Shanghai Doublewin Biotech Co., Ltd.

Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Startseite ProdukteMenschliches Wachstumshormon

Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone

Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone

  • Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone
  • Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone
  • Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone
  • Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone
Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Doublewin
Zertifizierung: GMP, ISO, SFDA
Modellnummer: Ansomone
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Kasten (100iu)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folientasche/verstecktes Verpacken/Vorlage
Lieferzeit: Versendet innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Kästen/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
porduct Name: Ansomone Inhalt: 10iu/vial
Spezifikation: 10vial/kit Reinheit: 99%
Anschein: Weißes loses lyophilisiertes Pulver Verwendung: Erhöhen Sie Muskelmasse
Ursprung: CHINA Whatsapp: +86 17683962426
Skype: eunice1998
Markieren:

Menschliches Wachstumshormon GMP HGH

,

Gmp-menschliches Wachstumshormon

,

SFDA bodybuildendes HGH

Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone

Beschreibung

Ansomone ist eine Art sterile, lyophilisierte Formulierung des Recombinant menschlichen Wachstumshormons (HGH). Es verwendete, um der Aminosäure 192 (somatrem) zu sein Reihenfolge, aber ist seit dem zu Aminosäure 191 (somatropin) geändert worden. Ansomone wird von ausgeführten E.coli-Bakterien abgeleitet, die dann das Wachstumshormon produzieren, das zum menschlichen produzierten HGH des Körpers natürlich identisch ist. Ansomone wird für den Wachstumsausfall wegen des endogenen Wachstumshormonmangels (GHD) und Turner-Krankheit oder -Nierenversagen angezeigt
Wachstums-Hormon bekannt, um für Wundheilung, Muskelwachstum, Heilen, Gehirnfunktion, Systemtest und psychische Gesundheit, Knochenstärke, Energie und Metabolismus kritisch zu sein. Kurz gesagt ist es zu gerade über jeden Aspekt unseres Lebens sehr wichtig! Recombinant Wachstums-Hormon ist Handhabung am Boden, die im Labor synthetisiert wird. Es ist ein biosynthetisches Hormon, das zum menschlichen Wachstumshormon identisch ist, aber es wird im Labor synthetisiert, mit anderen Worten, das es der gemachte Mann ist.

Pharmakologie


Ansomone übt die gleichen Aktionen des endogenen menschlichen Wachstumshormons aus. Es kann starke Verbreitung anregen und Unterscheidung von Epiphysis chondrocyte, regen Wachstum von Knorpelmatrixzellen an, regen starke Verbreitung und Unterscheidung von osteoblast an; so beschleunigen Sie die lineare Wachstumsrate und verbessern Sie Epiphysisbreite. Ansomone® kann Proteinsynthese im Ganzen Körper fördern; heben Sie die negative Stickstoffbilanz auf, die durch Wunde und Chirurgie verursacht wird; korrigieren Sie das hypoproteinemia wegen der schweren Infektion oder des hepatocirrhosis; regen Sie Synthese des Immunoglobulins und starke Verbreitung von lymphadenoid, von Makrophagen und von Lymphozyte an, erhöhen Sie so die Fähigkeit des Infektionswiderstands; regen Sie starke Verbreitung von Kollagenoocyte, -fibroblast und -makrophagen in den Standorten des Brandes und der Chirurgie an, beschleunigen Sie so Wundheilung; fördern Sie Synthese von cardiomyocytes, so verbessern Sie Herzzusammenziehbarkeit und verringern Sie Herzsauerstoffverbrauch; regulieren Sie lipometabolism, drücken Sie so Lipoproteine des Serumcholesterins und der niedrigen Dichte gerade nieder; nzen Sie Unzulänglichkeit ergä, oder Mangel des Wachstumshormons, regulieren Erwachsene lipometabolism, osteo Metabolismus, Herz und Nierenfunktion.

Was kann menschliches Wachstumshormon für gesunde Erwachsene tun?

Studien von den gesunden Erwachsenen, die menschliches Wachstumshormon nehmen, sind begrenzt. Obgleich es scheint, dass menschliches Wachstumshormon Muskelmasse erhöhen und die Menge des Körperfetts in den gesunden älteren Erwachsenen verringern kann, übersetzt die Zunahme des Muskels nicht in erhöhte Stärke.

Steriles lyophilisiertes alterndes HGH Recombinant Antimenschliches Wachstumshormon Ansomone 0

E-Mail: doublewin-eunice@nandrolonesteroid.com

WhatsApp: +86 17683962426

Skype: eunice1998

Verwandte Produkte
Produkt-Name Inhalt Spezifikation
Kigtropin 8iu/vial 25vial/kit
10iu/vial 10vial/kit
20iu/vial 10vial/kit
Riptropin 6iu/vial 10vial/kit
10iu/vial
Hygetropin 10iu/vial 10vial/kit
20iu/vial
Getropin 10iu/vial 10vial/kit
Taitropin 10iu/vial 10vial/kit
Jintropin 10iu/vial 10vial/kit
Ansomone 10iu/vial 10vial/kit
HCG 2000iu/vial 10viala/kit
HCG 5000iu/vial 10viala/kit

Auftragsschritt:

1: Nach unserem quation beschließen Sie anzunehmen oder nicht.

