Shanghai Doublewin Biotech Co., Ltd.

Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Startseite ProdukteTestosteron-Steroide

Rohes Hormon-aufbauende androgene Steroide, Sex Dianabol 72-63-9 D-bol mischt injizierbares Metandienone Drogen bei

Rohes Hormon-aufbauende androgene Steroide, Sex Dianabol 72-63-9 D-bol mischt injizierbares Metandienone Drogen bei

  • Rohes Hormon-aufbauende androgene Steroide, Sex Dianabol 72-63-9 D-bol mischt injizierbares Metandienone Drogen bei
  • Rohes Hormon-aufbauende androgene Steroide, Sex Dianabol 72-63-9 D-bol mischt injizierbares Metandienone Drogen bei
  • Rohes Hormon-aufbauende androgene Steroide, Sex Dianabol 72-63-9 D-bol mischt injizierbares Metandienone Drogen bei
  • Rohes Hormon-aufbauende androgene Steroide, Sex Dianabol 72-63-9 D-bol mischt injizierbares Metandienone Drogen bei
Rohes Hormon-aufbauende androgene Steroide, Sex Dianabol 72-63-9 D-bol mischt injizierbares Metandienone Drogen bei
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Doublewin
Zertifizierung: GMP,SGS,UKAS,ISO
Modellnummer: 72-63-9
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10g
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: entsprechend Ihren Anforderungen
Lieferzeit: Versendet innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Banküberweisung, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/Month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Chemischer Name: Metandienone Synonym: Dianabol
Cas: 72-63-9 Molekulare Formel: C20H32O2
Molekulargewicht: 304,47 Probe: 99,5%
Auftritt: Weißes Pulver Ursprung: CHINA
Markieren:

Dianabol

,

Metandienone

,

CAS 72-63-9

Aufbauendes androgenes Pulver Dianabol, Mundsteroide der Steroid-72-63-9 D-bol Trenbolone rohes Hormon Methandrostenolone

1. Schnelles Detail:

Produktname Metandienone-Fabrik-Lieferung
Anderer Name Dianabol
CAS-Registernummer 72-63-9
EINECS 200-787-2
Molekulare Formel C20H28O2
Molekulargewicht 300,43512
Molekülstruktur 72-63-9 Pulver Dianabol, Mundsteroide D-bol Trenbolone rohes Hormon Methandrostenolone
Schmelzpunkt 165-166 °C
Spezifische optische Rotation +9.3°
Probe 98%

2. Produktbeschreibung:

Dianabol oder D-bol, ist ein starkes Steroidmittel, das zum Produzieren von großen Gewinnen in Muskelmass. fähig ist. Es ist auch eins der ältesten hergestellten Steroidmittel, und trotz der Jahre der Verbesserung in der Steroidtechnologie, ist D-bol noch allgemein verwendet. Nebenwirkungen von D-bolgebrauch sind mäßig, obgleich er zur Leber giftig ist und hohe Dosen nicht empfohlen werden. Dianabol ist durch Bodybuilder und Athleten zu den Kickstartermuskelgewinnen oder wie eine Brücke zwischen Zyklen anderer Drogen häufig benutzt, um Gewinne beizubehalten.

Dianabol ist der alte CIBA-Markenname für das Mundsteroid methandrostenolone. Es ist eine Ableitung des Testosterons und weist starke aufbauende und mäßige androgene Eigenschaften auf. Dieses Mittel wurde zuerst im Jahre 1960 zur Verfügung gestellt, und es wurde schnell das bevorzugte und weit verbreitetste anabole Steroid in allen Formen von Leichtathletik. Dieses liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass es bedienungsfreundlich und extrem effektiv ist. In US Dianabol hatte explodierte die Produktion die Meteorgeschichte, für ziemlich lange Zeit, dann schnell bricht Anblick ab. Viele waren Ende 80 ′ s, als das Letzte der US-Generics von den Apothekenregalen entfernt wurden, die medizinische Gemeinschaft nervös, die mehr keinen legitimen Gebrauch für die Droge findet. Aber die Tatsache, dass Dianabol weg vom US-Markt für über 10 Jahre jetzt gewesen ist, hat nicht seine Popularität geschnitten. Es bleibt das allgemein verwendetste Schwarzmarktmundsteroid in den US, solange es die Länder gibt, die dieses Steroid herstellen, es bleibt vermutlich so.

