Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMundanabole steroide

Pulverisieren Sie Mundanabole steroide Clomid/rohe Steroide CAS 50-41-9 Clomifen/Clomifen

Pulverisieren Sie Mundanabole steroide Clomid/rohe Steroide CAS 50-41-9 Clomifen/Clomifen

    • Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9
    • Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9
  • Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: GMP,ISO,UKAS
    Modellnummer: 50-41-9

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: als Ihr Antrag
    Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: 50-41-9 EINECS: 200-035-3
    MF: C32H36ClNO8 mw: 598,08
    Parlamentarier: 116.5-118°C Reinheit: 99%

     

    Liefern Sie Reinheits-Mundsteroid-Pulver Clomid der hohen Qualität 99%/rohes Pulver CAS Clomifen/Clomifen: 50-41-9

     

    Basisdaten.
    Clomiphencitrat
    Alias: Clomid
    Kein CAS: 50-41-9
    Kein Einecs: 200-035-3
    MF: C32H36ClNO8
    MW: 598,09
    Männliches Estrogenic Anticlomid für Steroid-Zyklus Clomifen
    Reinheit: 99%
    Auftritt: Weiße Energie; Geruchlos.

     

    COA:

     

    Prüfen Sie Einzelteile Spezifikation Testergebnisse
    Auftritt Weißes oder elfenbeinfarbenes Pulver weißes Pulver
    Identifizierung UV passen Sie sich an Passt sich an
    Organisches stickstoffhaltiges Passt sich an Passt sich an
    Zitrat Passt sich an Passt sich an
    Wasser Nicht mehr als 1,0% 0,35%
    Schweres Wasser Nicht mehr als 0,002% Passt sich an
    In Verbindung stehende impuries In Verbindung stehendes Mittel A: Nicht mehr als 2,0% 0,84%
    Einzelperson: Nicht mehr als 0,5% 0,36%
    Isomer (Z) Passt sich an Passt sich an
    Organicvolatile-impuritise Passt sich an Passt sich an
    Probe Between98.0~102.0% 99,4%
    Schlussfolgerung Diese Reihe ist einwilligt mit USP 32.

     

    Produkt-Beschreibung:

     

    Clomiphencitrat ist eine Art triphenylethylene Ableitungen mit seiner Struktur, die Östrogen ähnlich ist und hat ein starkes Antiöstrogen aber schwache estrogenic Tätigkeit. Der Ovulationsinduktionsmechanismus dieses Produktes ist, eine Zunahme der Absonderung von pituitären Gonadotropins zu fördern; Gonadotropin regt das Follikelwachstum und -reifung innerhalb des Eierstocks, der weiteren verursachenden Produktion und der Absonderung des Luteinisierungshormons mit einer klinischen Schwangerschaft an, die Rate von 35% für die Patienten kuriert, die Ovulationsstörungen erleiden.

     

    Jedoch für Patienten mit pituitärer oder Eierstockhauptsächlichfunktionsstörung, wie Primäramenorrhö, ist es normalerweise für das Anwenden dieser Droge für Behandlung. Darüber hinaus ist der Anovulation, der durch Faktoren anderer Organe verursacht wird (wie Schilddrüse, adrenale Funktionsstörung) nicht für die Unterwerfung dieser Behandlung passend. Clomiphencitrat hat einen Effekt der Förderung der Samenzellenproduktion der Männer, die klinisch für die Behandlungsazoospermie verwendet wird. Die Voraussetzung für klinische Anwendung ist eine bestimmte Funktion in Eierstock und ein Normal oder ein Stückchen senken Hormonspiegel

     

    Anwendungen:

     