2: Wenn Sie sich entscheiden, einen Versuch zu haben, beschließen Sie eine Zahlungsmethode, um für den Auftrag zu zahlen.

3: Wir werden geschickt dem Paket heraus in 24hours, nachdem wir die Zahlung empfingen, dann werden geschickt der Spurhaltungszahl mit Verpackendetail zu Ihnen über MAI.

4: Wir helfen, das Paket aufzuspüren, bis Sie es erfolgreich, wenn Unfall geschehen, wir sehen den Grund zu entscheiden zurückgesendet für freies oder zum halben Preis zurückgesendet empfangen.


Unsere Wettbewerbsvorteile:
1. reiche Erfahrung: wir spezialisieren uns auf diesem Gebiet jahrelang, unsere Steroide sind exportiert worden fast über die Welt. Wie USA, Kanada, Großbritannien, Brasilien, Deutschland, Russland, Australien, Griechenland, Polen, Bulgarien, Rumänien, Niederlande, Schweden, Ukraine, Lettland, Litauen, Irland, Österreich, Iran, Türkei, Mexiko, Thailand, Indien, Malaysia, Singapur, andere Mittlere Osten-Länder, europäische Länder, amerikanische Länder und mehr Bereiche.
2. große Qualität: Hoher Reinheitsgrad und vorteilhafter Preis. Gute Qualität ist die erste Base unseres Erfolgs. Alle unsere Produkte genießt hohen Reinheitsgrad. So kann sich es Ihrer Nachfrage vergewissern. Willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.
3. sichere und schnelle Lieferung: Viele verschiedene diskrete sichere Verpackungsmethoden, Erfahrung beim Beschließen ausdrücklich, 4~7 Tage anzukommen, erfolgreiche Rate 99%.
4. erfahrungsmäßiger Auftrag und Zusammenarbeit: Außer rohen Pulvern bieten wir Hormon Lösung und Rezepte an. Wir können Sie unterrichten oder besprechen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jede mögliche Diskussion und Frage ist willkommen!

Verpacken u. Service:
1. Massenvorrat, sich der Lieferung sofort vergewissern jeden Tag, als die Zahlung erfolgt ist.
2. , jahrelang teilnehmend an diesem Feld, haben wir und Berufslogistikabteilung verfeinert, die sicherer und schneller Lieferung garantieren kann.
3. gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team, das genug Berufs ist, Ihnen ein sicheres Paket zur Verfügung zu stellen. Es vermeidet auch viel Notfall geschieht während der Lieferung, damit hoher Zollpassierschein garantiert wird. Einzigartige Weisen, 10grams zu 20 Kilogramm Pulvern (oder 100ml zu den 30-Liter-Flüssigkeiten) zu Ihrem Bestimmungsort auf einmal zu versenden.
4. werden verpackende Bilder und Befestigungszahl innerhalb 24 Stunden zur Verfügung gestellt, sobald, die Zahlung empfangend. Updated Spurhaltungscode wird jeder andere Tag gerade für Sie kann eine Palme Ihres Pakets halten zur Verfügung gestellt.
5. perfekter Kundendienst: Alle mögliche Fragen oder Probleme geschahen, nachdem sie das Produkt empfangen hatten.
Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. 24/7 online, zum Ihrer verschiedenen Probleme zu lösen!

Kontaktdaten
Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Eunice

Telefon: +86 17683962426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHuman Growth Hormone

Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone

Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone

    • Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone
    • Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone
    • Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone
    • Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone
  • Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Doublewin
    Certification: GMP, ISO, SFDA
    Model Number: Ansomone

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 box (100iu)
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Foil bag/Hidden packaging/Original
    Delivery Time: Shipped within 24 hours after payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 2000 Boxes/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Porduct Name: Ansomone Content: 10iu/vial
    Specification: 10vial/kit Purity: 99%
    Appearances: White Loose Lyophilized Powder Usage: Increase Muscle Mass
    Origin: China WhatsApp: +86 17683962426
    Skype: Eunice1998

    Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone

     

     

    Description

     

    Ansomone is a kind of sterile, lyophilized formulation of Recombinant Human Growth Hormone (HGH). It used to be 192 amino acid sequence (somatrem) but has since been changed to 191 amino acid (somatropin). Ansomone is derived from engineered E.coli bacteria, which then produce growth hormone identical to the human body’s naturally produced HGH. Ansomone is indicated for growth failure due to endogenous growth hormone deficiency (GHD) and Turner disease or Kidney failure
    Growth Hormone is known to be critical for tissue repair, muscle growth, healing, brain function, physical and mental health, bone strength, energy and metabolism. In short, it is very important to just about every aspect of our life! Recombinant Growth Hormone is GH that is synthesized in the lab. It is a biosynthetic hormone that is identical to human growth hormone, but it is synthesized in the lab in other words it is man made.