Testosteron und Anadrol 50, Dianabol ist ein starkes Steroid, aber eins auch ähnlich, das ungefähr wahrnehmbare Nebenwirkungen holt. Für Anfänger ist methandrostenolone ziemlich estrogenic. Gynecomastia ist häufig ein Interesse während der Behandlung und stellt möglicherweise ziemlich früh in einen Zyklus dar (besonders wenn höhere Dosen benutzt werden). Gleichzeitig kann Wasserzurückhalten ein ausgeprägtes Problem werden und einen bemerkenswerten Verlust der Muskeldefinition als subkutanes Wasser und fette Gestalt verursachen. Empfindliche Einzelpersonen sollten deshalb das Östrogen unter Steuerung mit dem Zusatz eines Antiöstrogens wie Nolvadex und/oder Proviron halten. Die stärkeren Drogen Arimidex, Femara oder Aromasin (antiaromatase) würden eine bessere Wahl sein, wenn erhältlich.

Darüber hinaus schließen möglicherweise androgene Nebenwirkungen sind allgemein mit dieser Substanz und Kämpfe der öligen Haut, der Akne und des Körpers/des Gesichtshaarwachstums ein. Angriff auch wird mit starken Steroid wie diesem erhöht, also würde es klug, sein Ihre Einteilung nicht für das schlechtere während eines Zyklus ändern zu lassen. Mit Dianabol gibt es auch die Möglichkeit des Verschlimmerns einer männlichen Musterkahlheitszustandes. Empfindliche Einzelpersonen möchten möglicherweise deshalb diese Droge vermeiden und ein milderes aufbauendes wie Deca-Durabolin wählen. Während Dianabol in ein stärkeres Steroid über Interaktion mit dem anzyme Reduktase des Alphas 5 (das gleiche Enzym verantwortlich für die Umwandlung des Testosterons in dihydrotestosterone) umwandelt, hat es extrem wenig Affinität, zum im menschlichen Körper so zu tun. Das androgene Stoffwechselprodukt 5alpha dihydromethandrostenolone wird deshalb nur in den Spurnmengen bestenfalls produziert. Deshalb würde der Gebrauch Proscar/Propecia kein echtes Ziel dienen.

Seiend gemäßigt androgen, ist Dianabol wirklich nur ein populäres Steroid mit Männern. Wenn sie durch Frauen verwendet werden, sind starke virilization Symptome selbstverständlich ein mögliches Ergebnis. Einige experimentieren jedoch mit ihm, und finden niedrige Dosen (5mg) dieses Steroids extrem stark für neues Muskelwachstum. Wann immer genommen, Dianabol außergewöhnliche Massen- und Stärkegewinne produziert. Es ist Wirksamkeit wird verglichen häufig mit anderen starken Steroiden wie Testosteron und Anadrol 50, und es ist ebenfalls eine populäre Wahl zu sperrig seienden Zwecken. Eine tägliche Dosierung von 20-40mg ist genug, zum fast jedem von drastischen Ergebnissen zu geben. Einige riskieren viel höher in der Dosierung, aber diese Praxis führt normalerweise zu ein profunderes Vorkommen von Nebenwirkungen. Sie kombiniert zusätzlich gut mit einigen anderen Steroiden. Es wird gemerkt, um mit dem milden aufbauenden Deca-Durabolin besonders gut zu mischen. Zusammen kann man einen außergewöhnlichen Muskel und Stärkegewinne erwarten, mit den Nebenwirkungen nicht viel schlechter, als man von Dianabol allein erwarten würde. Für alle heraus häufen Sie, ein langfristig wirkend Testosteronester an, wie enanthate benutzt werden kann. Mit den ähnlich hohen estrogenic/androgenen Eigenschaften dieses Androgens, sind möglicherweise Nebenwirkungen mit solch einer Kombination jedoch extrem. Gewinne würden auch groß sein, das normalerweise solch eine Bemühung lohnend zum Benutzer macht. Als besprochene frühere, untergeordnete Drogen kann hinzugefügt werden, um die Nebenwirkungen zu verringern, die mit dieser Art des Zyklus verbunden sind.

Um oraler Einnahme zu widerstehen, ist dieses Mittel das alkylierte Alpha c17. Wir wissen, dass diese Änderung die Droge vor Sein Auflösung durch die Leber (fast allen Drogeneintritt in den Blutstrom erlaubend) schützt, gleichwohl sie zu diesem Organ giftig auch sein kann. Verlängerte Aussetzung zu Alpha alkylierten Substanzen c17 kann tatsächlichen Schaden, vielleicht sogar die Entwicklung ergeben von bestimmten Arten von Krebs. Zu sicheres man zu sein sollte den Doktor ein paar Male während jedes Zyklus besuchen ein Auge auf ihren Leberenzymwerten zu halten. Zyklen sollten auch kurz gehalten werden, normalerweise weniger als 8 Wochen lang, um jeden, wahrnehmbaren Schaden zu tun zu vermeiden. Auf Gelbsucht (Gallenwegsbehinderung) ist normalerweise das erste sichtbare Zeichen des Leberproblems und sollte aufgepasst werden. Diese Bedingung produziert ein ungewöhnliches Gelb färben der Haut, da der Körper das Problem hat, das Bilirubin verarbeitet. Zusätzlich zur Haut färbt das Weiß möglicherweise der Augen sich auch, ein Löschanzeiger des Problems gelb. Wenn dieses auftritt, sollte die Droge sofort eingestellt werden und ein besuchter worden Doktor. Dieses ist normalerweise ein Punkt, in dem weiter, Dauerschaden vermieden werden kann.

