Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteDHEA Prohormone

Pulver 1-DHEA der anabolen Steroide/Androst-1-Ene-3b-Ol-17-One rohes Pulver

Pulver 1-DHEA der anabolen Steroide/Androst-1-Ene-3b-Ol-17-One rohes Pulver

Anabolic Steroids Powder 1-DHEA / Androst-1-Ene-3b-Ol-17-One Raw Powder

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Kafen
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 76822-24-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Diskret und verkleidet
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitcoin, Banküberweisung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 76822-24-7 MF: C19H28O2
mw: 288,42442 Aussehen: weißes Pulver
Reinheit: 99% Storage: Halten Sie es kühl

Produkt-Name: 1-DHEA, 1-Andros, 1-Dehydroepiandrosterone
Chemischer Name: 1-androsten-3b-ol-17-one
CAS-NR.: 76822-24-7
Molekulare Formel: C19H28O2
Molekulargewicht: 288,42
Reinheit: 99,0%
Grad: Pharmazeutischer Grad
Auftritt: weißes crytalline Pulver

Anabole Steroide 1-D Hea für bodybuildendes CAS 76822-24-7

Sie haben vermutlich gehört, dass Ihre Eltern oder Großeltern die Phrase verwenden „, die an meinem Tag“ in Bezug auf etwas hinter ist, das sie verwendeten, um überlegen zu sein glauben, als sie heranwuchsen. Die selben können für Bodybuilder wahr sein.

Zurück in meinem Tag, vor dem Verbot im Jahre 2005, hatten wir eine Vielzahl von großen prohormones und von Designersteroiden auf dem Markt, die für Verkauf erlaubterweise verfügbar waren. Sie wurden entweder in der Natur und folglich in legalem Unter-DHEA gefunden, oder es gab Gesetzeslücken, zulassend ihren legalen Verkauf.

Aber die Zeiten haben sich geändert und in der Antwort, hat die Industrie geändert auch…


DHEA ist ein starkes Prohormone

1-DHEA ist ein prohormone zu 1-Testosterone (dihydroboldenone). Es wird allgemein unter dem Markennamen von „1-Andro“ (Ne 1-Andros) verkauft. 1-Andro ist ein nicht 17 AA-prohormone, das zwei Schritte in seiner Umwandlung zu 1-Test erfordert. Reduzierung der Funktionsgruppe mit 17 Ketonen durch 17b-HSD produziert 1-Androstenediol, während Oxidation der 3 Hydroxylgruppe durch 3a-HSD 1-Androstenedione produziert. Beide Stoffwechselprodukte haben einige tatsächliche aufbauende/androgene Eigenschaften, aber es ist ihre weitere Umwandlung zu 1-Testosterone, das die aufbauenden Muskelgebäudeeffekte produziert, die aus 1-Andro.1-Andro gesehen werden, aussieht schwach strukturell. Es erfordert zwei enzymatische Umwandlungen, das Zielhormon 1-Testosterone zu werden. Wurf in der Tatsache, dass es technisch ein „DHEA-“ Molekül ist und die meisten würden ihm glauben, um schwaches prohormone zu sein. Jedoch stellt eine neue Studie, die durch West-Universität Texas A&M durchgeführt wird, andernfalls dar.
9 Männern mit einem Durchschnitt von 5 Jahren Erfahrung im Widerstandtraining und ein durchschnittliches bodyfat von 13% wurden mg 330 von 1-Andro täglich für 4 Wochen beim Beendigung eines strukturierten WiderstandTrainingskurses gegeben. Daten waren gesammelter Vorzyklus und Nachzyklus eingeschaltet: magere Masse, Stärke, Lipide und metabolische Herzfunktion. Studien wie diese sind das Heilige Gral von prohormone Studien. Sie sind sehr selten. Wann wird eine Studie so an einem prohormone durchgeführt, es ist klug zu irgendeiner Diät, die in Stunden gemessen wird, kann nicht dieses schlechte ganz sein, recht? Zwei Tage ist alle, die sie um hier bitten, die um Ihr Wochenende geplant werden können, also Sie nicht versuchen müssen, während Sie unterwegs sind. beachten Sie. Diese Studien geben bessere Antworten zu den übermäßig allgemeinen Fragen von, was ein bisschen Gewinne man erwarten können, welche Dosis am besten ist und der Toxizitätsgrad, der vom prohormone kommt.