     

     

    pharmacology


    Ansomone exerts the same actions of endogenous human growth hormone. It can stimulate proliferation and differentiation of epiphysis chondrocyte, stimulate growth of cartilage matrix cells, stimulate proliferation and differentiation of osteoblast; thus accelerate the linear growth rate and improve epiphysis width. Ansomone® can promote protein synthesis in whole body; reverse the negative nitrogen equilibrium caused by wound and surgery; correct the hypoproteinemia due to severe infection or hepatocirrhosis; stimulate synthesis of immunoglobulin and proliferation of lymphadenoid, macrophage and lymphocyte, thus enhance the ability of infection resistance; stimulate proliferation of collagen oocyte, fibroblast and macrophage in sites of burn and surgery, thus accelerate wound healing; promote synthesis of cardiomyocytes, thus improve cardiac contractility and reduce cardiac oxygen consumption; regulate lipometabolism, thus depress serum cholesterol and low density lipoproteins level; complement insufficiency or deficiency of growth hormone, regulate adults lipometabolism, osteo metabolism, heart and kidney function.

     

     

     

    What can human growth hormone do for healthy adults?

     

    Studies of healthy adults taking human growth hormone are limited. Although it appears that human growth hormone can increase muscle mass and reduce the amount of body fat in healthy older adults, the increase in muscle doesn't translate into increased strength.

     

     

     

    Sterile Lyophilized Ansomone Anti Aging HGH Recombinant Human Growth Hormone 0

     

     

     

    Email:doublewin-eunice@nandrolonesteroid.com

    WhatsApp:+86 17683962426

    Skype:eunice1998

     

     

     

    Related Products
    Product Name Content Specification
    Kigtropin 8iu/vial 25vial/kit
    10iu/vial 10vial/kit
    20iu/vial 10vial/kit
    Riptropin 6iu/vial 10vial/kit
    10iu/vial
    Hygetropin 10iu/vial 10vial/kit
    20iu/vial
    Getropin 10iu/vial 10vial/kit
    Taitropin 10iu/vial 10vial/kit
    Jintropin 10iu/vial 10vial/kit
    Ansomone 10iu/vial 10vial/kit
    HCG 2000iu/vial 10viala/kit
    HCG 5000iu/vial 10viala/kit

     

     

     

    Order step:

    1: After our quation ,you will choose to accept or not.

    2: If you decide to have a try, choose a payment method to pay for the order.

    3: We will sent the package out in 24hours after we received the payment ,then will sent the tracking number with packaging detail to you via mai.

    4: We will help track the package until you receive it successful,if accident happen ,we will see the reason to decide re-sent for free or half-price re-sent.


    Our Competitive Advantages:
    1. Rich experience: we specialize in this field for many years, our steroids have been exported almost over the world. Such as USA, Canada, UK, Brazil, Germany, Russia, Australia, Greece, Poland, Bulgaria, Rumania, Netherlands, Sweden, Ukraine, Latvia, Lithuania, Ireland, Austria, Iran, Turkey, Mexico, Thailand, India, Malaysia, Singapore, other Middle East countries, European countries, American countries and more Areas.
    2. Great quality: High purity and Favorable price. Good quality is the first base of our success. All of our products enjoys high purity. Thus, it can make sure your demand. Welcome order the samples, MOQ just 10 grams.
    3. Safe and fast delivery: Lots of different discreet safe packing methods, experience in choosing express, 4~7 days to arrive, successful rate 99%.
    4. Experiential order and cooperation: Besides raw powders, we offer hormone solution and Recipes. We can teach you or discuss how to make hormone solution on the site. Any discussion and question is welcome!

    Packaging & Service:
    1. Mass stock, to make sure delivery promptly every day when the payment is done.
    2. Having been engaged in this field for years, we have sophisticated and professional logistics department, which can guarantee safe and speedy delivery.
    3. Well-trained and disciplined packing team which is professional enough to provide you a safe package. It also avoid a lot of emergency happen during the delivery so that high customs pass is guaranteed. Unique ways to ship 10grams to 20 kilograms powders(or 100ml to 30 Liter liquids) at one time to your destination.
    4. Packing pictures and tacking number are provided within 24 hours as soon as receiving the payment. Updated tracking code will be provided every other day just for you can hold a palm of your package.
    5. Perfect after-sale service: Any questions or problems happened after receiving the product.
    Please feel free to contact us. 24/7 online to solve your various problems!

     

     

     

    Contact Details
    Shanghai Doublewin Bio-Tech Co., Ltd.

    Contact Person: Eunice

    Tel: +86 17683962426

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)