Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Steroide

99% hoher Reinheitsgrad-männliches Hormon rohe aufbauende Trenbolone-Steroide Mibolerone CAS 3704-09-4

99% hoher Reinheitsgrad-männliches Hormon rohe aufbauende Trenbolone-Steroide Mibolerone CAS 3704-09-4

    • 99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4
    • 99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4
  • 99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: GMP,ISO,UKAS
    Modellnummer: 3704-09-4

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: als Ihr Antrag
    Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Mibolerone CAS: 3704-09-4
    MF: C20H30O2 mw: 302,45
    EINECS: 223-046-5 Chemische Eigenschaften: weißer kristallener Körper

     

    99% hoher Reinheitsgrad-männliches Hormon rohe aufbauende Trenbolone-Steroide Mibolerone CAS: 3704-09-4


    Basisdaten.

    Produkt-Name: Mibolerone
    CAS: 3704-09-4
    MF: C20H30O2
    MW: 302,45
    EINECS: 223-046-5
    Chemische Eigenschaften: Weißer kristallener Körper
    Verwendung: Synthetisches anaboles Steroid bezogen auf Testosteron. Kontrollierte Substanz (anaboles Steroid)


    Beschreibung:

    Mibolerone war zuerst als Veterinärprodukt, das benutzt wurde, um weibliche Hunde unter Steuerung zu halten, während sie in der Hitze sind, indem sie das Radfahren ihrer Eierstöcke schließen. Mit richtigem TIMING sind Brüter in der Lage, die Hitzezyklen ihrer Weibchen zu regulieren. Schließlich fingen Athleten an, das Produkt zu verwenden, um Angriff vor Ereignissen aufzuladen. Es wurde sogar gerüchteweise verbreitet, dass Mike Tyson auf Scheck-Tropfen während des beißenden Vorfalls des berüchtigten Ohrs während seines Kampfes mit Holyfield war.

    Jedoch entdeckte der späte große Guru Dan Duchaine die Anwendung von Scheck-Tropfen modernen weit vorher bodybuilden das. Vor der Herstellung eines neuen Aufstandes die Rückgänge gingen in und aus Produktion mehrmals, wegen des piqued Interesses an den Produktdank die wachsende Popularität von entscheidenden kämpfenden Kreisen.


    Anwendungen:

     

    Sie ist durch Athleten ungefähr 30-40 Minuten vor ihrem Sportereignis allgemein am verwendetsten. Schecktropfen werden unter die Athletenzunge gesetzt, und Effekte einschließlich Angriff, Stärke und Adrenalineeile werden schnell geglaubt. Die Droge lässt den Körper mit in ungefähr vier Stunden.

    Sowie Sein eins der androgensten Mittel, mibolerone ist auch eins von den giftigsten. Die allgemeinste Nebenwirkung ist Progesteron bezogener Gynecomastia, weil es ein Nochandrogen 19 ist.

     

    Spezifikationen:

     

    Beschreibung
    Weiß oder praktisch weißes kristallines Pulver

    Ref. Standard

    Unternehmens-Standard

    Ergebnisse der Analyse-Tests

    Tests

    Analyse-Standard

    Ergebnisse

    Schmelzpunkt

    176~181

    176.8~181

    Spezifische Rotation

    +25~ +31

    +25,7

    Verlust auf Trockner

    ≤0.5%

    0,39%

    Probe

    ≥97%

    99,1%

    Schlussfolgerung

    Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard

     

    Funktionen u. Merkmale Mibolerone

    Scheck-Tropfen (Mibolerone) ist ein aufbauendes androgenes mündlichsteroid, das vom Nandrolone des anabolen Steroids abgeleitet wird. Speziell ist dieses eine strukturell geänderte Form von Nandrolone. Scheckrückgänge existieren, indem sie eine Methyl- Gruppe der 7. und 17. Position des Nandrolonehormons hinzufügen. Die zusätzliche Methyl- Gruppe in der 7. Position erhöht das androgenicity des Hormons und verhindert die Aktion des Reduktaseenzyms des Alphas 5. Die zusätzliche Methyl- Gruppe in der 17. Position schützt die Mundeinnahme des Hormons. Dieses klassifiziert Scheck-Rückgänge, wie ein C17-alpha anaboles Steroid (C17-aa) alkylierte.

    Die geringfügigen Wechsel, die zum Nandrolonehormon gemacht werden, gibt uns eins der stärksten und stärksten überhaupt gemachten Androgene und eins sogar, das ziemlich aufbauend ist. Upjohn-Literatur hat Scheck-Tropfen angegeben, um 5,9mal aufbauender als Testosteron und 2,5mal als Androgen stärker zu sein. Jedoch funktionell scheint sie, sogar androgen zu sein, aber seine aufbauende Energie wird fast nie gesehen.
    Scheck-Tropfen tragen eine Halbwertszeit von ungefähr 3 Stunden. Es ist auch solch ein starkes Steroid, das es eins der einzigen Steroide ist, das eingelassene Dosen von Mikrogrammen eher als Milligramme ist. Das Steroid wird normalerweise 30-40 Minuten vor einem Ereignis oder einem Training gedauert.