Ergebnisse zeigten 1-Andro, um stärker zu sein, als es strukturell erscheinen würde. Die 9 Männer gewannen eine durchschnittliche magere Masse von 10,4 lbs und eine Zunahme der Stärke von 92,2 lbs in der Gesamtlast auf Bank/Hocke/deadlift. Diese sind bedeutende Gewinne von einem prohormone. Es ist wichtig, zu beachten, dass diese Ergebnisse von mg 330 reinen 1-Andro gesehen wurden, das täglich genommen wurde. Die empfohlenen Dosierungen schwanken im Internet von mg 100-800 pro Tag; mg offensichtlich 800, das im Rückblick zu dieser Studie übertrieben ist. Es war interessant, zu merken, dass metabolische Herzfunktion negativ als offensichtliches durch die Zunahme der Kreatinin- und Aspartattransaminase (AST) beeinflußt wurde. Lipide wurden auch negativ bewirkt; eine Zunahme LDL und Abnahme an HDL wurden beobachtet.


1- Androsteronetm (1-DHEA) ist ein nicht-methyliertes (nicht) Prosteroid 17aa, das in 1 androstenediol (1-AD) umwandeln muss, 1 Androstenedione (ursprüngliches 1-AD) und/oder 1 Testosteron, zum aktiv zu sein. Die Doppelbindung in der 1. Position scheint, seine Fähigkeit etwas zu erhöhen, Ausscheidung durch die Leber zu widerstehen.


1-Androster e tritt natürlich im Körper auf und ist ein natürlich vorkommendes Stoffwechselprodukt von DHEA. (2) wandelt das Enzym 17b-HSD 1-Androster e bis 1-Androstenediol um, und das 3b-HSD wandelt es in 1-Androstenedione um. Beide Stoffwechselprodukte 1-AD können in 1-Testosterone dann umgewandelt werden. Obgleich die Stoffwechselprodukte 1-AD bekannt, um etwas aufbauende und androgene Effekte auf ihre Selbst zu haben, ist 1-Testosterone vermutlich, wo die meisten Effekte von mit diesem Steroid kommen.


Es gibt keine Umwandlung zum Östrogen, also erfahren Benutzer nicht aufblasen mit diesem Mittel, noch hat es einen drastischen Effekt auf Blutdruck. Jedoch ist über eine einzigartige Nebenwirkung, die Benutzer mit diesem Mittel berichtet haben, ein Gefühl von Lethargie. (Es scheint, dass das Stapeln von rone 1-An mit einem nuero-aktiven Hormon wie DHEA Rückseite helfen kann dieser Effekt).


1-Andr eins (und hauptsächlich seine Stoffwechselprodukte) haben verhältnismäßig starke androgene Effekte, deshalb gyno sind fast nie eine Frage. Jedoch wegen der androgenen Kraft, konnte dieses Mittel ein mildes Haarausfallrisiko für die aufwerfen, die für MPB anfällig sind. Weil dieses Steroid non-17aa ist, sollte es weniger Sorge um sie geben das HDL-/LDLverhältnis negativ beeinflussend.


Ergebnisse von diesem Mittel dauern im Allgemeinen die verwirklicht zu werden Wochen eines Paares. Mäßige Gewinne der magerer Muskelmasse und -stärke können erwartet werden, aber Benutzer sollten schnelle Zunahmen oder Gewicht mit diesem Mittel nicht an Größe erwarten, da extrazellulares und intrazelluläres Wasserzurückhalten sehr minimal ist. Dieses macht die Gewinne von diesem Steroid ziemlich einfach, Postenzyklus beizubehalten.


1-Andros e stapelt gut mit fast irgendwie Mittel. Für drastischere Gewinne an Größe und Stärke wird es empfohlen, um dieses Mittel mit einem Aromatisierungssteroid oder vielleicht der progestational Mittel zu stapeln, die anderswo aufgelistet werden.


