Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSex Verbesserung Drogen

Natürliche Kräuter-Auszug-Sex-Verbesserung Viagra Maca mischt für sexuelle Verbesserung der Männer Drogen bei

Natürliche Kräuter-Auszug-Sex-Verbesserung Viagra Maca mischt für sexuelle Verbesserung der Männer Drogen bei

    • Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement
    • Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement
  • Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: GMP,ISO,UKAS

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: als Ihr Antrag
    Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Modell: 4:110:1-20:1 TLC Englischer Name: Peruanisches Maca-Wurzel-Auszug-Pulver
    Lateinischer Name: Lepidium Meyenii Wirkstoffe: Beta-Ecdysone
    Aussehen: Bräunliches Gelb-Pulver Herkunft: WURZEL
    Spezifikation: Verhältnis-Auszug: 4:110:120:1 Prüfmethode: TLC


    Natürlicher Kräuter-Auszug-pharmazeutische Rohstoffe Viagra Maca für sexuelle Verbesserung der Männer


    Basisdaten:

    Maca-Wurzel-Auszug
    Modell: 4:110:1-20:1 TLC
    Englischer Name: Peruanisches Maca-Wurzel-Auszug-Pulver
    Lateinischer Name: Lepidium meyenii
    Wirkstoffe: Beta-Ecdysone
    Auftritt: Bräunliches Gelb-Pulver
    Ursprung: Wurzel
    Spezifikation: Verhältnis-Auszug: 4:110:120:1
    Prüfmethode: TLC

    Produkt-Beschreibung:

    Maca-Auszug wird von der Wurzel der maca Anlage genommen. Er wird verbraucht, während ein Wurzelgemüse und er natürlich in Peru wachsen. Dieser Auszug wird gedacht, um viele Nutzen für die Gesundheit und heilenden Eigenschaften zu haben. Es gibt viele Weisen, maca Auszug, einschließlich das Trocknen der Wurzeln und das Reiben sie in ein feines Pulver oder das Kochen der Wurzeln vorzubereiten, um die Naturöle zu extrahieren. Der Auszug gewöhnlich wird in einer Flüssigkeit oder in einer Gel ähnlichen Kapsel verkauft.

    Maca ist ein kreuztragende Anlagenlepidium in Form der Rettich ähnlichen Hypertrophie der Wurzeln und stammt aus Peru und Zentrale (Jinin) und Pasco (Pasco) nahe den Anden über 4.000 Metern, den kalten, starken Winden des Bereichs, den öko- harten Bedingungen, die für andere Ernten unpassend sind, und folglich Mame eine Quelle der Nahrung für Inka. Maca kann sich mit körperlichem, Energie erhöhen, Angst beseitigen und sexuelle Funktion verbessern. Seine neuen Wurzeln können mit Fleisch und Gemüse essen, das Trockenfutter auch zu sein, das mit Wasser oder Milch gekocht wird.

    Bodybuilder oder Leute, die versuchen, Gewicht zu verlieren, können manchmal fördern, indem sie maca Auszug nehmen. Er enthält viele Vitamine und Mineralien sowie Aminosäuren, die helfen, themetabolism aufzuladen und dieses den Körper leistungsfähiger laufen lassen lässt. Aminosäuren können auch helfen, Muskelstruktur zu verbessern. Maca-Auszug wird manchmal als Alternative zu den gefährlichen anabolen Steroiden benutzt, die durch Bodybuilder benutzt werden, um Muskelmass. zu verbessern.

    Anwendung:

    Der Nährwert getrockneter maca Wurzel ist hoch ähnlich, Getreidekörnern wie Reis und Weizen. Die durchschnittliche Zusammensetzung ist 60-75% Kohlenhydrate, Ballaststoffe 10-14% Protein, 8,5% und 2,2% Fette. Maca ist in den diätetischen Mineralien Kalzium und Kalium (mit niedrigem Inhalt des Natriums) reich und enthält das wesentliche Spur elementsiron, das Jod, das Kupfer, das Mangan und das Zink sowie die Fettsäuren einschließlich Linolensäure, Palmitinsäure, andoleic Säuren und 19 Aminosäuren.