    Gegenteil zum Internet-Glauben, Scheck-Tropfen sind in hohem Grade estrogenic. Dieses anabole Steroid kann eine enorme Menge aromatase Tätigkeit verursachen. Es ist auch ein sehr starkes Progestin. Jedoch wird es selten für lange Zeitspannen der Zeit oder an den Dosen verwendet, die erlauben, dass die estrogenic Eigenschaften gesehen werden. Es liegt an den niedrigen verwendeten Mengen, dass die aufbauenden Effekte fast nie gesehen werden. Es würde aufwärts von 5mg pro Tag nehmen, um einen wahren aufbauenden Effekt zu sehen, der aller Wahrscheinlichkeit nach bedeutende estrogenic Tätigkeit produzieren würde. Solche Dosen würden auch mit entsetzlichen Nebenwirkungen und Konsequenzen kommen.

     

    Effekte von Mibolerone

    Der Zweck des menschlichen Scheck-Tropfengebrauches ist, Angriff zu erhöhen. Dieses ist der einzige Grund der Bedeutung, die jeder möglicher Steroidbenutzer dieses anabole Steroid benutzt. Es ist sehr allgemein, allen Zunahmeangriff der anabolen Steroide zu sagen, aber dieses ist nicht wahr, wenn wir die Daten betrachten. Die meisten Benutzer von anabolen Steroiden erfahren keine relativen Zunahmen des Angriffs mit Steroidgebrauch, und harte Daten unterstützen dieses. Aber mit Scheck lässt die Zunahmen des Angriffs sind sehr realistisch fallen, und es ist, was die Einzelperson mit dem Angriff tut, der sie gut oder schlecht macht. Angriff herein von sich ist keine schlechte Sache; tatsächlich kann Angriff ein sehr positives Attribut, aber nur in den gesunden und gerade vorangegangenen Einzelpersonen sein. Wenn die Einzelperson bereits in seinem Verhalten problematisch ist, wird der Gebrauch von Scheck-Rückgängen nur es verstärken.

    Der allgemeinste Punkt des Gebrauches für dieses Steroid ist vor einem Kampf oder anhebenden einem Wettbewerb der Macht. Es ist nicht selten für diese Athleten, dem Steroid die Wochen eines Paares zu dauern, die zum Wettbewerb einschließlich den Tag des Wettbewerbs, ihnen zu helfen, aggressiver zu kämpfen oder durchzuführen führen. Bodybuilder am Ende einer Wettbewerbdiät auch verwenden sie manchmal, um ihnen zu helfen, durch die letzten Wochen der Vorbereitung zu drücken. Bodybuildende Vorbereitung kann sein Hölle und die letzten Wochen sehen viel der Fall wegen der extremen niedrigen Stände des Fettes, das sie und grobes Training tragen. Scheck-Rückgänge liefern den Auftrieb etwas Bedarf zu beenden. Jedoch gibt es ein Risiko des Wasserzurückhaltens wegen des Würzens, aber es ist kontrollierbar und sollte nicht bedeutend sein, wenn alle weiteren Teile des Vorbereitungsplanes im Auftrag sind.

    Wenn es um die Effekte des Scheck-Tropfenangriffs wirklich geht, ist aller dort ist. Technisch könnte er als Steroid verwendet werden, um Anabolism anzutreiben, und er könnte es sehr gut tun. Aber, weil er einige Milligramme pro Tag für ein Minimum einiger Wochen nehmen würde, würden solch eine Dosis und Gebrauch die einzelnen Probleme verursachen, die seinen Körper und möglicherweise seine Gesundheit ruinieren würden.

     

    Benutzer-Anmerkungen:


    Dieses ist wirklich böses Material. Im Allgemeinen ist es für die Erhöhung des Angriffs gerade vor einem athletischen Ereignis nur gut oder
    vor einer intensiven Schulungseinheit. Für die meisten Athleten Methyltestosterone, Testosteron-Suspendierung oder
    Halotestin wird gewöhnlich zu diesem Zweck bevorzugt, weil Scheck-Tropfen selten auf dem Schwarzen gefunden werden
    Markt.

     

    99% hoher Reinheitsgrad-männliches Hormon rohe aufbauende Trenbolone-Steroide Mibolerone CAS 3704-09-4

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroids

99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4

99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4

    • 99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4
    • 99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4
  • 99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Kafen
    Certification: GMP,ISO,UKAS
    Model Number: 3704-09-4

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: Negotiable
    Packaging Details: As your request
    Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
    Supply Ability: 5000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Mibolerone CAS: 3704-09-4
    MF: C20H30O2 MW: 302.45
    EINECS: 223-046-5 Chemical Properties: White Crystalline Solid

     

    99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS:3704-09-4


    Basic Info.