Dosierung

Das Dosierungsman beschließt, mit zu arbeiten sich unterscheidet groß an, ob sie dieses Mittel mit anderem anabolics oder Betrieb es Solo- stapeln. Im Allgemeinen mit 1-DHEA 300-600mg ein Tag ist die populärste Dosierung, gleichwohl erfahrene Benutzer mit letzter Prohormon- oder Designersteroiderfahrung mit Dosierungen herein aufwärts von 700-1000mg experimentieren können. Der addierte Nutzen ist möglicherweise an dieser Dosierung geringfügig und die Wahrscheinlichhaube von Nebenwirkungen erhöht scharf.

Da dieses Mittel nicht ist, wie stark auf Ihren Körperzyklen verlängert werden kann bis 8 Wochen in der Länge mit 6 Wochen Sein das allgemeinste. Die meisten Benutzer fangen an, die Effekte bis zum der dritten Woche in Form von Muskelhärte/erhöhter Stärke zu bemerken. Anfängerbenutzer sollten innerhalb der Dosierungsmengen Generals immer bleiben und 6 Wochen in der Zykluslänge nicht übersteigen, obgleich erfahrenere Benutzer 1-DHEA für 8 Wochen sicher laufen lassen können.

Sie sollten Ihre Dosierungen in 2-3 verschiedene Mal den ganzen Tag lang aufspalten, ideal getrennt bis zum 5-6 Stunden (oder 8 Stunden wenn zwei tägliche Dosierungen). Für die idealen Ergebnisse dauern Sie Ihrer größten Dosierung 45 Minuten bis eine Stunde vor Ihrer Trainingssitzung.

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen mit 1-DHEA sind nicht wenn benutzter Stand allein allgemein, gleichwohl Erfahrung vieler Benutzer Lethargie von diesem Mittel markierte. Passend zu ihr werden Haben der bedeutenden androgenen Kraft und der Unfähigkeit, in Östrogen, Wasserzurückhalten und Gynecomastia umzuwandeln selten berichtet. Das Niveau von androgenicity, das dieses Mittel hat, wirft möglicherweise auch während ein Haarausfallrisiko für die Benutzer auf, die für männliche Musterkahlheit anfällig sind, gleichwohl Berichte von diesem nicht viele sind. Mit allen Nebenwirkungen des Designersteroids oder -hormons kann auftreten und in den meisten Fällen sind sie durch folgende richtige Aufzyklusstützrichtlinien vermeidbar. Die folgenden ist eine Auflistung etwas anderer möglicher Nebenwirkungen mit 1-An eingeschaltet

Verringerte Libido/sexuelle Funktion
Angst/angeregtes Gefühl
Angriff
Etwas erhöhter Blutdruck
Hintere Pumpen (die stumpfen Schmerz ziehen herein sich nach/während der Trainings) zurück

Stapeln

1-DHEA ist ein populärer Stapler, ist dieses, weil es verhältnismäßig mild und nicht-methyliert ist, das Benutzern erlaubt, diese Substanz mit populärem methyliertem anabolics wie Halodrol zu stapeln. Gewöhnlich würden Benutzer dieses Mittel mit unteren androgenicl Substanzen stapeln wollen, um einen ausgeglichenen aufbauenden/androgenen Effekt zur Verfügung zu stellen. 1-DHEA kann während einer Masse oder eines Schnittes verwendet werden entweder. Ist unten eine kurze Liste von einigen anabolics 1-DHEA wird gestapelt allgemein mit:

Methylierte Mittel (H-Drol, P-Mag, Superdrol, usw.)
Nicht-methylierte Mittel (11-OXO, 4-DHEA, Furazadrol, M-LMG, usw.)
Posten-Zyklus-Therapie

Postenzyklustherapie ist, als immer, einer der meisten wichtigen Teile jedes möglichen Zyklus. Wenn man nicht auf das Holen ihres Körpers zurück zu Homeostasisgewinnen ist verloren hinarbeitet (die Gesundheitsrisiken sinnlos machend) und die Möglichkeit für Nebenwirkungen erhöht sich erheblich. Sobald Sie aufhören, ein Designersteroid zu nehmen, oder Prohormon Ihr Körper eine Änderung von Hormonen durchläuft und setzt Druck auf Ihr Drüsensystem. Mit einem richtig geplanten PCT (Posten-Zyklus-Therapie) unterstützen wir unseren Körper mit dem Nachlassen zurück in normale Funktion. Störung, einem richtig geplanten PCT zu folgen kann unerwünschte Nebenwirkungen wie ergeben:

Gynecomastia (Weibchen-Meisen)
Angst
Krise
Muskel-Verlust/fetter Gewinn
Sexuelle Nebenwirkungen

 

Produkt-Liste

1 Testosteron enanthate CAS: 315-37-7
2 Testosteronacetat CAS: 1045-69-8
3 Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
5 Testosteron cypionate CAS: 58-20-8
6 Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
7 Testosteron isocaproate CAS: 15262-86-9
8 Testosteron decanoate CAS: 5721-91-5
9 Testosteron Sustanon 250 --
10 Testosteron undecanoate CAS: 5949-44-0
11 Turinabol (Azetat 4-Chlorotestosterone) CAS: 855-19-6
12 Mund-turinabol CAS: 2446-23-3
13 Stanolone (androstanolone) CAS: 521-18-6
14 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
15 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
16 Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8
17 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
18 Boldenone-Azetat CAS: 2363-59-9
19 Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
20 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
21 Superdrol-Pulver (Methyl--drostanolone) CAS: 3381-88-2
22 Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
23 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
24 Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3
25 Epiandrosterone CAS: 481-29-8
26 Dehydroisoandrosterone-Azetat CAS: 853-23-6
27 7-keto DHEA (7-oxo DHEA) CAS: 566-19-8
28 Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
29 Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
30 Methandrostenolone (Dianabol) CAS: 72-63-9
31 Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
32 Clomiphencitrat CAS: 50-41-9
33 Toremifene-Zitrat CAS: 89778-27-8
34 Letrazole (Femara) CAS: 112809-51-5
35 vardenafil CAS: 831217-01-7
36 CAS: 119356-77-3
37 HCl CAS: 1071929-03-7
38 Dutasteride CAS: 164656-23-9
39 Finasteride CAS: 98319-26-7
40 Yohimbine HCl CAS: 65-19-0
 

 

Pulver 1-DHEA der anabolen Steroide/Androst-1-Ene-3b-Ol-17-One rohes Pulver

Kontaktdaten
Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

Ansprechpartner: Albert Gordon

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDHEA Prohormone

Anabolic Steroids Powder 1-DHEA / Androst-1-Ene-3b-Ol-17-One Raw Powder

Anabolic Steroids Powder 1-DHEA / Androst-1-Ene-3b-Ol-17-One Raw Powder

Anabolic Steroids Powder 1-DHEA / Androst-1-Ene-3b-Ol-17-One Raw Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Kafen
Certification: GMP
Model Number: 76822-24-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Discreet and disguised
Delivery Time: Within 24 hours after receiving your payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram,Bitcoin,Bank Transfer
Supply Ability: 5000KG/Month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 76822-24-7 MF: C19H28O2
MW: 288.42442 Appearance: White Powder
Purity: 99% Storage: Keep It Cool

Product Name:1-DHEA,1-Andros ,1-Dehydroepiandrosterone
Chemical Name:1-androsten-3b-ol-17-one
CAS NO.:76822-24-7
Molecular Formula:C19H28O2
Molecular Weight: 288.42
Purity : 99.0%
Grade: Pharmaceutical Grade
Appearance:white crytalline powder

Anabolic Steroids 1-D Hea for Bodybuilding CAS 76822-24-7

You've probably heard your parents or grandparents use the phrase "back in my day" with regards to something that they feel used to be superior when they were growing up. The same can be true for bodybuilders.

Back in my day, prior to the ban in 2005, we had a variety of great prohormones and designer steroids on the market that were available for sale legally. They were either found in nature and thus legal under DHEA, or there were loopholes in the law allowing for their legal sale.