    Maca wird als Nahrung für Menschen verbraucht und der Viehbestand, jedes mögliches Risiko vom Verbrauch vorschlagend ist ziemlich minimal. Es wird als Safe angesehen, als jede andere Gemüsenahrung zu essen. Jedoch enthält maca Glukosinolate, die causegoiters können, wenn hoher Verbrauch mit einer Diät niedrig im Jod kombiniert wird. Dieses sagend, dunklere farbige maca Wurzeln (rot, purpurrot, Schwarzes) enthalten bedeutende Mengen des natürlichen Jods, eine 10-Gramm-Umhüllung des getrockneten maca, das im Allgemeinen µg 52 des Jods enthält. Obwohl dieses in anderen Nahrungsmitteln mit hohen Stufen des Glukosinolats allgemein ist, ist es unsicher, wenn maca Verbrauch einen Kropf verursachen oder verschlechtern kann.

    Die kleinräumigen klinischen Studien, die in den Männern durchgeführt werden, haben vorgeschlagen, dass maca Auszüge Samequalität verbessern können, und Libido aufladen. Eine kleine Dosis-findene Pilotstudie der doppelblinden, randomisierten, parallelen Gruppe hat gezeigt, dass Maca-Wurzel möglicherweise SSRI-bedingte sexuelle Funktionsstörung vermindert. Eine 12 Woche randomisiert, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie in 56 Themen fand, dass Maca keinen Effekt auf Geschlechtshormonniveaus in den Männern, einschließlich LH, FSH, Prolaktin, Progesteron 17-OH, Testosteron oder estradiol hat.

    Eines neuen Berichts Zustände „haben gezeigt, dass maca randomisierte klinische Studien der vorteilhaften Effekte auf Energie und Stimmung hat, Angst verringern und verbessern möglicherweise sexuelles Verlangen. Maca ist auch gezeigt worden, um Samenzellenproduktion, Samenzellenmotilität und Samevolumen zu verbessern.“ Insgesamt über 160 Studien in die gesundheitliche Auswirkung von Maca sind durch die Nationalbibliothek Vereinigter Staaten von Medizin, nationale Institute von Health.However, 2010 indexiert worden, die Bericht des extant Beweises für den Effekt von Maca auf Libido nur vorläufige Unterstützung für seine Aphrodisiakumansprüche fand.

    Funktion:

    Adaptogenic-Eigenschaften
    Maca-Wurzel betrachtete ein adaptogenic Kraut. Adaptogenic-Kräuter helfen, den Körperwiderstand zu erhöhen, um zu betonen, ob der Druck ein körperliches oder emotionales Unbehagen ist, das er nicht von Bedeutung ist. Adaptogens-Hilfen normalisieren Körper, den Funktionen eine insbesondere, richtige Nebenniere und endokrine Funktionen wieder herzustellen ist.

     

    Balancen-Hormone
    Eins des besten Nutzens zur Anwendung von maca ist seine Fähigkeit, Hormone natürlich zu balancieren. Es macht Maca groß für eine Vielzahl von hormonalen Störungen wie PMS (Vor-Monatssyndrom), Menopause, andropause und viele andere Bedingungen, die unausgeglichene Hormone miteinbeziehen. Maca regt Produktion an oder bearbeitet direkt kein bestimmtes Hormon, kommen seine balancierenden Effekte des Hormons von seinen adaptogenic Eigenschaften, die die Nebennieren unterstützen und das Drüsensystem stützen.

     

    Erhöhen Sie Energie
    Ganz wie andere adaptogenic Kräuter liefert maca eine nicht zentrale nervöse freundliche Weise der anregenden und Nebenniere, Energie natürlich zu erhöhen. Adaptogenic-Kräuter stützen die Nebennieren und verursachen nicht ausbrennen wie viele andere CNS-Reizmittel wie Koffein. Maca ist auch zur Zunahmeausdauer und -ausdauer gezeigt worden.

     

    Erhöhen Sie Libido/Geschlechtstrieb
    Anders von maca der meiste taxierte Nutzen ist seine Fähigkeit, Libido zu erhöhen und Sex aufzuladen fuhr. Studien haben dargestellt, dass maca möglicherweise kann Libido und sexuelles Verlangen erhöhen und SSRI verursachte erektile Dysfunktion vermindert. Wenn das nicht war, hat genügend maca in den Studien gezeigt, um Ergiebigkeit aufzuladen, indem es Samenzellenqualität, -volumen, -motilität und -produktion erhöhte.