    1. Ovulationsinduktion: für die Behandlung der anovulatory oder unzulänglichen luteal Funktionsstörung; Unfruchtbarkeitsfrauen, die für Schwangerschaft hoffen. An den 3-5 Tagen des Monatsblutens oder des Progesteronzurücknahmeblutens, üben Sie Tageszeitung mündlich mg-50 aus und nehmen Sie ununterbrochen für fünf Tage. Normalerweise tritt Ovulation an ungefähr 7 Tagen auf, nachdem sie Drogen gestoppt hat, wenn, Verkehr zu haben einfach ist, die Schwangerschaftsrate zu erhöhen. Wenn die Dosis Ovulation verursachen kann, kann die Behandlung wiederholt werden; wenn es keine Ovulation gibt, kann die tägliche Dosis bis 100 erhöht werden | mg 150 mit Verwaltung herein zweimal nach einem nüchternen Magen für 5 nachfolgende Tage.

     

    Bei passenden Hinweisen können die meisten Patienten im ersten Zyklus der Behandlung, für Patienten der langfristigen Amenorrhö ovulieren; ihr endometrial ist nicht genug empfindlich, das zwei bis drei Zyklen der Behandlung für Induktionsmenstruation erfordert. Wenn Ovulation noch nicht nach drei Zyklen auftritt, sollten Leute nachgeprüft werden, ob die Diagnose korrekt ist.

     

    2. Uterines funktionellbluten, Sekundäramenorrhö oder schweres oligomenorrhea und polycystic Eierstocksyndrom: für Leute, die ha-Menstruation, sie anfangen sollte, um Droge am 5. Tag von Monats zu nehmen; Leute ohne Menstruation beginnen möglicherweise an jedem möglichem Tag oder am 5. Tag von im künstlichen Zyklus mit 1/d 50 | 100mg.

     

    3. Mann mit niedrigen Samenzellen und Unfruchtbarkeit: Zeit 25mg /d/per; nehmen Sie nacheinander für 25 Tage als ein Behandlungskurs. Wiederholen Sie ihn, nachdem Sie für fünf Tage bis die Samenzellenzählungs-Reichweite Normalstandards gestoppt haben; dieser Prozess nimmt normalerweise 3 bis 12 Kurse. Männliche Patienten ohne Samenzellen sollten Clomiphencitrat für Therapie nicht auftragen.

     

    4. Seniler Vaginitis und unspezifischer Vaginitis: wenden Sie ein tablets vom Clomiphencitrat pro Tag an; setzen Sie es mit vaginalen Zäpfchen (jedes tablets enthält Clomifen 0,1 mg und mg des Chloromycetins 250), in die Vagina mit einer Woche seiend ein Kurs; Es wird berichtet, dass es bessere Leistungsfähigkeit als Chlorhexidinezäpfchen hat.

    5. Behandlung des Anus, der Vulva, Skrotum itching und des Ekzems, Dermatitis, Frostbeulen, Krätze; kann 10% Clomiphencitratcreme für die Behandlung des betroffenen Gebiets mit einer schnellen Wirksamkeit, einer langen Dauer und hoher Sicherheit auftragen.

     

    Negative Reaktionen:

     

    Innerhalb des vorgeschriebenen Dosisbereiches liegt negative Reaktionen des Clomiphencitrats nicht auf der Hand, beeinflußt er nicht die Wirksamkeit der Behandlung mit dem Überdosis- und Dauermedikationsverursachen erhöhte negative Reaktionen wie die Unterdrückung von Spermatogenese, wenn er männliche Unfruchtbarkeit behandelt. Die Hauptnegativen reaktionen gesehen in:

     

    Symptom 1.Vasomotor: Einige Frauen haben möglicherweise Hitzewallungen, das Schwitzen und anderes Wechseljahressyndrom,

    welches mit dem Antiöstrogeneffekt von Drogen zusammenhängt; dieses kann nach Behandlung, es verschwinden kann durch erhöhte Verwaltung des Östrogens auch vermindert werden.

     

    2. Abdominal- Symptome: Aufblasen, eine Richtung des Fallens und Ovulationsschmerz; diese Symptome sind häufig mit Ovulation und Eierstockerweiterung verbunden; Zu sein ist notwendig, abhängig von einer ärztlichen Untersuchung, zum der Möglichkeit der Eierstockerweiterung durchzustreichen.