Es ist auch interessant, zu merken, dass methandrostenolone strukturell zum boldenone (EQ) identisch ist, außer dass es enthält die addierte Alpha Alkylgruppe c17, die oben besprochen wird. Diese Tatsache macht klar die Auswirkung von der Änderung eines Steroids auf solch eine Art, wie diese zwei Mittel scheinen, im Körper sehr anders als zu fungieren. Die Hauptverschiedenartigkeit scheint, in der Tendenz für estrogenic Nebenwirkungen zu liegen, die scheint, mit Dianabol viel mehr ausgesprochen zu werden. Equipoise bekannt, um ziemlich mild zu sein auf diese Art, und Benutzer deshalb nehmen allgemein diese Droge ohne irgendeinen Bedarf eines Antiöstrogens. Dianabol ist viel estrogenic, nicht weil es leicht aromatisiert wird, da tatsächlich die 17 Alpha Methyl-, die Gruppe und Doppelbindung c1-2 beide sind, den Prozess des Würzens verlangsamen. Das Problem ist, dass methandrostenolone in l7alpha-methylestradiol umwandelt, eine biologisch-aktivere Form des Östrogens als regelmäßiges estradiol. Aber Dianabol scheint auch, viel im Hinblick auf die Muskelmasse stärker zu sein, die mit dem boldenone verglichen wird und stützt den Begriff, dass Östrogen eine wichtige Rolle im Anabolism spielt. Tatsächlich unterscheiden sich boldenone und methandrostenolone soviel in ihren Kräfte als anabolics, dass die zwei selten zwar von sind, wie bezogen. Infolgedessen wird der Gebrauch Dianabol gewöhnlich auf sperrig seiende Phasen des Trainings eingeschränkt, wenn Equipoise, gilt ein ausgezeichnetes als Ausschnitt- oder Magermassengebäudesteroid.

Die Halbwertszeit von Dianabol ist nur ungefähr 3 bis 4 Stunden, eine verhältnismäßig kurze Zeit. Dies heißt, dass ein einzelnes tägliches Dosierungsschema einen unterschiedlichen Blutspiegel produziert, mit Höhen und Tiefen den ganzen Tag lang. Der Benutzer hat ebenfalls eine Wahl, entweder zu aufspaltete die Tabletten tagsüber oder sie alle auf einmal zu nehmen. Die übliche Empfehlung ist, sie zu teilen und zu versuchen gewesen, die Konzentration in Ihrem Blut zu regulieren. Dieses jedoch, produziert einen unteren Höchstblutspiegel als, wenn die Tabletten in einem Zug genommen wurden, so dort ist möglicherweise ein Kompromiss mit dieser Wahl. Der Steroidforscher Bill Roberts unterstreicht auch, dass ein Dosierungszeitplan der Einzelepisode eine weniger drastische Auswirkung auf die hypothalamisch-pituitär-Testikular- Achse haben sollte, da es einen genügenden Zeitraum jeden Tag gibt, wo Steroidhormonspiegel nicht extrem übertrieben sind. Ich neige zu zweifeln, dass hormonale Stabilität während solch eines Zyklus jedoch aufrechterhalten werden kann, aber bemerkt, dass Einzelbericht häufig noch einzelne tägliche Dosen stützt, um für Gesamtergebnisse besser zu sein. Möglicherweise ist dieses die bessere Wahl. Da wir wissen, wundert möglicherweise die Blutkonzentration emporragt ungefähr 1,5 bis 3 Stunden nach Verwaltung, wir sich weiter die beste Zeit, unsere Tabletten zu nehmen. Es scheint logisch, dass, die Pillen, vorzugsweise, einige Zeit, vor der Ausbildung zuvor einnehmend, optimal sein würde. Dieses würde eine beträchtliche Anzahl von Tagesstunden lassen, damit ein reicher Metabolismus des Androgens die Aufnahme von Nährstoffen erhöht, besonders die kritischen Stunden Training folgend.

