schedule to get the most benefit from it. Use it at the same times each day.Continue to use sildenafil even if you feel well. Do not miss any doses.

    Do not suddenly stop using sildenafil or change your dose without talking to your doctor.

     

    Keep this product, as well as syringes and needles, out of the reach of children and away from pets. Do not reuse needles, syringes, or other materials. Ask your health care provider how to dispose of these materials after use. Follow all local rules for disposal.

    If you miss a dose of sildenafil, use it as soon as possible. If it is almost time for your next dose, skip the missed dose and go back to your regular dosing schedule. Do not use 2 doses at once.

     

    Related Product:

     

    1. Flibanserin
    2. Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra
    3. Sildenafil Mesylate / Win 55,212-2 Mesylate
    4. Tadalafil / Cialis
    5. Vardenafil
    6. Vardenafil HCL / Levitra
    7. Avanafil
    8.  
    9. HCL
    10. Jin Yang Base
    11. Yohimbine HCL
    12. Epimedium Extract
    13. Maca Extract

     

    Competitive Advantage:


    1. Rich experience.
    Having been specialized in this field for years, we have rich experience and widespread sales network around the word. Our steroid and hormones have been exported to overseas, like Europe, Africa, Asia, America and other countries. We are not got good feedback from our guest, but also established long business relationship with them.


    2. Great quality and high purity.
    Good quality is one secret for our success. All of our products enjoys high purity. Thus, it can make sure our client's need. Welcome order the samples, MOQ just 10 grams.


    3. Safest and fastest delivery.
    We have mass stock, so that we can arrange the delivery within 24hours once receiving the payment. Tracking number would be informed quickly after shipment. We have our own way of packing which could ship 0.01 kilo to 50 kilo products a time.


    4. Good after-sales service.
    24/7 is available. We will tell you the package updated info ASAP. And try our best to solve various problems customers encountered!


    5. Experiential shopping
    Besides raw steroid powder and liquid, we offer hormone solution and formula. We can teach you how to make hormone solution on the site. Any visit to our lab is welcomed.
     
    Sex Steroids Hormones Sildenafil Citrate / Sildenafil / Viagra Raw Powder CAS 171599-83-0

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)