    Product Name: Mibolerone
    CAS: 3704-09-4
    MF: C20H30O2
    MW: 302.45
    EINECS: 223-046-5
    Chemical Properties: White Crystalline Solid
    Usage :Synthetic anabolic steroid related to testosterone. Controlled substance (anabolic steroid)


    Description:

    Mibolerone was initially as a veterinary product used to keep female dogs under control while they are in heat by shutting down the cycling of their ovaries. With proper timing, breeders are able to regulate the heat cycles of their bitches. Eventually, athletes began to utilize the product in order to boost aggression before events. It was even rumored that Mike Tyson was on Cheque Drops during the infamous ear biting incident during his bout with Holyfield.

    However, the late great guru Dan Duchaine discovered the application of Cheque Drops in modern bodybuilding far before that. The drops went in and out of production several times, before making a recent insurgence due to the piqued interest in the product thanks to the growing popularity of ultimate fighting circles.


    Applications:

     

    It is most commonly used by athletes about 30-40 minutes before their sporting event. Cheque drops are placed under the athletes tongue, and effects including aggression, strength and adrenaline rush are felt rapidly. The drug leaves the body with in approximately four hours.

    As well as being one of the most androgenic compounds, mibolerone is also one of the most toxic. The most common side effect is progesterone related gynecomastia because it is a 19 nor-androgen.

     

    Specifications:

     

    Description
    White Or Practically White Crystalline Powder

    Ref. Standard

    Enterprise Standard

    Results Of Analysis Tests

    Tests

    Analysis Standard

    Results

    Melting Point

    176~181

    176.8~181

    Specific Rotation

    +25~ +31

    +25.7

    Loss On Drying

    ≤0.5%

    0.39%

    Assay

    ≥97%

    99.1%

    Conclusion

    Be Conform With Enterprise Standard

     

    Mibolerone Functions & Traits

    Cheque Drops (Mibolerone) is an oral anabolic androgenic steroid derived from the anabolic steroid Nandrolone. Specifically, this is a structurally altered form of Nandrolone. Cheque drops exist by adding a methyl group to the 7th and 17th position of the Nandrolone hormone. The added methyl group at the 7th position increases the hormone's androgenicity and prevents the action of the 5-alpha reductase enzyme. The added methyl group at the 17th position protects the hormone's oral ingestion. This classifies Cheque Drops as a C17-alpha alkylated (C17-aa) anabolic steroid.

    The slight alternations made to the Nandrolone hormone gives us one of the most potent and powerful androgens ever made and even one that is quite anabolic. Upjohn literature has stated Cheque Drops to be 5.9 times more anabolic than testosterone and 2.5 times more potent as an androgen. However, functionally it may appear to be even more androgenic, but its anabolic power is almost never seen.
    Cheque Drops carry a half-life of approximately 3 hours. It is also such a powerful steroid it's one of the only steroids that's taken in doses of micrograms rather than milligrams. The steroid is normally taken 30-40 minutes prior to an event or training.

    Contrary to internet belief, Cheque Drops are highly estrogenic. This anabolic steroid can cause a massive amount of aromatase activity. It is also a very strong progestin. However, it is rarely used for long periods of time or at doses that allow the estrogenic properties to be seen. It is due to the low amounts used that the anabolic effects are almost never seen. It would take upwards of 5mg per day to see a true anabolic effect that would in all likelihood produce significant estrogenic activity. Such doses would also come with horrific side effects and consequences.

     

    Effects of Mibolerone

    The purpose of human Cheque Drops use is to increase aggression. This is the only reason of significance any steroid user will use this anabolic steroid. It's very common to say all anabolic steroids increase aggression, but this isn't true when we look at the data. Most users of anabolic steroids will not experience any relative increases in aggression with steroid use, and hard data backs this up. But with Cheque Drops the increases in aggression are very realistic, and it's what the individual does with the aggression that makes it good or bad. Aggression in of itself isn't a bad thing; in fact, aggression can be a very positive attribute, but only in sane and level headed individuals. If the individual is already problematic in his behavior the use of Cheque Drops is only going to amplify it.

    The most common point of use for this steroid is before a fight or power lifting competition. It's not uncommon for these athletes to take the steroid a couple weeks leading up to the competition including the day of competition to help them fight or perform more aggressively. Bodybuilders at the end of a contest diet also sometimes use it in order to help them push through the final weeks of prep. Bodybuilding prep can be hell and the last weeks see many fall due to the extreme low levels of fat they carry and brutal training. Cheque Drops will provide the boost some need to finish. However, there is a risk of water retention due to aromatization, but it's controllable and should not be significant if all other parts of the prep plan are in order.

    When it comes to the effects of Cheque Drops aggression truly is all there is. Technically it could be used as a steroid to spur anabolism, and it could do it very well. But because it would take a few milligrams per day for a minimum of a few weeks, such a dose and use would cause the individual problems that would ruin his body and perhaps his health.

     

    User Notes:


    This is really nasty stuff. Basically, it's only good for increasing aggression just prior to an athletic event or
    before an intense training session. For most athletes, Methyltestosterone, Testosterone Suspension, or
    Halotestin is typically preferred for this purpose because Cheque Drops are rarely found on the black
    market.

     

    99% High Purity Male Hormone Raw Anabolic Trenbolone Steroids Mibolerone CAS 3704-09-4

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)