Rohes Hormon-aufbauende androgene Steroide, Sex Dianabol 72-63-9 D-bol mischt injizierbares Metandienone Drogen bei 1

E-Mail: doublewin-eunice@nandrolonesteroid.com

WhatsApp: +86 17683962426

Skype: eunice1998

Wir liefern auch
Mundprodukte Oxandrolone (Anavar) Stanozolol (Winstrol)
Oxymetholone (Anadrol) Dianabol (Methandrostenolone)
Testosteron Prüfen Sie Basis 17-methyltestostero (Methyl- testos terone)
Prüfen Sie Enanthate terone 17α-Methyl-Testos
Prüfen Sie Azetat Mund-turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone)
Prüfen Sie Propionat Turinabol (Chloroterone-Azetat, Clostebol-Azetat)
(Test Phenylpropionate)
Prüfen Sie Isocaproate Hexadrone
Prüfen Sie Decanoate Mesterolone (Proviron)
Prüfen Sie Undecanoate Prüfen Sie Cypionate
1-Testosterone Prüfen Sie Sustanon 250
1-Testosterone Cypionate  
Nandrolone Nandrolone Nandrolone Undecanoate
Nandrolone-Propionat Nandrolone Cypiontate
Nandrolone Decanoate (DECA) Stanolone (DHT)
Nandrolone Phenypropionate  
Mestanolone  
Boldenone Boldenone-Basis  
Boldenone-Propionat  
Boldenone Undecylenate (Equipoise)  
Boldenone-cypiontate  
Boldenone-Azetat  
Trenbolone Trenbolone-Basis  
Trenbolone-Azetat (Finaplix)  
Trenbolone-enanthate (Parabolan)  
Trenbolone-hexahydrobenzyl Karbonat  
Ti bolone  
Methylstenbolone  
Methenolone Drostanolone-Propionat (Masteron P)  
Methenolone Enanthate Methenolone-Azetat
AVW EA DHEA (Dehydroepiandrosterone) Epiandrosterone
1-DHEA Epiandrosterone-Azetat
4-DHEA  
7-Keto-DH EA  
   
Andere Methyl- dienedione 2, 4-Dinitrophenol
Trendione/Trenavar Dustasteride
6-OXO DES-onide
11-OXO Tria-mcinolone
Epistane/Methyl- Epitiostanol Finasteride
Androstatrienedione Cytomel, T3
  L-Thyroxin, T4
  Rimonabant
  L-Carnitin
Sex-Vergrößerer Flibanserin Acetildenafil (Hongdenafil)
CIA lis (Tadalafil) Yohimbine Hcl
Über gra (Silde-nafil) Vardenafil (Le Vitra)
  Maca-Auszug
Schmerzmittel Benzocaine/Benzocaine hcl Tetracaine/Tetracaine HCL
Prokain/Prokain Hcl Bupivacaine/Bupivacaine HCL
Lidocaine HCL Articaine/Articaine hcl
Anti-Östrogen Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) Anastrozole (Arimidex)
Clomiphencitrat (Clomid) Letrazole (Femara/für mestane)
Exe-mestane (Aromasin)  
Pharmazeutische Produkte Phe-nacetin Raloxifen HCL
Theophyllin
Dexamethason-Natriumphosphat Fura-zabol THP
Paracetamol Atorvastatin-Kalzium
Pregabalin Lorcaserin
  Carbergoline
Sichere organische Lösungsmittel Gamma-Butyrolactone (GBLsolvents) Benzylalkohol (BA)
1,4-Butanediol (BDO) Benzösäure (BB)
Ethyloleat (Elementaroperation) Guajakol
Traubenkern-Öl (GSO) Polyethylenglycol (KLAMMER)
  Polysorbat 80
H G H&Peptides HGH 176-191 2mg/vial Ipamorelin 2mg/vial
MGF-KLAMMER-MGF Hexarelin 2mg/vial
CJC-1295/mit DAC Sermorelin 2mg/vial
PT-141 10mg/vial Selank 5mg/vial
MT-1 MT-2 10mg/vial Follistatin 344
GHRP-2 5mg/vial u. 10mg/vial Follistatin 315
GHRP-6 5mg/vial u. 10mg/vial Eptifibatid
SARMs Aicar MK-2866/Ostarine/Enobosarm
Andarine/S4 RAD-140
Andarine/GTX-007 SR9011
GW-501516 (cardarine) SR9009
LGD-4033 Sunifiram
MK-677/Ibutamoren/Nutrobal YK11



Auftragsschritt:

1: Nach unserem quation beschließen Sie anzunehmen oder nicht.

2: Wenn Sie sich entscheiden, einen Versuch zu haben, beschließen Sie eine Zahlungsmethode, um für den Auftrag zu zahlen.

3: Wir werden geschickt dem Paket heraus in 24hours, nachdem wir die Zahlung empfingen, dann werden geschickt der Spurhaltungszahl mit Verpackendetail zu Ihnen über MAI.

