Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Steroide

Aufbauende rohe Steroid-Pulver Trenbolone-Basis für den Muskel, der CAS 10161-33-8 errichtet

Aufbauende rohe Steroid-Pulver Trenbolone-Basis für den Muskel, der CAS 10161-33-8 errichtet

    • Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8
    • Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8
  • Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Kafen
    Zertifizierung: GMP,ISO,UKAS
    Modellnummer: 10161-33-8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10G
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: als Ihr Antrag
    Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Trenbolone Alias: Trenbolone; Estra-4,9,11-trien-3-one, 17b-hydroxy- (7CI, 8CI); (+) - Trenbolone
    CAS: 10161-33-8 MF: C18H22O2
    mw: 270,37 Probe: 99%
    Aussehen: hellgelbes Kristallpulver Nutzung: Es kann für Muskelgebäude verwendet werden


    Aufbauende rohe Steroid-Pulver Trenbolone-Basis für den Muskel, der CAS errichtet: 10161-33-8


    Basisdaten.

    Produktname: Trenbolone
    Alias: Trenbolone; Estra-4,9,11-trien-3-one, 17b-hydroxy- (7CI, 8CI); (+) - Trenbolone; 17b-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one; 17b-Trenbolone; 9,10,11,12-Dehydro-19-nortestosterone; RU2341; Estra-4,9,11-trien-3-one, 17-hydroxy-, (17b) -; Trienbolone; b-Trenbolone;
    CAS-Registernummer: 10161-33-8
    Molekulare Formel: C18H22O2
    Molekulargewicht: 270,37
    Probe: 99%
    Auftritt: Hellgelbes Kristallpulver
    Verwendung: Sie kann für Muskelgebäude verwendet werden. Trenbolone ist buchstäblich das stärkste anabole Steroid herkömmlich und das handelsüblich. Trenbolone ist ein extrem starkes, eindrucksvolles und vielseitiges anaboles Steroid, das neigt, unter einem schweren Leichentuch des Gerüchts, des Missverständnisses und des Mystizismus zu leiden.


    Produkt-Beschreibung:

    Trenbolone ist im Wesentlichen eine Ableitung von Nandrolone mit einigen sehr bedeutenden Unterschieden bezüglich seiner chemischen Eigenschaften und Stärke. Trenbolone und sein Elternteilhormon Nandrolone gehören einer Klasse/einer Kategorie anabolen Steroide, die als 19 noch Mittel bekannt sind, oder 19 nors (kurz für nortestosterone 19). 19 noch anabole Steroide werden während so beschriftet, weil sie den 19. Kohlenstoff auf ihrer Struktur ermangeln - dieser Kohlenstoff existiert vom Testosteron und alle weiteren anabolen Steroide mit Ausnahme von 19 noch Mittel, wie Nandrolone und Trenbolone.

    Trenbolone ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (ein Merkmal charakteristisch von diesen Mitteln).

     

    Anwendung:

     

    Trenbolones-Azetat ist in der Bodybuildingindustrie wegen seiner vielen Vorteile ziemlich populär. Nicht nur verursacht es ein erhebliches Wachstum im Muskelgewebe, aber es erhöht auch Dichte, Härte, vascularity sowie Trockenheit. Es ist auch ein weithin bekannter Stärkevergrößerer und irgendein Kraftsportler wie Gewichtsheber benutzt ihn in ihren Programmen. Er ist auch eine der besten Drogen für das Recomping (Muskel gewinnend), wie durch seinen Gebrauch in der Fleischindustrie bewiesen werden kann. Er verursacht auch schnellen fetten Verlust. Seine Rolle, wenn sie Angriff und Selbstsicherheit anhebt, ist weithin bekannt.

     

    Ein anderer Nutzen von trenbolones Azetat ist, dass er den Blutstrom schnell klärt, in nur eine Woche. Wenn Sie Nebenwirkungen von den trenbolones erfahren, hilft dieses Eigentum von trenbolones Ihnen, weil die Nebenwirkungen sich auch in einige Tage zerstreuen.

     

    Wenn eine Einzelperson trenbolones Niveaus von estrodiol benutzt, ein estrogenic Hormon, Fälle. Dieses ist, weil die Produktion des natürlichen Testosterons während trenbolones radfahren unterdrückt wird, das der Reihe nach die Produktion von estradiol unterdrückt. Trenbolones, zusammen mit seinem relativen Nandrolone, kommt unter eine Kategorie anabolen Steroide, die 19 noch Mittel genannt werden, so genannt, weil der 19. Kohlenstoff in ihrer Struktur fehlt. Dieses ist einer der Gründe, warum trenbolones nicht aromatisiert werden können. Mit fast keinem Testosteron gibt es kein Substrat, das aromatisiert werden kann. Infolgedessen wird die Produktion des Östrogens sehr niedrig.