     

    Fundgrube von Nährstoffen
    Maca ist eine Quelle von Nährstoffen wie Aminosäuren, Fettsäuren, Sterinen, Vitaminen, Mineralien wie Selen, Kalzium, Magnesium und Eisen. Maca ist auch herein über 60 Förderungspflanzen-chemikalien/Mitteln der Gesundheit reich, die sind, wo viel sein Nutzen auch abstammt.

     

    Hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis:

     

    1) Standard: Unternehmens-Standard
    2) alles Purity≥98%
    3) sind wir Hersteller und können Produkte der hohen Qualität mit Fabrikpreis versehen.
    2, schnelle und sichere Lieferung
    1) kann Paket innerhalb 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet werden. Spurhaltungszahl verfügbar
    2) sicherer und diskreter Versand. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl.
    3) Zollpassierscheinrate ≥99%
    4) haben wir unser eigenes Mittel/remailer/Verteiler, der uns helfen kann, unsere schnellen und sicheren Produkte zu versenden sehr, und wir haben Vorrat herein dort für die Übertragung.
    3, haben wir Kunden weltweit.
    1) lassen freiberufliche Dienstleistung und reiche Erfahrung Kunden entspannt sich fühlen, ausreichenden Vorrat und schnelles Lieferungstreffen ihr Wunsch.
    2) vermarkten Feedback und das Warenfeedback wird geschätzt und erfüllt die Bedingung der Kunden, ist unsere Verantwortung.
    3) hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service-Gewinn das Vertrauen und Lob von den Kunden.

     

    1 Testosteron enanthate CAS: 315-37-7
    2 Testosteronacetat CAS: 1045-69-8
    3 Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
    5 Testosteron cypionate CAS: 58-20-8
    6 Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
    7 Testosteron isocaproate CAS: 15262-86-9
    8 Testosteron decanoate CAS: 5721-91-5
    9 Testosteron Sustanon 250 --
    10 Testosteron undecanoate CAS: 5949-44-0
    11 Turinabol (Azetat 4-Chlorotestosterone) CAS: 855-19-6
    12 Mund-turinabol CAS: 2446-23-3
    13 Stanolone (androstanolone) CAS: 521-18-6
    14 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
    15 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
    16 Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8
    17 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
    18 Boldenone-Azetat CAS: 2363-59-9
    19 Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
    20 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
    21 Superdrol-Pulver (Methyl--drostanolone) CAS: 3381-88-2
    22 Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
    23 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
    24 Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3
    25 Epiandrosterone CAS: 481-29-8
    26 Dehydroisoandrosterone-Azetat CAS: 853-23-6
    27 7-keto DHEA (7-oxo DHEA) CAS: 566-19-8
    28 Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
    29 Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
    30 Methandrostenolone (Dianabol) CAS: 72-63-9
    31 Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
    32 Clomiphencitrat CAS: 50-41-9
    33 Toremifene-Zitrat CAS: 89778-27-8
    34 Letrazole (Femara) CAS: 112809-51-5
    35 vardenafil CAS: 831217-01-7
    36   CAS: 119356-77-3
    37 HCl CAS: 1071929-03-7
    38 Dutasteride CAS: 164656-23-9
    39 Finasteride CAS: 98319-26-7
    40 Yohimbine HCl CAS: 65-19-0

     

    Firmeneinleitung:

    (1) hohe Qualität: Kafen Biotech ist ein Steroidhersteller mit seinem eigenen Labor und Fabrik.
    Die Reinheit unseres Produktes wird durch unsere Qualitätsabteilung geprüft, bevor sie zu unseren Kunden versendet wird. Größtenteils Steroide sind 99% Reinheit und genehmigt durch SGS, CTI und SEIN.

    (2) vorteilhafter Preis: Unser Preis trifft Weltmarktleistung und wir geben den Bestes doiscounted Preis für unsere neuen Kunden und promotioned Preis für unsere Stammkunden.

    (3) sichere schnelle Lieferung: Nachdem wir Ihre Zahlung empfangen haben, haben wir das Berufspaketteam, zum Ihres Paketes innerhalb 12 Stunden zu vereinbaren. Wir können garantieren, dass jedes Waren erfolgreich deliveried können.