But times have changed, and in response, the industry has changed as well…


DHEA is a Powerful Prohormone

1-DHEA is a prohormone to 1-Testosterone (dihydroboldenone). It is commonly sold under the brand name of "1-Andro" (1-Andros ne). 1-Andro is a non 17-aa prohormone requiring two steps in its conversion to 1-Test. Reduction of the 17-ketone functional group by 17b-HSD produces 1-Androstenediol while oxidation of the 3-hydroxyl group by 3a-HSD produces 1-Androstenedione. Both of these metabolites may have some intrinsic anabolic/androgenic properties, but it is their further conversion to 1-Testosterone that produces the anabolic muscle building effects seen from 1-Andro.1-Andro appears weak structurally. It requires two enzymatic conversions to become the target hormone 1-Testosterone. Throw in the fact that it is technically a "DHEA" molecule, and most would believe it to be weak prohormone. However, a new study performed by West Texas A&M University shows otherwise.
9 males with an average of 5 years experience in resistance training and an average bodyfat of 13% were given 330 mg of 1-Andro daily for 4 weeks while completing a structured resistance training program. Data was collected pre-cycle and post-cycle on: lean mass, strength, lipids, and cardiac metabolic function. Studies like these are the holy grail of prohormone studies. They are very rare. When a study like this is performed on a prohormone, it is wise to Any diet measured in hours can't be all that bad, right? Two days is all they're asking for here, which can be planned around your weekend so you don't have to try to while you're on the go. take notice. These studies give better answers to the overly common questions of what kind of gains one can expect, what dose is best, and the degree of toxicity that comes from the prohormone.

Results showed 1-Andro to be significantly more powerful than it would appear structurally. The 9 males gained an average lean mass of 10.4 lbs and an increase in strength of 92.2 lbs in total load on bench/squat/deadlift. These are significant gains from a prohormone. It is important to keep in mind that these results were seen from 330 mg of pure 1-Andro taken daily. The recommended dosages on the internet vary from 100-800 mg per day; obviously 800 mg being excessive in retrospect to this study. It was interesting to note that cardiac metabolic function was negatively affected as evident by the increase in creatinine and aspartate transaminase (AST). Lipids were also negatively effected; an increase in LDL and decrease in HDL were observed.


1- Androsteronetm (1-DHEA) is a non-methylated (non 17aa) pro-steroid that must convert to 1-androstenediol (1-AD), 1-androstenedione (original 1-AD) and/or 1-testosterone to be active. The double bond in the 1st position seems to slightly enhance its ability to resist excretion by the liver.


1-Androster e occurs naturally in the body, and is a naturally occurring metabolite of DHEA. (2) The 17b-HSD enzyme converts 1-Androster e to 1-Androstenediol, and the 3b-HSD converts it to 1-Androstenedione. Both of these 1-AD metabolites can then be converted to 1-Testosterone. Although the 1-AD metabolites are known to have some anabolic and androgenic effects on their own, 1-Testosterone is probably where most of the effects come from with this steroid.


There is no conversion to estrogen so users will not experience bloat with this compound, nor will it have a dramatic effect on blood pressure. However one unique side effect that users have reported with this compound is a feeling of lethargy. (It appears that stacking 1-An rone with a nuero-active hormone such as DHEA can help reverse this effect).


1-Andr one (and primarily its metabolites) have relatively potent androgenic effects, therefore gyno is almost never an issue. However, because of the androgenic potency, this compound could pose a mild hair loss risk for those prone to MPB. Because this steroid is non-17aa there should be less concern about it negatively affecting the HDL/LDL ratio.


Results from this compound generally take a couple weeks to be realized. Moderate gains of lean muscle mass and strength can be expected, but users should not expect rapid increases in size or weight with this compound since extra-cellular and intra-cellular water retention are very minimal. This makes the gains from this steroid fairly easy to maintain post cycle.


1-Andros e will stack well with almost any compound. For more dramatic gains in size and strength it is recommended to stack this compound with an aromatizing steroid or possibly one of the progestational compounds listed elsewhere.


DOsing

The dosing one chooses to work with varies greatly on whether they are stacking this compound with other anabolics or running it solo. Generally with 1-DHEA 300-600mg a day is the most popular dosage, however experienced users with past pro-hormone or designer steroid experience can experiment with dosages in upwards of 700-1000mg. The added benefit may be negligible at this dosage and the likely-hood of side effects sharply increases..

Since this compound is not as hard on your body cycles can be extended up to 8 weeks in length with 6 weeks being the most common. Most users will begin to notice the effects by the third week in the form of muscle hardness/increased strength. Novice users should always stay within the general dosing amounts and not exceed 6 weeks in cycle length, although more experienced users can safely run 1-DHEA for 8 weeks.