     

    3. Eierstock Erweiterung und Ovarialzysten: vorbestimmte Dosis anwendend, verursachen Sie selten vergrößerte Eierstöcke; sobald Eierstockerweiterung auftritt, stellen Sie Behandlung bis die Wiederherstellung zurück in normale Eierstockgröße ein; seien Sie die Verringerung die Drogendosis und -dauer im Folgenden Kurs der Droge sicher; sobald Ovarialzysten erscheint, sollte Behandlung auch sofort eingestellt werden, um Eierstocküberstimulationssyndrom zu vermeiden.

     

    4. Sichtlich Beeinträchtigung: einige Leute erhalten möglicherweise verschwommenes Sehen, doppelte Vision, Blinklichter, etc., die Symptome werden unter grellem Licht verschlechtert möglicherweise; sobald Sehstörungen auftritt, sollte Behandlung sofort eingestellt werden, und Patienten sollten abhängig von Sehtests gleichzeitig sein.

     

    5. Mehrlingsschwangerschäfte und teratogenes: es ist bereits demonstriert worden, dass Clomiphencitrat das Vorkommen von Mehrlingsgeburten erheblich erhöhen kann, also ist es notwendig, fötale Reduzierungsoperationen gegebenenfalls durchzuführen. Oral kann Einnahme von Clomifen ein Vorkommen von den Geburtsschäden verursachen, die ungefähr 2,5% sind.

     

    6. Andere negative Reaktionen liegen selten größtenteils, an den langen Behandlungsursachen, einschließlich Übelkeit, Erbrechen, Nervosität, Ermüdung, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Brustschwellen und -schmerz, erhöhter Monatsfluß, atopic Dermatitis, erhöhtes Gewicht, Polyuria und milde Alopezie, die möglicherweise nach Behandlung verschwindet. Dieses Produkt wird durch die Leber umgewandelt, damit die Patienten, die eine Geschichte der Leberfunktionsstörung haben, nicht nehmen sollten. Patienten von Ovarialzysten und anderer gynäkologischer Krebs sollten behindert sein. Clomiphencitrat verursacht auch Abtreibung und teratogen, also sollten schwangere Frauen, behindert sein.

     

    Wettbewerbsvorteil:


    1. Reiche Erfahrung.
    , jahrelang spezialisierend auf diesem Gebiet, haben wir reiche Erfahrung und weit verbreitetes Verkaufsnetz um das Wort. Unser Steroid und Hormone sind in Übersee, wie Europa, Afrika, Asien, Amerika und andere Länder exportiert worden. Uns werden gutes Feedback nicht von unserem Gast erhalten, aber auch lange geschäftliche Beziehungen mit ihnen aufgebaut.


    2. Große Qualität und hoher Reinheitsgrad.
    Gute Qualität ist ein Geheimnis für unseren Erfolg. Alle unsere Produkte genießt hohen Reinheitsgrad. So kann sich es des Bedarfs unseres Kunden vergewissern. Willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.


    3. Sicherste und schnellste Lieferung.
    Wir haben Massenvorrat, damit wir die Lieferung innerhalb 24hours vereinbaren können, welches einmal die Zahlung empfängt. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert. Wir haben unsere eigene Weise der Verpackung, die 0,01 Kilo zu den 50-Kilo-Produkten versenden könnte eine Zeit.


    4. Guter Kundendienst.
    24/7 ist verfügbar. Wir sagen Ihnen den Paketaktualisierten informationen SO BALD WIE MÖGLICH. Und versuchen Sie unser Bestes, um die verschiedenen angetroffenen Problemkunden zu lösen!


    5. Erfahrungsmäßiges Einkaufen
    Außer rohem Steroidpulver und -flüssigkeit bieten wir Hormonlösung und -formel an. Wir können Ihnen beibringen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jeder möglicher Besuch zu unserem Labor wird begrüßt.
     