4: Wir helfen, das Paket aufzuspüren, bis Sie es erfolgreich, wenn Unfall geschehen, wir sehen den Grund zu entscheiden zurückgesendet für freies oder zum halben Preis zurückgesendet empfangen.


Unsere Wettbewerbsvorteile:
1. reiche Erfahrung: wir spezialisieren uns auf diesem Gebiet jahrelang, unsere Steroide sind exportiert worden fast über die Welt. Wie USA, Kanada, Großbritannien, Brasilien, Deutschland, Russland, Australien, Griechenland, Polen, Bulgarien, Rumänien, Niederlande, Schweden, Ukraine, Lettland, Litauen, Irland, Österreich, Iran, Türkei, Mexiko, Thailand, Indien, Malaysia, Singapur, andere Mittlere Osten-Länder, europäische Länder, amerikanische Länder und mehr Bereiche.
2. große Qualität: Hoher Reinheitsgrad und vorteilhafter Preis. Gute Qualität ist die erste Base unseres Erfolgs. Alle unsere Produkte genießt hohen Reinheitsgrad. So kann sich es Ihrer Nachfrage vergewissern. Willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.
3. sichere und schnelle Lieferung: Viele verschiedene diskrete sichere Verpackungsmethoden, Erfahrung beim Beschließen ausdrücklich, 4~7 Tage anzukommen, erfolgreiche Rate 99%.
4. erfahrungsmäßiger Auftrag und Zusammenarbeit: Außer rohen Pulvern bieten wir Hormon Lösung und Rezepte an. Wir können Sie unterrichten oder besprechen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jede mögliche Diskussion und Frage ist willkommen!

Verpacken u. Service:
1. Massenvorrat, sich der Lieferung sofort vergewissern jeden Tag, als die Zahlung erfolgt ist.
2. , jahrelang teilnehmend an diesem Feld, haben wir und Berufslogistikabteilung verfeinert, die sicherer und schneller Lieferung garantieren kann.
3. gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team, das genug Berufs ist, Ihnen ein sicheres Paket zur Verfügung zu stellen. Es vermeidet auch viel Notfall geschieht während der Lieferung, damit hoher Zollpassierschein garantiert wird. Einzigartige Weisen, 10grams zu 20 Kilogramm Pulvern (oder 100ml zu den 30-Liter-Flüssigkeiten) zu Ihrem Bestimmungsort auf einmal zu versenden.
4. werden verpackende Bilder und Befestigungszahl innerhalb 24 Stunden zur Verfügung gestellt, sobald, die Zahlung empfangend. Updated Spurhaltungscode wird jeder andere Tag gerade für Sie kann eine Palme Ihres Pakets halten zur Verfügung gestellt.
5. perfekter Kundendienst: Alle mögliche Fragen oder Probleme geschahen, nachdem sie das Produkt empfangen hatten.
Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. 24/7 online, zum Ihrer verschiedenen Probleme zu lösen!

Kontaktdaten
Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Eunice

Telefon: +86 17683962426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Steroids

Raw Hormone Anabolic Androgenic Steroids , Dianabol 72-63-9 D-bol Sex Drugs Injectable Metandienone

Raw Hormone Anabolic Androgenic Steroids , Dianabol 72-63-9 D-bol Sex Drugs Injectable Metandienone

    • Raw Hormone Anabolic Androgenic Steroids , Dianabol 72-63-9 D-bol Sex Drugs Injectable Metandienone
    • Raw Hormone Anabolic Androgenic Steroids , Dianabol 72-63-9 D-bol Sex Drugs Injectable Metandienone
    • Raw Hormone Anabolic Androgenic Steroids , Dianabol 72-63-9 D-bol Sex Drugs Injectable Metandienone
    • Raw Hormone Anabolic Androgenic Steroids , Dianabol 72-63-9 D-bol Sex Drugs Injectable Metandienone
  • Raw Hormone Anabolic Androgenic Steroids , Dianabol 72-63-9 D-bol Sex Drugs Injectable Metandienone

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Doublewin
    Certification: GMP,SGS,UKAS,ISO
    Model Number: 72-63-9

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10g
    Price: Negotiable
    Packaging Details: According to your requirements
    Delivery Time: Shipped within 24 hours after payment
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram,Bank Transfer,Bitcoin
    Supply Ability: 1000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Chemical Name: Metandienone Synonym: Dianabol
    CAS: 72-63-9 Molecular Formula: C20H32O2
    Molecular Weight: 304.47 Assay: 99.5%
    Appearance: White Powder Origin: China
    High Light:

    Dianabol

    ,

    Metandienone

    ,

    CAS 72-63-9

    Anabolic Androgenic Steroids 72-63-9 D-bol Trenbolone Powder Dianabol , Raw Hormone Methandrostenolone Oral Steroids