     

    COA:

     

    Produktname Trenbolones-Basis
    Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes Pulver
    Probe 98.00%min 99,5%
    Verlust auf Trockner 0.5%max 0,2%
    Schmelzpunkt 165~175°C 171.5°C
    Zündungs-Rückstand 0.10%max 0,03%

     

    Verwendung:

    • Sie kann für Muskelgebäude verwendet werden.
    • Trenbolone ist buchstäblich das stärkste anabole Steroid herkömmlich und das handelsüblich.
    • Trenbolone ist ein extrem starkes, eindrucksvolles und vielseitiges anaboles Steroid, das neigt, unter einem schweren Leichentuch des Gerüchts, des Missverständnisses und des Mystizismus zu leiden.

    Verpacken u. Lieferung:
    Wir haben Berufsteam für Paket und Versand. Spezielle Weise, 100 Gramm zu den Pulvern 100kg zu Ihrem Land auf einmal zu versenden. Schneller und diskreter Versand konnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.

     

    Aufbauende rohe Steroid-Pulver Trenbolone-Basis für den Muskel, der CAS 10161-33-8 errichtet

    Kontaktdaten
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Albert Gordon

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroids

Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8

Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8

    • Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8
    • Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8
  • Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Kafen
    Certification: GMP,ISO,UKAS
    Model Number: 10161-33-8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: Negotiable
    Packaging Details: As your request
    Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
    Supply Ability: 5000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Trenbolone Alias: Trenbolone; Estra-4,9,11-trien-3-one,17b-hydroxy- (7CI,8CI);(+)-Trenbolone
    CAS: 10161-33-8 MF: C18H22O2
    MW: 270.37 Assay: 99%
    Appearance: Light Yellow Crystal Powder Usage: It Can Be Used For Muscle Building


    Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS:10161-33-8


    Basic Info.

    Product name: Trenbolone
    Alias: Trenbolone; Estra-4,9,11-trien-3-one,17b-hydroxy- (7CI,8CI);(+)-Trenbolone; 17b-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one;17b-Trenbolone;9,10,11,12-Dehydro-19-nortestosterone;RU2341;Estra-4,9,11-trien-3-one,17-hydroxy-, (17b)-; Trienbolone; b-Trenbolone;
    CAS register number: 10161-33-8
    Molecular formula: C18H22O2
    Molecular weight: 270.37
    Assay: 99%
    Appearance: Light yellow crystal powder
    Usage: It can be used for muscle building. Trenbolone is literally the most powerful anabolic steroid conventionally and commercially available. Trenbolone is an extremely powerful, impressive, and versatile anabolic steroid that tends to suffer from a heavy shroud of rumor, misunderstanding, and mysticism.


    Product Description:

    Trenbolone is essentially a derivative of Nandrolone with some very significant differences in its chemical properties and strength. Trenbolone and its parent hormone Nandrolone both belong to a class/category of anabolic steroids known as 19-nor compounds, or 19-nors (short for 19-nortestosterone). 19-nor anabolic steroids are labeled as such because they lack the 19th carbon on their structure - this carbon exists on Testosterone and all other anabolic steroids with the exception of 19-nor compounds, such as Nandrolone and Trenbolone.

    Trenbolone is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

     

    Application:

     

    Trenbolones acetate is quite popular in the bodybuilding industry because of its many advantages. Not only will it cause a substantial growth in muscle tissue, but it will also increase density, hardness, vascularity, as well as dryness. It is also a well known strength enhancer and some strength athletes like weight lifters use it in their programs. It is also one of the best drugs for recomping (gaining muscle), as can be evidenced by its use in the meat industry. It also causes quick fat loss. Its role in raising aggression and assertiveness is well known.

     

    Another benefit of trenbolones acetate is that it clears the blood stream quickly, in as little as a week. If you are experiencing side effects from trenbolones, this property of trenbolones will help you because the side effects will also dissipate in a few days.

     

    When an individual uses trenbolones levels of estrodiol, an estrogenic hormone, falls. This is because the production of natural testosterone is suppressed during a trenbolones cycle, which in turn suppresses the production of estradiol. Trenbolones, along with its relative nandrolone, comes under a category of anabolic steroids called 19-nor compounds, so called because the 19th carbon in their structure is missing. This is one of the reasons why trenbolones cannot be aromatized. With nearly no testosterone, there is no substrate that can be aromatized. As a result, the production of estrogen becomes very low.

     

    COA:

     

    Product name Trenbolones Base
    Description White or Almost White Crystalline Powder White Powder
    Assay 98.00%min 99.5%
    Loss On Drying 0.5%max 0.2%
    Melting Point 165~175°C 171.5°C
    Ignition Residue 0.10%max 0.03%

     

    Usage:

    • It can be used for muscle building.
    • Trenbolone is literally the most powerful anabolic steroid conventionally and commercially available.
    • Trenbolone is an extremely powerful, impressive, and versatile anabolic steroid that tends to suffer from a heavy shroud of rumor, misunderstanding, and mysticism.

    Packaging & Delivery:
    We have professional team for package and shipment. Special way to ship 100 grams to 100kg powders at one time to your country. Fast and discreet shipment could be arranged for customs pass Guaranteed.

     

    Anabolic Raw Steroid Powder Trenbolone Base for Muscle Building CAS 10161-33-8

    Contact Details
    Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

    Contact Person: Albert Gordon

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)