    Pulverisieren Sie Mundanabole steroide Clomid/rohe Steroide CAS 50-41-9 Clomifen/Clomifen

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Anabolic Steroids

Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9

Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9

    • Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9
    • Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9
  • Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Kafen
    Certification: GMP,ISO,UKAS
    Model Number: 50-41-9

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: Negotiable
    Packaging Details: As your request
    Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
    Supply Ability: 5000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS: 50-41-9 EINECS: 200-035-3
    MF: C32H36ClNO8 MW: 598.08
    MP: 116.5-118°C Purity: 99%

     

    Supply High Quality 99% Purity Oral Steroids Powder Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Powder CAS:50-41-9

     

    Basic Info.
    Clomiphene Citrate
    Alias: Clomid
    CAS No: 50-41-9
    Einecs No: 200-035-3
    MF: C32H36ClNO8
    MW: 598.09
    Male Anti Estrogenic Clomid for Steroid Cycle Clomiphene
    Purity: 99%
    Appearance: White power; Odourless.

     

    COA:

     

    Test Items Specification Test Results
    Appearance White or off-white powder white powder
    Identification UV conform Conforms
    Organic nitrogenous Conforms Conforms
    Citrate Conforms Conforms
    Water Not more than 1.0% 0.35%
    Heavy water Not more than 0.002% Conforms
    Related impuries Related compound A:Not more than 2.0% 0.84%
    Individual:Not more than 0.5% 0.36%
    (Z)isomer Conforms Conforms
    Organicvolatile impuritise Conforms Conforms
    Assay Between98.0~102.0% 99.4%
    Conclusion This batch is complies with USP 32.

     

    Product Description:

     

    Clomiphene Citrate is a kind of triphenylethylene derivatives with its structure being similar to estrogen and has a strong anti-estrogen but weak estrogenic activity. The ovulation induction mechanism of this product is to promote an increase in the secretion of pituitary gonadotropins; gonadotropin stimulates the follicle growth and maturation inside the ovary, further causing production and secretion of luteinizing hormone with a clinical pregnancy curing rate of 35% for patients suffering ovulation disorders.

     

    However, for patients with primary pituitary or ovarian dysfunction, such as primary amenorrhea, it is usually for applying this drug for treatment. In addition, anovulation caused by factors of other organs (such as thyroid, adrenal dysfunction) is not suitable for subjecting to this treatment. Clomiphene citrate has an effect of promoting the sperm production of men which is clinically used for the treatment azoospermia. The prerequisite for clinical application is a certain function in ovarian and a normal or a bit lower hormone levels

     

    Applications:

     

    1. Ovulation induction: for the treatment of anovulatory or inadequate luteal malfunction; infertility women who hope for pregnancy. At the 3-5 days of menstrual bleeding or progesterone withdrawal bleeding, orally administrate 50 mg daily and continuously take for five days. Usually ovulation occurs at about 7 days after stopping drugs when having intercourse is easy to increase the pregnancy rate. If the dose can induce ovulation, the treatment can be repeated; if there is no ovulation, the daily dose can be increased to 100 ~ 150 mg with administration in twice upon an empty stomach for 5 consecutive days.

     

    At appropriate indications, most patients can ovulate in the first cycle of treatment, for patients of long-term amenorrhea; their endometrial is not sensitive enough which requires two to three cycles of treatment for induction menstruation. If ovulation still doesn't occur after three cycles, people should be reconsidered whether the diagnosis is correct.

     

    2. Functional uterine bleeding, secondary amenorrhea or severe oligomenorrhea, and polycystic ovary syndrome: for people who ha menstruation, they should begin to take drug at the 5th day of menstrual; People without menstruation may start at any day or at the 5th day of the in artificial cycle with 1/d 50 ~ 100mg.

     

    3. Male with low sperm and infertility: 25mg /d/per time; consecutively take for 25 days as one treatment course. Repeat it after stopping for five days until the sperm count reach normal standards; this process normally takes 3 to 12 courses. Male patients with no sperm should not apply clomiphene citrate for therapy.