     

     

    1. Quick Detail:

     

    Product name Metandienone Factory Supplying
    Other name Dianabol
    CAS register number 72-63-9
    EINECS 200-787-2
    Molecular formula C20H28O2
    Molecular weight 300.43512
    Molecular structure 72-63-9 D-bol Trenbolone Powder Dianabol , Raw Hormone Methandrostenolone Oral Steroids
    Melting point 165-166 °C
    Specific optical rotation +9.3°
    Assay 98%

     

    2. Product description:

     

    Dianabol, or D-bol, is a strong steroid compound capable of producing large gains in muscle mass. It is also one of the oldest steroid compounds created, and despite the years of improvement in steroid technology, D-bol is still commonly used. Side effects from D-bol use are moderate, although it is toxic to the liver and high doses are not recommended. Dianabol is often used by body builders and athletes to kick start muscle gains or as a bridge between cycles of other drugs in order to maintain gains.

     

    Dianabol is the old Ciba brand name for the oral steroid methandrostenolone. It is a derivative of testosterone, exhibiting strong anabolic and moderate androgenic properties. This compound was first made available in 1960, and it quickly became the most favored and widely used anabolic steroid in all forms of athletics. This is likely due to the fact that it is both easy to use and extremely effective. In the U.S. Dianabol production had meteoric history, exploding for quite some time, then quickly dropping out of sight. Many were nervous in the late 80′s when the last of the U.S. generics were removed from pharmacy shelves, the medical community finding no legitimate use for the drug anymore. But the fact that Dianabol has been off the U.S. market for over 10 years now has not cut its popularity. It remains the most commonly used black market oral steroid in the U.S. As long as there are countries manufacturing this steroid, it will probably remain so.

     

    Similar to testosterone and Anadrol 50, Dianabol is a potent steroid, but also one which brings about noticeable side effects. For starters methandrostenolone is quite estrogenic. Gynecomastia is often a concern during treatment, and may present itself quite early into a cycle (particularly when higher doses are used). At the same time water retention can become a pronounced problem, causing a notable loss of muscle definition as both subcutaneous water and fat build. Sensitive individuals may therefore want to keep the estrogen under control with the addition of an anti-estrogen such as Nolvadex and/or Proviron. The stronger drugs Arimidex, Femara, or Aromasin (antiaromatase) would be a better choice if available.

     

    In addition, androgenic side effects are common with this substance, and may include bouts of oily skin, acne and body/facial hair growth. Aggression may also be increased with a potent steroid such as this, so it would be wise not to let your disposition change for the worse during a cycle. With Dianabol there is also the possibility of aggravating a male pattern baldness condition. Sensitive individuals may therefore wish to avoid this drug and opt for a milder anabolic such as Deca-Durabolin. While Dianabol does convert to a more potent steroid via interaction with the 5-alpha reductase anzyme (the same enzyme responsible for converting testosterone to dihydrotestosterone), it has extremely little affinity to do so in the human body’s. The androgenic metabolite 5alpha dihydromethandrostenolone is therefore produced only in trace amounts at best. Therefore the use of Proscar/Propecia would serve no real purpose.

     

    Being moderately androgenic, Dianabol is really only a popular steroid with men. When used by women, strong virilization symptoms are of course a possible result. Some do however experiment with it, and find low doses (5mg) of this steroid extremely powerful for new muscle growth. Whenever taken, Dianabol will produce exceptional mass and strength gains. It’s effectiveness is often compared to other strong steroids like testosterone and Anadrol 50, and it is likewise a popular choice for bulking purposes. A daily dosage of 20-40mg is enough to give almost anybody dramatic results. Some do venture much higher in dosage, but this practice usually leads to a more profound incidence of side effects. It additionally combines well with a number of other steroids. It is noted to mix particularly well with the mild anabolic Deca-Durabolin. Together one can expect an exceptional muscle and strength gains, with side effects not much worse than one would expect from Dianabol alone. For all out mass, a long acting testosterone ester like enanthate can be used. With the similarly high estrogenic/androgenic properties of this androgen, side effects may be extreme with such a combination however. Gains would be great as well, which usually makes such an endeavor worthwhile to the user. As discussed earlier, ancillary drugs can be added to reduce the side effects associated with this kind of cycle.

     

    In order to withstand oral administration, this compound is c17 alpha alkylated. We know that this alteration protects the drug from being deactivation by the liver (allowing nearly all of the drug entry into the bloodstream), however it can also be toxic to this organ. Prolonged exposure to c17 alpha alkylated substances can result in actual damage, possibly even the development of certain kinds of cancer. To be safe one might want to visit the doctor a couple of times during each cycle to keep an eye on their liver enzyme values. Cycles should also be kept short, usually less than 8 weeks long to avoid doing any noticeable damage. Jaundice (bile duct obstruction) is usually the first visible sign of liver trouble, and should be looked out for. This condition produces an unusual yellowing of the skin, as the body has trouble processing bilirubin. In addition to the skin, the whites of the eyes may also yellow, a clear indicator of trouble. Should this occur the drug should be discontinued immediately and a doctor visited. This is usually a point where further, permanent damage can be avoided.