    (4) verfügbare Versand-Weise: EMS, Hong- Kongposten, DHL, TNT, UPS, Fedex, Einschreiben, Lufteilgut, Seeschiff etc.

    (5) Kundendienst: Wir können Ihnen guten Service anbieten, nachdem Sie einen Auftrag vergeben. Gleichzeitig können wir Ihnen irgendein Hauptgebräurezept anbieten, um Einspritzung zu machen. Mehr Service ist für Sie verfügbarer.
     

    Natürliche Kräuter-Auszug-Sex-Verbesserung Viagra Maca mischt für sexuelle Verbesserung der Männer Drogen bei

     

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Home ProductsSex Enhancement Drugs

Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement

Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement

  • Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement
  • Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement
  • Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement
Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Doublewin
Certification: GMP,ISO,UKAS
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: As your request
Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 5000KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
English Name: Peruvian Maca Root Extract Powder Latin Name: Lepidium Meyenii
Active Ingredients: Beta Ecdysone Appearance: Brownish Yellow Powder
Origin: Root Specification: Ratio Extract: 4:1 10:1 20:1
Test Method: TLC
High Light:

Male Enhancement Drugs

,

Sex Enhancement Medicine


Natural Herbal Viagra Maca Extract Pharmaceutical Raw Materials for men sexual enhancement


Basic Info:

Maca Root Extract
Model: 4:1 10:1 20:1 TLC
English name : Peruvian Maca Root Extract Powder
Latin name: Lepidium meyenii
Active ingredients: Beta Ecdysone
Appearance: Brownish Yellow Powder
Origin: Root
Specification: Ratio Extract: 4:1 10:1 20:1
Test Method: TLC

Product Description:

Maca extract is taken from the root of the maca plant. It is consumed as a root vegetable and it grows naturally in Peru. This extract is thought to have many health benefits and healing properties. There are many ways to prepare maca extract, including drying the roots and grinding them into a fine powder or boiling the roots to extract the natural oils. The extract typically is sold in a liquid or a gel-like capsule.

Maca is a cruciferous plant Lepidium in the shape of radish-like hypertrophy of the roots, originating in Peru and Central's (Jinin) and Pasco (Pasco) near the Andes above 4,000 meters, the area cold, strong winds, eco- harsh conditions unsuitable for other crops, and thus Mame a source of food for Inca.. Maca can increase with physical, energetic, eliminate anxiety and improve sexual function. Its fresh roots can eat with meat and vegetables , also be dried food cooked with water or milk.

Body builders or people who are trying to lose weight can sometimes benefit by taking maca extract. It contains many vitamins and minerals as well as amino acids, which help to boost themetabolism and this makes the body run more efficiently. Amino acids can also help to improve muscle structure. Maca extract is sometimes used as an alternative to dangerous anabolic steroids used by body builders to improve muscle mass.

Application:

The nutritional value of dried maca root is high, similar to cereal grains such as rice and wheat. The average composition is 60-75% carbohydrates, 10-14% protein, 8.5% dietary fiber, and 2.2% fats. Maca is rich in the dietary minerals calcium and potassium (with low content of sodium), and contains the essential trace elementsiron, iodine, copper, manganese, and zinc as well as fatty acids including linolenic acid, palmitic acid, andoleic acids, and 19 amino acids.

Maca is consumed as food for humans and livestock, suggesting any risk from consumption is rather minimal. It is considered as safe to eat as any other vegetable food. However, maca does contain glucosinolates, which can causegoiters when high consumption is combined with a diet low in iodine. This being said, darker colored maca roots (red, purple, black) contain significant amounts of natural iodine, a 10-gram serving of dried maca generally containing 52 µg of iodine. Though this is common in other foods with high levels of glucosinolate, it is uncertain if maca consumption can cause or worsen a goiter.

Small-scale clinical trials performed in men have suggested that maca extracts can improve semen quality, and boost libido. A small double-blind, randomized, parallel group dose-finding pilot study has shown that Maca root may alleviate SSRI-induced sexual dysfunction.A 12-week randomized, double-blind, placebo-controlled study in 56 subjects found that Maca has no effect on sex hormone levels in men, including LH, FSH,prolactin, 17-OH progesterone, testosterone or estradiol.