You should split up your dosages into 2-3 different times throughout the day, ideally separated by 5-6 hours (or 8 hours if two daily dosages). For the ideal results, take your largest dosage 45 minutes to one hour before your workout session.

Side Effects

Side effects with 1-DHEA aren't common when used stand alone, however many users experience marked lethargy from this compound. Due to it having significant androgenic potency and the inability to convert to estrogen, water retention and gynecomastia are rarely reported. The level of androgenicity this compound has may also pose as a hair loss risk for users prone to male pattern baldness, however reports of this are not many. With any designer steroid or pro-hormone side effects can occur and in most cases they're avoidable by following proper on-cycle support guidelines. The following are a listing of some other possible side effects with 1-An on

Decreased Libido/Sexual Function
Anxiety / Stimulated Feeling
Aggression
Slightly increased Blood Pressure
Back Pumps (Dull pain in back after/during workouts)

Stacking

1-DHEA is a popular stacker, this is because it's relatively mild and non-methylated which allows users to stack this substance with popular methylated anabolics such as Halodrol. Typically users would want to stack this compound with lower androgenicl substances to provide a balanced anabolic/androgenic effect. 1-DHEA can be utilized during either a bulk or a cut. Below is a short list of several anabolics 1-DHEA is commonly stacked with:

Methylated Compounds (H-Drol, P-mag, Superdrol, etc)
Non-Methylated Compounds (11-OXO, 4-DHEA, Furazadrol, M-LMG, etc)
Post Cycle Therapy

Post cycle therapy is, as always, one of the most important parts of any cycle. If one does not work towards bringing their body back to homeostasis gains will be lost (making the health risks pointless) and the chance for side effects increases significantly. Once you stop taking a designer steroid or pro-hormone your body goes through a change of hormones and puts stress on your endocrine system. With a properly planned PCT (Post Cycle Therapy) we assist our body with easing back into normal function. Failure to follow a properly planned PCT can result in undesirable side effects such as:

Gynecomastia (Bitch Tits)
Anxiety
Depression
Muscle Loss/Fat Gain
Sexual Side Effects

 

Product List

1 Testosterone enanthate CAS: 315-37-7
2 Testosterone acetate CAS: 1045-69-8
3 Testosterone propionate CAS: 57-85-2
5 Testosterone cypionate CAS: 58-20-8
6 Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
7 Testosterone isocaproate CAS: 15262-86-9
8 Testosterone decanoate CAS: 5721-91-5
9 Testosterone Sustanon 250 --
10 Testosterone undecanoate CAS: 5949-44-0
11 Turinabol (4-Chlorotestosterone acetate) CAS: 855-19-6
12 Oral turinabol CAS: 2446-23-3
13 Stanolone (androstanolone) CAS: 521-18-6
14 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
15 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
16 Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8
17 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
18 Boldenone Acetate CAS :2363-59-9
19 Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
20 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1
21 Superdrol Powder (methyl-drostanolone) CAS: 3381-88-2
22 Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
23 Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
24 Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS: 23454-33-3
25 Epiandrosterone CAS: 481-29-8
26 Dehydroisoandrosterone Acetate CAS: 853-23-6
27 7-keto DHEA (7-oxo DHEA) CAS: 566-19-8
28 Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
29 Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
30 Methandrostenolone(Dianabol) CAS: 72-63-9
31 Tamoxifen Citrate (Nolvadex) CAS: 54965-24-1
32 Clomiphene citrate CAS: 50-41-9
33 Toremifene citrate CAS: 89778-27-8
34 Letrazole(Femara) CAS: 112809-51-5
35 vardenafil CAS: 831217-01-7
36 CAS: 119356-77-3
37 HCl CAS: 1071929-03-7
38 Dutasteride CAS: 164656-23-9
39 Finasteride CAS: 98319-26-7
40 Yohimbine HCl CAS: 65-19-0
 

 

Anabolic Steroids Powder 1-DHEA / Androst-1-Ene-3b-Ol-17-One Raw Powder

Contact Details
Guangzhou Kafen Biotech Co.,Ltd

Contact Person: Albert Gordon

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)