     

    It is also interesting to note that methandrostenolone is structurally identical to boldenone (EQ), except that it contains the added c17 alpha alkyl group discussed above. This fact makes clear the impact of altering a steroid in such a way, as these two compounds appear to act very differently in the body. The main dissimilarity seems to lie in the tendency for estrogenic side effects, which seems to be much more pronounced with Dianabol. Equipoise is known to be quite mild in this way, and users therefore commonly take this drug without any need of an anti-estrogen. Dianabol is much more estrogenic not because it is more easily aromatized, as in fact the 17 alpha methyl group and c1-2 double bond both slow the process of aromatization. The problem is that methandrostenolone converts to l7alpha methylestradiol, a more biologically active form of estrogen than regular estradiol. But Dianabol also appears to be much more potent in terms of muscle mass compared to boldenone, supporting the notion that estrogen does play an important role in anabolism. In fact boldenone and methandrostenolone differ so much in their potencies as anabolics that the two are rarely though of as related. As a result, the use of Dianabol is typically restricted to bulking phases of training while Equipoise is considered an excellent cutting or lean-mass building steroid.

     

    The half-life of Dianabol is only about 3 to 4 hours, a relatively short time. This means that a single daily dosage schedule will produce a varying blood level, with ups and downs throughout the day. The user likewise has a choice, to either split up the tablets during the day or to take them all at one time. The usual recommendation has been to divide them and try to regulate the concentration in your blood. This however, will produce a lower peak blood level than if the tablets were taken all at once, so there may be a trade off with this option. The steroid researcher Bill Roberts also points out that a single-episode dosing schedule should have a less dramatic impact on the hypothalamic-pituitary-testicular axis, as there is a sufficient period each day where steroid hormone levels are not extremely exaggerated. I tend to doubt hormonal stability can be maintained during such a cycle however, but do notice that anecdotal evidence often still supports single daily doses to be better for overall results. Perhaps this is the better option. Since we know the blood concentration will peak about 1.5 to 3 hours after administration, we may further wonder the best time to take our tablets. It seems logical that taking the pills earlier in the day, preferably some time before training, would be optimal. This would allow a considerable number of daytime hours for an androgen rich metabolism to heighten the uptake of nutrients, especially the critical hours following training.

     

     

     

     

    Raw Hormone Anabolic Androgenic Steroids , Dianabol 72-63-9 D-bol Sex Drugs Injectable Metandienone 1

     

     

     

     

    Email:doublewin-eunice@nandrolonesteroid.com

    WhatsApp:+86 17683962426

    Skype:eunice1998

     

     

     

    We also Supply    
         
    Oral Products Oxandrolone (Anavar) Stanozolol (Winstrol)
    Oxymetholone (Anadrol) Dianabol(Methandrostenolone)
    Testosterone Test Base 17-methyltestostero(methyl testos terone)
    Test Enanthate 17α-Methyl-Testos terone
    Test Acetate Oral turinabol(4-Chlorodehydromethyltestosterone)
    Test Propionate Turinabol(Chloroterone Acetate,Clostebol Acetate)
    (Test Phenylpropionate)
    Test Isocaproate Hexadrone
    Test Decanoate Mesterolone(Proviron)
    Test Undecanoate Test Cypionate
    1-Testosterone Test Sustanon 250
    1-Testosterone Cypionate  
    Nandrolone Nandrolone Nandrolone Undecanoate
    Nandrolone Propionate Nandrolone Cypiontate
    Nandrolone Decanoate(DECA) Stanolone (DHT)
    Nandrolone Phenypropionate  
    Mestanolone  
    Boldenone Boldenone base  
    Boldenone Propionate  
    Boldenone Undecylenate(Equipoise)  
    Boldenone cypiontate  
    Boldenone Acetate  
    Trenbolone Trenbolone base  
    Trenbolone acetate (Finaplix)  
    Trenbolone enanthate (Parabolan)  
    Trenbolone hexahydrobenzyl Carbonate  
    Ti bolone  
    Methylstenbolone  
    Methenolone Drostanolone Propionate (Masteron p)  
    Methenolone Enanthate Methenolone Acetate
    DH EA DHEA(Dehydroepiandrosterone) Epiandrosterone
    1-DHEA Epiandrosterone Acetate
    4-DHEA  
    7-Keto-DH EA  
       