A recent review states "Randomized clinical trials have shown that maca has favorable effects on energy and mood, may decrease anxiety and improve sexual desire. Maca has also been shown to improve sperm production, sperm motility, and semen volume." In total over 160 studies into the health effect of Maca have been indexed by the United States National Library of Medicine,National Institutes of Health.However, a 2010 review of the extant evidence for the effect of Maca on libido found only tentative support for its aphrodisiac claims.

Function:

Adaptogenic Properties
Maca root considered an adaptogenic herb. Adaptogenic herbs help increase the bodies resistance to stress whether the stress is a physical or emotional ailment it doesn’t matter. Adaptogens helps normalize body functions one in particular is to restore proper adrenal gland and endocrine functions.

 

Balance Hormones
One of the best benefits to using maca is its ability to balance hormones naturally. It makes Maca great for a variety of hormonal disorders such as PMS( Pre-menstrual syndrome), menopause, andropause and various other conditions which involve unbalanced hormones. Maca does not stimulate production or directly work any particular hormone, its hormone balancing effects come from its adaptogenic properties which aid the adrenal glands and support the endocrine system.

 

Increase Energy
Much like other adaptogenic herbs, maca provides a non central nervous stimulating and adrenal gland friendly way to naturally increase energy. Adaptogenic herbs support the adrenal glands and don’t cause burn out like various other CNS stimulants such as caffeine. Maca has also been shown to increase stamina and endurance.

 

Increase Libido/Sex Drive
Another of maca most prized benefits is its ability to increase libido and boost sex drove. Studies have shown maca can heighten libido and sexual desire and may alleviate SSRI induced erectile dysfunction. If that wasn’t enough maca has shown in studies to boost fertility by increasing sperm quality, volume, motility and production.

 

Rich Source of Nutrients
Maca is a source of nutrients such as amino acids, fatty acids, sterols, vitamins, minerals such as selenium, calcium, magnesium, and iron. Maca is also rich in over 60 health boosting phyto-chemicals/compounds which are where a lot of its benefits stem from also.

 

 

 

Natural Herbal Viagra Maca Extract Sex Enhancement Drugs for men sexual enhancement 0

 

 

Email:doublewin-eunice@nandrolonesteroid.com

WhatsApp:+86 17683962426

Skype:eunice1998

 

 

We also Supply    
     
Oral Products Oxandrolone (Anavar) Stanozolol (Winstrol)
Oxymetholone (Anadrol) Dianabol(Methandrostenolone)
Testosterone Test Base 17-methyltestostero(methyl testos terone)
Test Enanthate 17α-Methyl-Testos terone
Test Acetate Oral turinabol(4-Chlorodehydromethyltestosterone)
Test Propionate Turinabol(Chloroterone Acetate,Clostebol Acetate)
(Test Phenylpropionate)
Test Isocaproate Hexadrone
Test Decanoate Mesterolone(Proviron)
Test Undecanoate Test Cypionate
1-Testosterone Test Sustanon 250
1-Testosterone Cypionate  
Nandrolone Nandrolone Nandrolone Undecanoate
Nandrolone Propionate Nandrolone Cypiontate
Nandrolone Decanoate(DECA) Stanolone (DHT)
Nandrolone Phenypropionate  
Mestanolone  
Boldenone Boldenone base  
Boldenone Propionate  
Boldenone Undecylenate(Equipoise)  
Boldenone cypiontate  
Boldenone Acetate  
Trenbolone Trenbolone base  
Trenbolone acetate (Finaplix)  
Trenbolone enanthate (Parabolan)  
Trenbolone hexahydrobenzyl Carbonate  
Ti bolone  
Methylstenbolone  
Methenolone Drostanolone Propionate (Masteron p)  
Methenolone Enanthate Methenolone Acetate
DH EA DHEA(Dehydroepiandrosterone) Epiandrosterone
1-DHEA Epiandrosterone Acetate
4-DHEA  
7-Keto-DH EA  
   