     

    4. Senile vaginitis and non-specific vaginitis: apply one tablets of clomiphene citrate per day; place it with vaginal suppositories (each tablets contains clomiphene 0.1 mg and chloramphenicol 250 mg) into the vagina with a week being a course; It is reported that it has better efficiency than chlorhexidine suppository.

    5. Treatment of the anus, vulva, scrotum itching and eczema, dermatitis, chilblains, scabies; can apply 10% clomiphene citrate cream for treating affected area with a rapid efficacy, a long duration and high safety.

     

    Adverse reactions:

     

    Within the prescribed dose range, adverse reactions of clomiphene citrate is not obvious, it does not affect the efficacy of treatment with overdose and long-term medication causing a increased adverse reactions such as the suppression of spermatogenesis in treating male infertility. The main adverse reactions seen in:

     

    1.Vasomotor symptom: Some women may have hot flashes, sweating and other menopausal syndrome,

    which is related to the anti-estrogen effect of drugs; this can disappear after treatment, it can also be alleviated by increased administration of estrogen.

     

    2. Abdominal symptoms: bloating, a sense of falling and ovulation pain; these symptoms are often associated with ovulation and ovarian enlargement; It is necessary to be subject to a medical examination to rule out the possibility of ovarian enlargement.

     

    3. Ovarian enlargement and ovarian cysts: applying predetermined dose rarely cause enlarged ovaries; once ovarian enlargement occurs, discontinue treatment until restoring back into normal ovarian size; be sure the reduce the drug dose and duration in the next course of drug; once ovarian cysts appears, treatment should also be discontinued immediately in order to avoid ovarian hyperstimulation syndrome.

     

    4. Visually impairment: a few people may get blurred vision, double vision, flashing lights, etc., The symptoms may be deteriorated under strong light; once visual disturbances occurs, treatment should be discontinued immediately, and patients should be subject to eye examinations at the same time.

     

    5. Multiple pregnancies and teratogenic: it has been already demonstrated that clomiphene citrate can significantly increase the incidence of multiple births, so it is necessary to perform fetal reduction surgeries if necessary. Orally administration of clomiphene can cause an incidence of birth defects being about 2.5%.

     

    6. Other adverse reactions are rare, mostly due to the long treatment causes, including nausea, vomiting, nervousness, fatigue, dizziness, headache, insomnia, breast swelling and pain, increased menstrual flow, atopic dermatitis, increased weight, polyuria, and mild alopecia which may disappear after treatment. This product is metabolized by the liver so that patients having a history of liver dysfunction should not take. Patients of ovarian cysts and other gynecological cancer should be disabled. Clomiphene citrate may also induce abortion and teratogenic so pregnant women, should be disabled.

     

    Competitive Advantage:


    1. Rich experience.
    Having been specialized in this field for years, we have rich experience and widespread sales network around the word. Our steroid and hormones have been exported to overseas, like Europe, Africa, Asia, America and other countries. We are not got good feedback from our guest, but also established long business relationship with them.


    2. Great quality and high purity.
    Good quality is one secret for our success. All of our products enjoys high purity. Thus, it can make sure our client's need. Welcome order the samples, MOQ just 10 grams.


    3. Safest and fastest delivery.
    We have mass stock, so that we can arrange the delivery within 24hours once receiving the payment. Tracking number would be informed quickly after shipment. We have our own way of packing which could ship 0.01 kilo to 50 kilo products a time.


    4. Good after-sales service.
    24/7 is available. We will tell you the package updated info ASAP. And try our best to solve various problems customers encountered!


    5. Experiential shopping
    Besides raw steroid powder and liquid, we offer hormone solution and formula. We can teach you how to make hormone solution on the site. Any visit to our lab is welcomed.
     
    Powder Oral Anabolic Steroids Clomid / Clomifen / Clomiphene Raw Steroids CAS 50-41-9

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)