    Others Methyl dienedione 2, 4-Dinitrophenol
    Trendione/Trenavar Dustasteride
    6-OXO Des onide
    11-OXO Tria mcinolone
    Epistane/Methyl Epitiostanol Finasteride
    Androstatrienedione Cytomel, T3
      L-Thyroxine, T4
      Rimonabant
      L-Carnitine
    Sex Enhancer Flibanserin Acetildenafil (Hongdenafil)
    Cia lis (Tadalafil) Yohimbine Hcl
    Via gra (Silde nafil) Vardenafil (Le vitra)  
      Maca Extract
    Pain Killer Benzocaine / Benzocaine hcl Tetracaine / Tetracaine HCL
    Procaine / Procaine Hcl Bupivacaine/ Bupivacaine HCL
    Lidocaine HCL Articaine / Articaine hcl
    Anti-Estrogen Tamoxifen Citrate (Nolvadex) Anastrozole (Arimidex)
    Clomiphene citrate (Clomid) Letrazole(Femara / For mestane)
    Exe mestane(Aromasin)  
    Pharmaceuticals Phe nacetin Raloxifene HCL
      Theophylline
    Dexamethasone Sodium Phosphate Fura zabol THP
    Paracetamol Atorvastatin Calcium
    Pregabalin Lorcaserin
      Carbergoline
    Safe Organic Solvents Gamma-Butyrolactones(GBLsolvents ) Benzyl Alcohol(BA)
    1,4-Butanediol(BDO) Benzyl benzoate(BB)
    Ethyl Oleate(EO) Guaiacol
    Grape Seed Oil(GSO) Poly Ethylene Glycol(PEG)
      Polysorbate 80
    H G H&Peptides HGH 176-191 2mg/vial Ipamorelin 2mg/vial
    MGF PEG MGF Hexarelin 2mg/vial
    CJC-1295 / with DAC Sermorelin 2mg/vial
    PT-141 10mg/vial Selank 5mg/vial
    MT-1 MT-2 10mg/vial Follistatin 344
    GHRP-2 5mg/vial & 10mg/vial Follistatin 315
    GHRP-6 5mg/vial & 10mg/vial Eptifibatide
    SARMs Aicar MK-2866/Ostarine/Enobosarm
    Andarine / S4 RAD-140
    Andarine / GTX-007 SR9011
    GW-501516(cardarine) SR9009
    LGD-4033 Sunifiram
    MK-677/Ibutamoren/Nutrobal YK11



    Order step:

    1: After our quation ,you will choose to accept or not.

    2: If you decide to have a try, choose a payment method to pay for the order.

    3: We will sent the package out in 24hours after we received the payment ,then will sent the tracking number with packaging detail to you via mai.

    4: We will help track the package until you receive it successful,if accident happen ,we will see the reason to decide re-sent for free or half-price re-sent.


    Our Competitive Advantages:
    1. Rich experience: we specialize in this field for many years, our steroids have been exported almost over the world. Such as USA, Canada, UK, Brazil, Germany, Russia, Australia, Greece, Poland, Bulgaria, Rumania, Netherlands, Sweden, Ukraine, Latvia, Lithuania, Ireland, Austria, Iran, Turkey, Mexico, Thailand, India, Malaysia, Singapore, other Middle East countries, European countries, American countries and more Areas.
    2. Great quality: High purity and Favorable price. Good quality is the first base of our success. All of our products enjoys high purity. Thus, it can make sure your demand. Welcome order the samples, MOQ just 10 grams.
    3. Safe and fast delivery: Lots of different discreet safe packing methods, experience in choosing express, 4~7 days to arrive, successful rate 99%.
    4. Experiential order and cooperation: Besides raw powders, we offer hormone solution and Recipes. We can teach you or discuss how to make hormone solution on the site. Any discussion and question is welcome!

    Packaging & Service:
    1. Mass stock, to make sure delivery promptly every day when the payment is done.
    2. Having been engaged in this field for years, we have sophisticated and professional logistics department, which can guarantee safe and speedy delivery.
    3. Well-trained and disciplined packing team which is professional enough to provide you a safe package. It also avoid a lot of emergency happen during the delivery so that high customs pass is guaranteed. Unique ways to ship 10grams to 20 kilograms powders(or 100ml to 30 Liter liquids) at one time to your destination.
    4. Packing pictures and tacking number are provided within 24 hours as soon as receiving the payment. Updated tracking code will be provided every other day just for you can hold a palm of your package.
    5. Perfect after-sale service: Any questions or problems happened after receiving the product.
    Please feel free to contact us. 24/7 online to solve your various problems!

     

     

     

     

    Contact Details
    Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

    Contact Person: Eunice

    Tel: +86 17683962426

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)