Others Methyl dienedione 2, 4-Dinitrophenol
Trendione/Trenavar Dustasteride
6-OXO Des onide
11-OXO Tria mcinolone
Epistane/Methyl Epitiostanol Finasteride
Androstatrienedione Cytomel, T3
  L-Thyroxine, T4
  Rimonabant
  L-Carnitine
Sex Enhancer Flibanserin Acetildenafil (Hongdenafil)
Cia lis (Tadalafil) Yohimbine Hcl
Via gra (Silde nafil) Vardenafil (Le vitra)  
  Maca Extract
Pain Killer Benzocaine / Benzocaine hcl Tetracaine / Tetracaine HCL
Procaine / Procaine Hcl Bupivacaine/ Bupivacaine HCL
Lidocaine HCL Articaine / Articaine hcl
Anti-Estrogen Tamoxifen Citrate (Nolvadex) Anastrozole (Arimidex)
Clomiphene citrate (Clomid) Letrazole(Femara / For mestane)
Exe mestane(Aromasin)  
Pharmaceuticals Phe nacetin Raloxifene HCL
  Theophylline
Dexamethasone Sodium Phosphate Fura zabol THP
Paracetamol Atorvastatin Calcium
Pregabalin Lorcaserin
  Carbergoline
Safe Organic Solvents Gamma-Butyrolactones(GBLsolvents ) Benzyl Alcohol(BA)
1,4-Butanediol(BDO) Benzyl benzoate(BB)
Ethyl Oleate(EO) Guaiacol
Grape Seed Oil(GSO) Poly Ethylene Glycol(PEG)
  Polysorbate 80
H G H&Peptides HGH 176-191 2mg/vial Ipamorelin 2mg/vial
MGF PEG MGF Hexarelin 2mg/vial
CJC-1295 / with DAC Sermorelin 2mg/vial
PT-141 10mg/vial Selank 5mg/vial
MT-1 MT-2 10mg/vial Follistatin 344
GHRP-2 5mg/vial & 10mg/vial Follistatin 315
GHRP-6 5mg/vial & 10mg/vial Eptifibatide
SARMs Aicar MK-2866/Ostarine/Enobosarm
Andarine / S4 RAD-140
Andarine / GTX-007 SR9011
GW-501516(cardarine) SR9009
LGD-4033 Sunifiram
MK-677/Ibutamoren/Nutrobal YK11



Order step:

1: After our quation ,you will choose to accept or not.

2: If you decide to have a try, choose a payment method to pay for the order.

3: We will sent the package out in 24hours after we received the payment ,then will sent the tracking number with packaging detail to you via mai.

4: We will help track the package until you receive it successful,if accident happen ,we will see the reason to decide re-sent for free or half-price re-sent.


Our Competitive Advantages:
1. Rich experience: we specialize in this field for many years, our steroids have been exported almost over the world. Such as USA, Canada, UK, Brazil, Germany, Russia, Australia, Greece, Poland, Bulgaria, Rumania, Netherlands, Sweden, Ukraine, Latvia, Lithuania, Ireland, Austria, Iran, Turkey, Mexico, Thailand, India, Malaysia, Singapore, other Middle East countries, European countries, American countries and more Areas.
2. Great quality: High purity and Favorable price. Good quality is the first base of our success. All of our products enjoys high purity. Thus, it can make sure your demand. Welcome order the samples, MOQ just 10 grams.
3. Safe and fast delivery: Lots of different discreet safe packing methods, experience in choosing express, 4~7 days to arrive, successful rate 99%.
4. Experiential order and cooperation: Besides raw powders, we offer hormone solution and Recipes. We can teach you or discuss how to make hormone solution on the site. Any discussion and question is welcome!

Packaging & Service:
1. Mass stock, to make sure delivery promptly every day when the payment is done.
2. Having been engaged in this field for years, we have sophisticated and professional logistics department, which can guarantee safe and speedy delivery.
3. Well-trained and disciplined packing team which is professional enough to provide you a safe package. It also avoid a lot of emergency happen during the delivery so that high customs pass is guaranteed. Unique ways to ship 10grams to 20 kilograms powders(or 100ml to 30 Liter liquids) at one time to your destination.
4. Packing pictures and tacking number are provided within 24 hours as soon as receiving the payment. Updated tracking code will be provided every other day just for you can hold a palm of your package.
5. Perfect after-sale service: Any questions or problems happened after receiving the product.
Please feel free to contact us. 24/7 online to solve your various problems!

 

 

 

Contact Details
Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

Contact Person: Eunice

Tel: +86 17683962426

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)